Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
10575
30.10.2009, 20:51
Sven Monhof



So, ich hab mal wieder was gezeichnet:

Dauer: 1h 15min

und als besonderes Feature ein Timelapse-Video von der Entstehung:
http://www.youtube.com/watch?v=xm3OBMHQgyQ

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10576
01.11.2009, 13:57
CrAppY



Muss eigentlich noch jemand gerade an Tatooine denken?... ^^

Ich hau aber auch nochma was rein (Achtung, wird heftig):
Ma diverse Logos

Von links: Mega Tech / Krakov Corp / Crypt / IDC / Logo des Vigil Squadron

Dann en bisel was aus der Technikecke:


Wider von links: Entwürfe für 2 UCS Flieger / UCS "Glatisant" / UCS "Scinfaxi" Class Submarine / Independent "Warhawk" / Megatech's Experimenteller AASC "Banshee" / Der X-02-B und die SX-32 des Vigil Squadron / Independent ESP "Oka Nieba" / Modifikation eines Firefly Frachters / Der ADFX-02 "Morgan" (Nicht alles davon is auf meinem Mist gewachsen)

Dann noch en bisel Quer durch:

Von Links: Zwei Drachenklassen, einmal die Schwarze Drachen und die Wyvern / Ein Shadow / dann endlich mal en fertiges Design für den Leviathan / Und zuletzt ne Skizze der Seamstress (zu finden in 9)

So, un jetzt noch en bisel Querbeet Char's:


Und wider von Links: Sali, der Sturmwächter / mal wider Seel und Dari / Alexi, kann man als Seels Todfeind betrachten (die hassen sich wirklich) / Dan zweimal der Char Tsirras (is net auf meinem mist gewachsen) / und nochmal Seel (gibt da so en Typ, der heist Gagazet, und der hält nur bei Seelpics die fresse ^^) / Ksenia / The First aka Sira / und Kuja, hier beim wirken einer seiner Kräfte

o_0 OmG... Ich hoffe ihr habt mittlerweile alle Breitband XD

Da Ich imo wegen em Bund viel (und lang) Zug fahre, hab Ich auch viel Zeit, die ich mitunter auch mim Bleistift totschlage...

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10577
09.11.2009, 15:49
Zaknah



@Crappy: WTF, respekt, super zeichnungen. So sauber muss man es erstmal können.

Das hier ist in der Schule mal aus langeweile entstanden, also Kuli-Zeichnung.
Habs dann in PS nachbearbeitet. Ich weiß, ist nix gegen eure Werke, aber jeder fängt ja mal klein an. :)

--


Dieser Beitrag wurde am 09.11.2009 um 15:55 von Zaknah bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10578
09.11.2009, 19:25
Jenstheclown



@CrAppY
nur aus Interesse, wie würdest du dich fühlen, was würdest du sagen, wenn eines deiner Motive jemand so atemberaubend findet und es sich tätowieren lässt?

--

..
It can't be more simple ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10579
12.11.2009, 22:59
QmS



Hi CrAppY!

Ich finde das firefly design wirklich geil crappy ;). Die haben auch wirklich geile Blueprints als vorlagen.

Den independent warhawk finde ich auch super! Woher kommt der denn?

Wäre vielleicht ne Idee an dem thefirst noch ein paar biomechanische bauteile dran zu bauen. Die angedeutete Umgebung (gras und so) finde ich auch gut, das solltest du erweitern, denke ich.

Aus dieser Benutzeroberfläche oder was dieses runde labyrinth auf shinratenseic auch sein soll kann man bestimmt ne super spielmechanik machen. So ein bischen wie bei secret of evermore ;).

was wird das insgesamt eigentlich? Ich halte diesen mixup aus verschiedenen genres echt für ne gute idee.

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10580
13.11.2009, 15:23
CrAppY



@Jenstheclown:
mh... ma nachdenken... geschmeichelt ^^ Ne, ka, Ich hatte auch schon vorher ma gesagt, das es jedem offensteht da z.B. mit Farbe ranzugehen, solange es Qellangaben un ne copy für mich gibt.

@QmS:
Ok, um das mal zu Ordnen: außer der Firefly,dem Morgan, der Seamstress und dem Char Tsirras, Läuft alles in nem Storyverlauf zusammen, derd en Rahmen des Postings wahrscheinlich sprengen würde ^^

Der "Warhawk" ist ein schweres Unterstützungsgerät der Streitkräfte der Independent, die sich dem Machtregime der UCS widersetzten. Im endeffekt einfach en überladener Osprey. Es geht mir dabei auch um den Kontrast zwichen den hochentwickelten STreitkräften der UCS und dem eher Behelfs- aber Zweckmäßigem Arsenal der Independent.

Zum Komentar beim First: Würde das komplette Rahmenkonzept des Chars zerschlagen, der passt so schon ^^
Die Federn z.B. dienen als Projektoren für Energie (Bei fast allen meinen Abgehobenen Chars haben alle Fähigkeiten irgendwie ne Visuelle Äußerung)

Das was du bei Kuja als Benutzeroberfläche bezeichnet, ist ebenfalls sichtbare Energie. Kuja's meiste Fähigkeiten beruhen auf Symbolen, deshalb diese Form.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10581
24.11.2009, 18:06
nook



die hälfte von nem matte painting an dem ich gerade arbeite:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10582
30.11.2009, 13:29
FallenAngel



Sieht schick aus Nook, gefällt mir. Ich bin gespannt aufs Endergebnis.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10583
30.11.2009, 16:24
chriss



Zitat:
nook postete
die hälfte von nem matte painting an dem ich gerade arbeite:
Wie immer, geil. :O

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10584
30.11.2009, 19:42
nook



Danke ich poste bald die fertige Version.

