.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.01.2008, 12:30 McScore |
Wo ist bei dir da jetzt der Betrachter bzw. der Boden, auf dem der Spieler normalerweise läuft? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
026 06.01.2008, 12:33 Bluthund |
Unten, also da wo normalerweise der Boden ist =) edit: Ich seh grad bei mir fehlt die Tür zum Raum wodurch natürlich der Raum seine eigene Hull bildet... doh, ich besser das mal fix aus... Ist ja schon spät :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 um 12:35 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 06.01.2008, 14:20 McScore |
Ja, kann man auch so machen. Wenn man da gerade rumfilegt, sieht man halt das Dach. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
028 06.01.2008, 21:57 Casbah |
mhhhh ok danke für die hilfe soweit! also habe ich das richtig verstanden, es ist technisch nicht möglich, dass sich hinter dem sky (so wie es jetzt bei mir ist) nichts befindet? also da nur himmel zu sehen ist? ich habe das nun so verstanden, dass ich die textur, wo jetzt die sky wand ist, umänder in eine clip textur? (somit unsichtbar) und die nun eigentliche richtige sky wand um das gesammte level ziehe? (also schon viligran) habe ich das soweit richtig verstanden? -- |
|
Profil || Suche |
|