Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.10.2001, 13:07
hausi

Wo kommt diese Fehlermeldung? Beim compilen (für n00bs: compilieren *g*)?
Falls er dort kommt, hast du nur in der Class (Glaubs CBasePlayer => player.h) vergessen die Variable zu deklarieren.
Falls er im Spiel kommt, wird es eine CVar sein. Schau dir dann mal ein Tut mit CVars an...
Aber ich denke, du hast etwas aus der ersten Frage gelernt. Die zweite gehört schon in die Kategorie "Typische N00b-Fragen". Die erste war wohl eher "Blöde Spammereien usw."... ;)
Und die Smilies sind zwar deaktiviert, man kann aber trotzdem ganz gut seine "Gefühle" damit ausdrücken...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.10.2001, 14:17
SAugSTelle

jopp ich meinte nur das es schwachsinn ist das da überhaupt hinzuschrieben da es denke ich nur einmal so ein forum gibt und da isses deaktiviert...

kam beim compilieren (für profis: compilen) ich denk nich das die fehlermeldung "nicht deklarierter bezeichner" in hl vorkommt oder?
(so jez kuk ich inenr player.h ;)

--

027
04.10.2001, 14:39
hausi

Es könnte sein, dass die Fehlermeldung in der deutschen Version so heisst. Ich habe nur die englische... ;D

--

028
05.10.2001, 22:32
SAugSTelle

also ich kann im tut nix mit allow_spectators inner player.h finden... :-(

--

029
08.10.2001, 10:13
SAugSTelle

da steht doch garnich drin das man was mit allow_spectators inne player.h tun soll....
aber logisch scheints schon zu sein wenn cvar_t oda so nur in hl funzt weiß nich was das is ;)

--