Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
475
07.12.2005, 16:18
Small_Player

in der structur sollten Settings und extras raus (mit rechter maustaste erreichbar reicht völlig)

die Autolist funktion find ich ne Hammer(blade)geile Idee

die Play/pause.. .buttons sind zu bunt.

Nen schönen Skin wirste sicher machen, dieses große Photonzeichen wie bei version 0.1.1.2 siollte im hintergrund bei der Playlist stehen, sieht geil aus finde ich.

ansonsten ist photon mit winamp usw. zu vergleichen wie das THW-Board mit anderen:

Zitat:
Faq: Thwboard.de
Ziel des ThWboards ist es, ein möglichst schlankes, übersichtliches und schnelles Board zu programmieren. Das erreichen wir in erster Linie, in dem wir uns auf die essentiellen Funktionen beschränken und stattdessen auf Komfort und umfangreiche Administrierbarkeit setzen.
naja du wirst das schon machen...sehe gerade das es die 0.1.1.2 beta 5 gibt...lade die nachher wenn ich zuhasue bin und dran denke....

bis danne

viel ERFOLG und programmier spass!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2005 um 16:19 von Small_Player bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
476
09.12.2005, 01:08
HammerBlade

Zitat:
KillerKuh postete
Zu guter letzt möcht ich nen bug beim aktuellen melden...
Und zwar fliegt manchmal die einstellung raus, das wenn man den player minimiert, er die navikeys inner taskbar zeigen soll - kA wieso, ist aber so
Sind die Icons dann wirklich nicht mehr im Tray, oder blendet Windows die nach ner Weile vielleicht einfach aus?

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

477
09.12.2005, 14:19
Eraserlein

vll bin ich ja nur blind aber wo kann man den neuen Player den runterladen? Würde ihn auch gerne testen und etwas dazu beitragen

--

www.ERASER.de.vu

478
09.12.2005, 14:22
Phrosen

http://www.photonplayer.org/

--

The incest stopped with the abortion.

479
09.12.2005, 16:15
Eraserlein

ah ich glaub ich hab da was falsch verstanden.. sry... ich dachte ihr redet vom neuen Photon 2.. dabei redet ihr von Beta 5 vom Photon 1... mein Fehler ;)

--

www.ERASER.de.vu

480
11.12.2005, 19:31
Snake_Shit

Vorschläge wie z.B. der von schannall sollten am besten in das Vorschlagssystem eingetragen werden. Dann haben wir später alle gewünschten Sachen übersichtlich beisammen.

Die alten Skins von Photon v0.1.1.1 gibt es jetzt auch für die neue Version.

- Photon-Standard Variante 1.1
- Photon-Standard Variante 1.2
- Photon-Standard Variante 2
- Photon-Standard Variante 3
- Natalie
- Night

Außerdem wurde das Forum wieder reaktiviert, falls Diskussionsbedarf bestehen sollte.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.12.2005 um 19:38 von Snake_Shit bearbeitet.