.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.05.2001, 19:42 Linga Administrator |
also dieses drachen spiel ist prealpha dh. es gibt diese map, diese drachen und das wars. 3 wochen entwicklungszeit. die wurden nur schnell für ne promo mappe gemacht um auf der e³ angeben zu können. dieses verwirrende szenario ist ein gefängniskomplex. alles eingestürzt. sieht tatsächlich sehr verwirrend aus und ausserdem ist der screenshot mist. viel zu hoher kontrast, zu dunkel. unten drinne (mauern, darin befinden sich die 4 zell-komplexe) kann man es spielen ohne ernsthaft die orientierung zu verlieren. allerdings sind diese screens mittlerweile auch schon sehr alt und wie Gamestar mal so schön schrieb "wir beobachten immer wieder, dass die letzten monate der entwicklung noch einiges hergeben. gerade grafisch wird nochmals heftig aufpoliert was effekte ua. belangt" oder so änlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 22.05.2001, 19:43 Guano |
Wir wollen uns ja wohl hier nicht über das Design irgendwelcher alter Pics streiten, oder? Ich wollte ja nur mal was von den vielen Polys auf einmal sehen und zumindest das kann man ja wohl gut erkennen ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
027 22.05.2001, 19:45 Term |
Klaro, sollte auch kein Gemaule sein, die ersten Screens haben mich nur sehr gewundert. Einen hab ich noch gefunden (wolltest Du uns den vorenthalten? *g*):
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
028 22.05.2001, 19:55 Linga Administrator |
argh lass sowas Term! *lol*
|
|
Profil || Suche |
|
029 23.05.2001, 09:09 kingkrauss |
Hoffentlich gibt’s bald mal ein paar wirklich gute Screens, die nicht nur so halbherzig sind =)
|
|
Profil || Suche |
|
030 23.05.2001, 11:13 WareWolf |
screenies an sich sagen ja nicht so viel aus, schliesslich kann ich auch zu Werbezwecken mit der HLengine mehr oder weniger Standbilder rendern...
also erst 8 mal kleiner und dann wieder 16 mal grösser ist nach meinem Verständnis effektiv "nur" doppelt so grosse Kantenlänge wie in HL was allerdings einem achtfach grösserem Volumen entspräche.. oder irre ich mich da? -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
031 23.05.2001, 12:43 Linga Administrator |
8x ist quark da hab ich mich geirrt.
64 units = 1 meter volumen = x16384, y16384, z16384 (durchmesser) macht 256 meter. allerdings sieht das mit den 64units = 1 meter in der engine wieder ganz anders aus. die flächen sind gross genug ich hatte nur bei einer map ein längenproblem auf der x achse -- |
|
Profil || Suche |
|
032 23.05.2001, 21:08 Strike7 |
@Term, Geforce gehört garnet zu unserem Team...kann der überhaupt was? Naja, wolte nur sagen, das ODB schon 3 Coder hatte, nur sind die wieder abgehaun, haben uns aber den wagen-code usw. hinterlassen...:) Strike --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
033 24.05.2001, 00:26 Term |
Naja, dann hab ich nix gesagt. Aber wenn der nicht zu Euch gehört, wieso macht der dann soviel Werbung für Euch und gibt als Email-Adresse Eure Domain an?
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
034 24.05.2001, 10:35 Strike7 |
Weil das n freund von mir ist, und unsern Mod voll geil findet, und weil er die Alphas testet ;-))) edit: kleine frage zu poke noch.... wird es eine Demo geben? und wenn ja WANN??? und wann ist realease Terminvon Poke??? --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|