.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 30.06.2003, 21:37 Dr.Zenz |
Bei mir liefs immer ohne Probleme. O_o €: [Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 30.06.2003 um 21:42 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
201 02.07.2003, 11:15 Dr.Zenz |
Naja, so langsam kommen mir wieder die Ideen: Alternativ zu meinem obrigen Vorschlag könnte man es auch so machen, dass bei Rechtsklick ein kleinen Menü kommt mit den Buttons "Play/Pause, Stop, Prev, Next und Explode from Tray". Das ganze evtl. per Optionsmenü an und auschaltbar. €: Sollte die andere Idee mit den zusätzlichen buttons verwirklicht werden, sollte sich der Playbutton verändern zum Pasuebutton und umgekehrt. 'Schufflebuttons usw. sollten wenn der modus aktiviert ist, außerdem eine andere Farbe bekommen (das Symbol rot). Schuffle und Favorites könnte man auch ins Rechtklickmenü mit einbinden, am besten mit nem kleinen Häkchen daneben. Bei meinem Nutzungsverhalten ist mir aufgefallen, dass ich die wuickplaylist häufiger dazu nutze, den nächsten Titel auszuwählen, als den Titel umzuschalten. Wäre evtl. interessant, wenn man im Optionsmenü in der Quickplaylist (und nur hier) die Mausbuttons vertauschen könnte, also mit der linken maustaste den Titel auswählt, der als nächstes gespielt wird und mit der mittleren den Titel sofort switcht. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 02.07.2003 um 11:18 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
202 05.07.2003, 18:27 scus |
beim sortieren sollte das ä am besten nach dem a kommen. --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
203 05.07.2003, 20:00 erazor |
ich fänds praktisch wenn man die songs in der playlist gruppieren könnte (nach album, interpret, ...) grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
204 05.07.2003, 20:33 KiddiKai |
Wenn man mehrere Playlistes gleichzeitig laden könnte wäre vielleicht auch nicht schlecht. -- |
|
Profil || Suche |
|
205 06.07.2003, 16:09 Snake_Shit |
So, mal ein Bild mit ein paar Änderungen in der kommenden Version:
@KiddiKai |
|
Profil || Suche |
|
206 12.07.2003, 18:45 scus |
noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: wenn man ein paar songs in der markiert hat, sollte man "select inverse" oso auswählen können. wann gibt's mal wieder ein update? --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
207 13.07.2003, 20:11 Snake_Shit |
Joa könnte man machen. Wann mal wieder ein Update kommt, weiss ich nicht, da HammerBlade mal was anderes machen wollte. -- |
|
Profil || Suche |
|
208 14.07.2003, 16:03 KiddiKai |
Ich meinte das eigentlich eher so, wie heavypredalien das schon vorgeschlagen hatte. -- |
|
Profil || Suche |
|
209 14.07.2003, 18:16 Snake_Shit |
Das ist noch(schon) in Arbeit:D -- |
|
Profil || Suche |
|
210 14.07.2003, 20:15 KiddiKai |
Na super... Mit anderen Worten wir müssen nur noch auf die neue Version warten :| -- |
|
Profil || Suche |
|
211 15.07.2003, 12:35 arnson |
was ich evtl ändern würde, wenn man das lied was grade läuft löscht, fängt der player automatisch an, wieder des erste in der playlist zu spielen. reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
212 15.07.2003, 13:24 hausi |
Hab mal ein bisschen durchgelesen und mir gefällt das Projekt ganz gut... Den aktuellen Monitor bekommst du mit: Ich freue mich auf jeden Fall schon auf heute Abend, wenn ich ihn mal ausprobieren werde... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
213 15.07.2003, 14:56 KiddiKai |
Seit einiger Zeit (kann sein dass es seit der neuesten Version ist) habe ich Probleme mit dem Pitch. Bei den meisten Songs tut sich gar nichts, wenn ich die entsprechenden Tasten drücke, und bei einem ist sogar mein Windoof bei abgekackt (Schwerer Ausnahmefehler, Windows wurde heruntergefahren, um Schäden zu vermeiden; Bluescreen). Liegt's an mir ? -- |
