Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.05.2001, 19:42
Linga
Administrator

also dieses drachen spiel ist prealpha dh. es gibt diese map, diese drachen und das wars. 3 wochen entwicklungszeit. die wurden nur schnell für ne promo mappe gemacht um auf der e³ angeben zu können. dieses verwirrende szenario ist ein gefängniskomplex. alles eingestürzt. sieht tatsächlich sehr verwirrend aus und ausserdem ist der screenshot mist. viel zu hoher kontrast, zu dunkel. unten drinne (mauern, darin befinden sich die 4 zell-komplexe) kann man es spielen ohne ernsthaft die orientierung zu verlieren.

allerdings sind diese screens mittlerweile auch schon sehr alt und wie Gamestar mal so schön schrieb "wir beobachten immer wieder, dass die letzten monate der entwicklung noch einiges hergeben. gerade grafisch wird nochmals heftig aufpoliert was effekte ua. belangt" oder so änlich.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.05.2001, 19:43
Guano

Wir wollen uns ja wohl hier nicht über das Design irgendwelcher alter Pics streiten, oder? Ich wollte ja nur mal was von den vielen Polys auf einmal sehen und zumindest das kann man ja wohl gut erkennen ...

--

Guano

027
22.05.2001, 19:45
Term

Klaro, sollte auch kein Gemaule sein, die ersten Screens haben mich nur sehr gewundert.

Einen hab ich noch gefunden (wolltest Du uns den vorenthalten? *g*):
Wer hat Angst vorm grünen Mann?

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

028
22.05.2001, 19:55
Linga
Administrator

argh lass sowas Term! *lol*
den hat stawberry entertaiment gemacht. die leute haben kohle in phenomedia gesteckt und die in us. kurz die haben keine ahnung von spieleentwiclung wollten nur mal investieren. dieser screen zeigt ein level. relativ wenig von einem level. einen level mit niedrigst möglicher texturauflösung. einen level mit scheiss lightning und einen wohl reinkopierten grünen mann -g-

--

029
23.05.2001, 09:09
kingkrauss

Hoffentlich gibt’s bald mal ein paar wirklich gute Screens, die nicht nur so halbherzig sind =)
Ich will mal sehen was die Engine wirklich drauf hat...

--

030
23.05.2001, 11:13
WareWolf

screenies an sich sagen ja nicht so viel aus, schliesslich kann ich auch zu Werbezwecken mit der HLengine mehr oder weniger Standbilder rendern...
aber noch ne Frage Linga:

Zitat:

das grid ist afaik 8x kleiner als das in hl (wc) und im verhältnis 16 mal so gross.

also erst 8 mal kleiner und dann wieder 16 mal grösser ist nach meinem Verständnis effektiv "nur" doppelt so grosse Kantenlänge wie in HL was allerdings einem achtfach grösserem Volumen entspräche..
oder irre ich mich da?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

031
23.05.2001, 12:43
Linga
Administrator

8x ist quark da hab ich mich geirrt.

Zitat:
also erst 8 mal kleiner und dann wieder 16 mal grösser ist nach meinem Verständnis effektiv "nur" doppelt so grosse Kantenlänge wie in HL was allerdings einem achtfach grösserem Volumen entspräche..
oder irre ich mich da?
richtig

64 units = 1 meter
volumen = x16384, y16384, z16384 (durchmesser)
macht 256 meter. allerdings sieht das mit den 64units = 1 meter in der engine wieder ganz anders aus. die flächen sind gross genug ich hatte nur bei einer map ein längenproblem auf der x achse

--

032
23.05.2001, 21:08
Strike7

@Term, Geforce gehört garnet zu unserem Team...kann der überhaupt was? Naja, wolte nur sagen, das ODB schon 3 Coder hatte, nur sind die wieder abgehaun, haben uns aber den wagen-code usw. hinterlassen...:)

Strike

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

033
24.05.2001, 00:26
Term

Naja, dann hab ich nix gesagt. Aber wenn der nicht zu Euch gehört, wieso macht der dann soviel Werbung für Euch und gibt als Email-Adresse Eure Domain an?

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

034
24.05.2001, 10:35
Strike7

Weil das n freund von mir ist, und unsern Mod voll geil findet, und weil er die Alphas testet ;-)))

edit:

kleine frage zu poke noch....

wird es eine Demo geben? und wenn ja WANN??? und wann ist realease Terminvon Poke???

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive