Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.10.2001, 02:24
Linga
Administrator

@Crack-Tom: daran hab' ich bis letzte woche gewerkelt. die master ist raus, wegen der namensänderung verschiebt sich das nochmal um eine woche und dann kommts ins presswerk. ich denke mitte november sollte es dann erhältlich sein.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.10.2001, 09:22
Term

Sieht sehr gut aus, hab ich nix dran zu meckern. Drei Kleinigkeiten:

1. Die Haustextur mit dem Moos auf Shot 1, da wächst das Moos in Ritzen in der Wand (sieht zumindest so aus). Dann ist es aber etwas unlogisch, daß die Risse geradeaus über die hellere Säule hinweggehen. Schwer zu erklären, so sieht das Moos zumindest sehr "draufgemalt" aus, was es ja wahrscheinlich auch ist.

2. Bei Shot 3 flutscht das Dach durch die Balkenkonstruktion, das sieht irgendwie komisch aus, so als hätte jemand nachträglich noch die Balken draufgelegt.

3. Alle Texes sind super, bis auf die "Lianen" auf dem letzten Shot, wirkt eher wie eine Wäscheleine.

Ansonsten gute Arbeit. Wie groß legt Ihr die Skies mit der Engine an, 512?

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

027
21.10.2001, 12:23
Linga
Administrator

Die Skys sind x1024 *g*

Die "lianen" auf dem letzten shot waren dummys für einfache kabel die über die strasse hängen. die hab ich abends gemacht nachdem ich die map angefangen hab. sind fast alles noch texturen aus arena bzw. reality dethmatch auf dem letzten =)

das eingefallene dach ist stus da geb ich dir recht hehe. ich hab den ganzen dachstuhl gebaut und brauch ihn garnicht. ich werd das dach noch auseinandernehmen sobald ich die entgültige textur dafür habe

ich hab übrigens noch einiges dran zu meckern =)
-es fehlt hintergrundkulisse, hinter den häusern der strasse entlang ist nichts weiter als deep space =)
-die strasse ist langweilig, schutthaufen wären realisitsch und machen auch grafisch nochmal was her.
-alles ist zu symmetrisch, zu geradelinig. da bin ich gerade dran nur leider ist das beim groben grid von wc1.6 nicht so einfach. {hoffe das unser eigener ED bald fertig ist...
- das ganze ist zwar detailierter als hl aber es hat nicht diesen feinen faden von cs:cz level von dir. es fehlen noch gescheite fassaden texturen. derzeit arbeite ich fast nur mit standart wandtexturen/putz/übergang putz - backstein. genau wie bei deiner vostok map der schnee überall schöne übergänge schafft soll das hier das grünzeug/moos machen.
die fassade auf dem letzten haus in der strasse (blaue fenster *g*) wird auch noch ganz anders. muss dann nur mit dem physischen texturenspeicher aufpassen denn die texturen sind fast alle 512x

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2001 um 12:28 von Linga bearbeitet.
028
08.12.2001, 20:10
caedes

*threadwiederhervorhol*

der Zombie sieht ned aus wie ein Mathelehrer sonder wie Jesus ohne Haare =)
sieht sehr fett aus, grade die schatten aufm 4. Bild!
verbessern würd ich noch:
-dieses steinige Zeugs unten aufm 2. Bild, sieht deutlich zu kantig aus für so ne megaengine
-dieses Dings aufm 3. Bild, das da unten aussieht wie ne ungeskinnte Q1-Waffe (ziemlich grob, vielleicht sieht's aus ner anderen Perspektive auch besser aus)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

029
08.12.2001, 23:43
Dago

ich glaub eher das muss so sein...

--

030
09.12.2001, 18:02
Linga
Administrator

@caedes: das dings is der rest von der kaputten säule...=)

der ganze level sieht inzwischen sehr viel anders aus, ich kann diese trashscreens ganichmehr sehen =)

--

031
10.12.2001, 13:41
Worldcraft Loser

Dann poste mal bitte neue pics *liebguck*

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!