.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.10.2003, 23:20 Smeagol |
du nimmst n multimanager und baust dir ne schleife |
|
Profil || Suche |
|
026 23.10.2003, 15:39 Toxic-Mktwo |
Ich hab jetzt mal selbst was gebastelt: func_tank (rotes Licht) func_tank (grünes Licht) func_button multi_manager multi_manager env_render env_render env_render env_render trigger_changetarget trigger_changetarget Erklärung: Dieser Beitrag wurde am 23.10.2003 um 15:41 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 25.10.2003, 12:36 Mortal |
Ich verstehe was du da gebaut hast! ich hab das mal anders probiert. Ich habe nen trigger_multiple nen multi_manager multi_manager2 Soweit alles klar glaube ich! Ich möchte mich an dieser stelle bei ToXIC-MKII sowie Smeagol und bei allen anderen hilfsbereiten Leuten im thewall Forum!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
028 25.10.2003, 12:36 Mortal |
*BEDANKEN* vergessen lol -- |
|
Profil || Suche |
|
029 25.10.2003, 13:27 Toxic-Mktwo |
Also wenns jetzt funktioniert dann is der trigger_relay egal. Es gibt mehrere Varianten um so etwas zu basteln, auch eine wo man trigger_relay's benutzt, aber bei der Variante die du jetzt verwendet hast braucht es kein trigger_relay. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 25.10.2003, 14:27 Mortal |
Schon klar danke! Gibt’s da noch nen Trick wie man die bulletholes durchsichtig machen kann! denn wenn man da drauf ballert sieht man ja bulletholes von der einen cam und wenn sie aus geht von der anderen! das heisst das es so aussieht als würden ein paar verschwinden und ein paar neue dazukommen! lol -- |
|
Profil || Suche |
|
031 25.10.2003, 15:11 Toxic-Mktwo |
Ja das hatte ich auch in meiner Beispielmap. Du könntest noch eine Kamera machen die die andere umschließt aber durchgehend unsichtbar ist. Wenn man nun gegen schießt sind die Einschusslöcher auch unsichtbar.Allerding braucht man ein die sich wie die rote verhält, also das sie inaktiv ist wenn die rote sichtbar ist und eine die sich wie die grüne verhält, also inaktiv wenn grüne unsichtbar ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 25.10.2003, 19:49 The Dude |
du könntest auch einfach deine normale kamera so lassen, dann klonst du das ding, fügst an der stelle wo das licht hinsoll nen kleinen block (textur fast egal) dazu und löscht den rest der geklonten kamera (bis auf den originblock). dann stellst du bei dieser kamera den rendermode auf "color", wählst die gewünschte farbe und packst den origin an die gleiche stelle wie bei der "echten" kamera. ein env render mit ner multimanagerschleife ändert dann immer die color, wenn du es willst... --Dieser Beitrag wurde am 25.10.2003 um 19:50 von The Dude bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 26.10.2003, 00:26 Mortal |
Thanxs The Dude aber die probleme haben wir schon gelöst! |
|
Profil || Suche |
|
034 29.10.2003, 20:17 Mortal |
Also ich denke das das mit der dritten cam einer der besten Wege ist um die bulletholes in den griff zu kriegen! Zweite Möglichkeit wäre nur das teil was die Lampe sein soll oder die Lampentextur trägt sichtbar bzw. unsichtbar zu machen! Muss man wohl je nach form der cam selbst abwägen was das Beste ist! Wenn niemanden etwas zur Beseitigung der bulletholes sagen kann, dann denke ich ist dieses Thema jetzt abgeschlossen! -- |
|
Profil || Suche |
|