|
Profil || Suche |
|
214 15.07.2003, 20:29 Phrosen |
mir gefällt noch nicht, dass wenn die playlist einmal durch ist, Photon von vorne abspielt oder wenn ich photon in den tray packe füllt es nicht den ganzen bildschirm in der höhe aus, das sieht nicht gut aus --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
215 15.07.2003, 22:08 soho |
support von winamp visualizern wär top, oder wage ich mich da zu weit in einen bereich hinein von dem ich keine ahnung habe .. -- |
|
Profil || Suche |
|
216 15.07.2003, 22:10 scus |
ich denke das versteht sich nicht gut mit dem hauptziel von photon: ressourcen sparen --sincères amitiés scus Dieser Beitrag wurde am 15.07.2003 um 22:10 von scus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
217 16.07.2003, 12:52 erazor |
noch eine dringende bitte: ich hab mir jetzt auch eine cherry tastatur besorgt (nicht ganz so gut wie eine logitech, aber dafür viel billiger und mehr freiheit bei der tastenkonfiguration)... allerdings unterstützt KeyMan (configtool/treiber) nur ein paar player: wäre es möglich, dass man eventuell per häkchen in den options einstellen kann, dass sich photon als zB WinAmp identifiziert und/oder damit evtl. über die aktuelle software steuerbar ist alternativ wäre es auch möglich, einen gemeinsamen remotebefehl für play/pause zu machen, damit man den auf eine einzige taste legen kann... damit wäre mir schon geholfen btw: irgendjemand in dem thread hier hat schonmal gesagt dass er auchein cherry keyboard hat; hast du schon eine lösung gefunden? ehdit: kleiner bug: wenn man in den equalizer klickt verschwindet zwar die preset-anzeige unten [zB Rock, Pop, ...], wenn man aber einen regler mit dem mausrad verändert bleibt die anzeige unten... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 16.07.2003 um 13:01 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
218 16.07.2003, 15:22 KiddiKai |
Bei Logitech Tastaturen musst du ja eine Befehlszeile in eine Datei eintragen, wo die ganzen unterstützen Player drinstehen. Bei iTouch ist das eben die players.ini, und ich denke mal das System wird bei Cherrytastaturen nicht so sehr anders sein. Musst du mal kucken ob du so eine Datei finden kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
219 16.07.2003, 15:25 erazor |
hab ich auch gedacht ;-) -- grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
220 16.07.2003, 17:31 KiddiKai |
Und so was gibt's bei Cherry nicht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
221 17.07.2003, 20:26 Snake_Shit |
Mit der Tastatur weiss ich nicht so genau, mal sehen. Hier könnt ihr euch mal eine sehr frühe Version von Photon saugen. Damals lief es noch mit fmod anstatt BASS =) Hier ein Bild von einem kommenden Feature: Dieser Beitrag wurde am 17.07.2003 um 20:27 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
222 17.07.2003, 20:48 Dr.Zenz |
Den Play und den Pause Button zusammenfassen und der Shufflebutten/Favoritsbutton sollten rot unterlegt sein, wenn aktiviert (oder ein roter Buchstabe statt schwarz). Immer unter der Vorraussetzung, dass es das ist, wofür ich es halte. Und der Benutzer soltle sich halt aussuchen können, welche buttons er haben will, den Pause-Button, Favoritesbutton und Shufflebutton würd ich z.B: net da haben wollen. Hab ich aber irgendwo shconmal alles gepostet. -- |
|
Profil || Suche |
|
223 18.07.2003, 14:09 Snake_Shit |
Wird man alles konfigurieren können... -- |
|
Profil || Suche |
|
224 29.07.2003, 02:42 |
wie sieht das aus - habt ihr jetzt noch vor das PW-Schutz einzubauen, den man an- und abstellen kann ? ich fänds wirklich extremst sinnvoll... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|