.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2006, 21:12 Sir_Prize |
folgende situation: folgender code: "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2006, 22:28 default |
SELECT s.city_id, s.id, s.titel, c.name Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2006, 20:58 Sir_Prize |
cool danke --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2006, 01:03 default |
funktioniert das echt? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2006, 01:27 Sir_Prize |
weiss ich nicht, ich hatte noche keine zeit es auszuprobieren. Aber ich habs mir deinen befehl genauer durchgelesen und versucht nachzuvollziehen und es erscheint mir logisch. ich vestehe nur leider nicht allzuviel von mySQL und beherrsche nur die standart abfragen. ich muss mich auch mal näher mit der materie beschäftigen, hab aber leider nicht zuviel zeit im moment. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
005 17.05.2006, 10:49 hausi |
http://sqlzoo.net/ - Sehr zu empfehlen. Ein sehr gut gemachtes, interaktives SQL-Tutorial. Der Lerneffekt scheint auch sehr gross zu sein (habs nie selber durchgemacht, aber einige Kollegen hatten danach fast keine Probleme mehr mit SQL). -- |
|
Profil || Suche |