025
13.01.2005, 17:53
Masta Chief
|
ne im check findet es keinerlei fehler das ist ja das beunruhigende dabei.
ja bin grad fleißig am löscher stopfen :)
--
|
|
Profil || Suche
|
026
13.01.2005, 18:15
D3LeGaToR
|
was genau ist denn ein invalid brush? - ein brush der "umgekrempelt" ist? (wie eine socke, die auf die falsche seite gedreht wurde) - ein brush der in einer oder mehreren dimensionen keine ausdehnung hat? - ein brush mit "pseudo-gekrümmten" flächen, erzielt durch falsches vertex editing? - ein brush der nicht am grid liegt? - ein brush der andere brushes schneidet? - ein brush der...
--
|
|
Profil || Suche
|
027
13.01.2005, 19:16
HammerBlade
|
Einige Sachen sind invalid solid structure's andere nicht. Ich mach da mal einen Wikiartikel zu...
Edit 1:
FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (0.0, -192.0, 0.0) Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID Leaf 1 contents: viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID Candidate brush IDs: Brush 31 Diesen Fehler bekomme ich wenn ich einen Brush erstelle, der in einer oder mehreren Dimensionen keine Ausdehnung hat.
Edit 2: Hier der Wikiartikel: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:invalid_solid_structure
--
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium. -- Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way
Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 um 21:12 von HammerBlade bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|