@FallenAngel: wtf, du arbeitest bei Daedalic? Whispered World steht bei mir im Regal :) Saustark, wie kommste denn dazu?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10585
01.12.2009, 20:07
nook




fertig

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10586
04.12.2009, 15:25
speziCola



++

wie viele fotos wurden benutzt? erkenne grad nur den himmel und vorne links den fels?! rechts denke ich mal auch noch (fels). aber das gebäude denke ich mal ist gemalt! :)
und der tote baum, hm schwierig! jedenfalls stark bearbeitet.

also 3-4 fotos?

dem bogen würde evtl noch mehr struktur geben? sieht aufem zweiten blick nicht massiv aus! geht weder ins bild rein oder raus, sieht so 2d mäßig draufgelgt aus! besonders der kleine bogen!

aber ich selber könnte es nicht besser! :)

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10587
04.12.2009, 16:33
nook



3-4 fotos kommt ca. hin. Eigentlich sämtliche Felsen im Vordergrund (d.h. bis zum tower) sind fotos (aus einem Bild). Himmel besteht aus 2 Fotos und in der Wüste ich auch nochmein eines drinn.
Der Baum und der Turm sind jeweils 3d Modelle, gerendert und dann bearbeitet. Der Baum ist gesculpt, der Turm normal gemodelt.
Mit deiner Kritik haste recht, gibt sehr viele stellen die nicht so dolle sind, aber ich versuch die Fehler beim nächsten mal zu vermeiden. Hab das Teil schon zu den Akten gelegt.
Habs auch noch als 2k image, vor allem der Turm kommt ziemlich wischig rüber in der kleinen version:
http://5mf.de/public/nook_towerfull.jpg

so nun hab ich genug den thread vollgespamt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10588
08.12.2009, 20:06
simbl



Habe mich mal aus Spaß an der Freude an einer Verpackung für die Black Mesa Source Mod versucht.
Wäre cool, wenn ihr vlt. noch ein paar Tips oder Anregungen für mich habt, da ich im 2D Bereich noch recht unerfahren bin...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10589
08.12.2009, 20:13
Sven Monhof



Sieht schon ganz cool aus, aber ich würde ein anderes Hauptbild nehmen, eines was mehr Charakter der Mod übermittelt, bzw. bekannter ist:
sowas:
http://blackmesasource.com/media/c1a0_release11_006.jpg
http://blackmesasource.com/media/c1a0_release11_001.jpg

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10590
08.12.2009, 20:17
simbl



Ja das war auch mein erster Versuch, aber als Packshot war das einfach zu bunt und knallig, plus die Schrift und der Mini-Screenshot waren störend.
Da brauchte ich eher was dezenteres...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10591
10.12.2009, 19:15
simbl



So, habe noch ein paar Sachen verändert, werde Morgen auf der Arbeit mal nen Testdruck machen.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10592
10.12.2009, 21:01
Exec



black mesa aufm cover liest sich nicht gut genug.

Sonst ganz schick :)

@nook: Gute Arbeit

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10593
10.12.2009, 23:43
musuchireru



ich denk wenn man die schrift schwarz umrandet ist es lesbarer.
und was *mir* sofort ins auge sticht: links oben müsste es "started" heißen :)
aber sonst wirklich schick!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10594
12.12.2009, 16:17
simbl



Danke, hab den Schreibfehler korrigiert und Hinter den Titel noch so ne graue Box gesetzt, damit ist er besser lesbarer und passt gut zur Überschrift der Rückseite.

Macht sich im Regal zwischen den anderen Spielen eig. ganz gut, jetzt fehlt nur noch das Release der Mod. =)

Falss sichs jemand zu Hause ausdrucken möchte, einfach mir ne PN schreiben, dann uppe ich die aktuelle Version in PNG.

Bilder vom Testdruck:

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10595
17.12.2009, 19:19
Dopefish



diese weißen 'dokumente' sehen aus wie irgendwelche handelssticker. die vorderseite finde ich unpassend, nichtssagend und ... unfertig.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10596
20.12.2009, 14:38
Krifitze



Icke heb och ma wider wat jebaut:

Versteht man auf Anhieb, was gemeint sein soll, worin der „Witz“ liegt?

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10597
21.12.2009, 16:05
CrAppY



^^ ... der is gut

Ich schlies ma direkt da an, wo Ich ufgehört hab:

Ma von links anch rechts:
Kuja / Aiky / Saika / Girei / Patrick "Lucan" Palmer / Allan "Boss" Orloff / Tim "The Kid" Beckett /
Seel (ma wieder, immer auf der Suche nach neuen Posen ^^ ) / und dann noch ne Samlung diverser Augen.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10598
21.12.2009, 18:12
QmS



@Krifitze: Ha Ha. Derbe flach der witz. Is für nichtnerds vielleicht auch nicht wirklich verständlich. Die Milchkännchen sehen auch irgendwie flach aus, so als wenn was mit der schattierung nicht stimmt. Kann aber leider nicht genau mit dem finger drauf zeigen. Vielleicht liegt es an diesem harten bruch zwischen Henkel und Kanne. Ich persönlich find die Idee aber ziemlich geil *g*

@crappy: Lucan ist mein Favorit unter den dreien. Das Logo das Girei auf seinen Klamotten hat is auch sehr nice. Ist das jetzt eigentlich alles ein Universum oder wofür machst du das ganze? Wie wärs, wenn du mal ein paar gebäude zeichnen würdest (keine Ahnung, nen Vigil Außenposten oder ein Rechenzentrum der Crypt oder so)?

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music


Dieser Beitrag wurde am 21.12.2009 um 18:17 von QmS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10599
04.01.2010, 12:14
Sven Monhof



mal wieder was schnelles:

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche