Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
400
06.04.2004, 22:00
Exec

cool wär auchnoch, wenn man wenn die buttons in der systray sind, man auf next und previous die titelnamen sieht, oso

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
401
06.04.2004, 23:13
JP

Also als ich mir das erste mal Photon angeschaut hab fand ich ihn zwar recht nett, aber ein konkurenk für Winamp war er meiner meinung nach nicht. Mit den neune Funktionen ist er das definitiv! Ich werd ihn die nächste zeit mal probeweise benutzen.

--

Free your mind and your ass will follow!

402
07.04.2004, 08:29
Small_Player

Probeweise?

Seit der letzten Version habe ich winamp ca 5 mal gestarett und nur um nebenbei boch irgendwelche sounds anzuhören.

schade das die Favorite Funktion deaktiviert ist, aber man kann ja jetzt nach favoriten sortieren und shuffle einfach ausmachen...

was mir fehlt wäre ein sortierer, der die sinnlos sortiert..also random...(steht in der log das es drin sein soll...finde es aber ned...)

nen Kumpel habe ich im Urlaub den Player gezeigt,der ist total begeistert und hat ihn sich erstmal mhier geladen.

also macht weiter so! Der player wird / ist No.1

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 08:45 von Small_Player bearbeitet.
403
07.04.2004, 11:23
xenomeliteforce

wenn der Online-Radio-Support funktioniert, werd ich auch umsteigen.

Aber was ich bisher gesehen habe, rockt durchaus!

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 11:23 von {IoL}Phoenix bearbeitet.
404
07.04.2004, 13:05
Dr.Zenz

Er, der funktioniert. o_O

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

405
07.04.2004, 14:15
Exec

naja, so jetzt nochn paar mängel von mir ... ._.
-die title-change-splash funktion is zwar sau cool, aber manchmal hackt die sich mit hl rum -> hl @ 40 statt 99 fps und das blinkt dann an der postition immer
-manchmal hängt sich photon einfach mit ner speicherverletzung auf :\
aber sonst ganz cool, benutzt den sogar seit 2tagen oso, aber nur weil ich eh neue albem zum hören hab und meine geliebte medienbibliothek nich brauch (*medienbibohabenwill*)

--

406
07.04.2004, 14:45
pehka

was is eine medienbibliothek?

ps: wann gibts den skin von neff? :)

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

407
07.04.2004, 15:16
hausi

Wirklich super.
Nur zwei Dinge hab ich noch zu bemängeln:
1. Wenn ich den Player starte (egal ob mit oder ohne -center) und ich als startup position "In Tray" eingestellt habe, dann kommt er beim rechtsklick auf das Icon minimiert hoch und ich muss ihn jedesmal zuerst wieder sichtbar machen... Ist ja nicht so schlimm, weils nur das erste mal nach dem starten ist, aber falls du mal Zeit haben solltest, wäre ich froh, wenn du das mal anschauen könntest.
2. Die Scripts funktionieren bei mir nicht. Wenn ich den Player mit einem -execute=startup.xrc starte, dann kommt sobald ich irgendeinen Befehl drin habe, der etwas mit der Musik zu tun hat (-play, -set_volume, -slide_volume, -next, etc.) eine Access Violation. Ich nehme mal an, dass beim starten, wenn das Script abgearbeitet ist noch nicht alles initialisiert ist.
Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich ja die Parameter auch einfach per Kommandozeile mitübergeben kann.
Ansonsten ist der Photon Player soeben mein Player Nr. 1 geworden. Das wird sich auch nicht ändern, solange er keinen Video Support hat (bitte auf keinen Fall einbauen, gibt schon genügend Movie Players) und ev. irgendwann mal linux support bekommt. Vor allem das zweite wäre natürlich cool.

Thanks and keep up the good work... :)

--

408
08.04.2004, 16:18
Snake_Shit

Danke für die vielen Kommentare, wir werden uns um die Bugs kümmern.

--

409
08.04.2004, 16:28
Exec

Zitat:
was is eine medienbibliothek?
nunja, das ist eine bibliothek in der alle lieder/filme(braucht man bei ph. ja nich) nach artisten/alben/etc aufgelistet ist
vorteil -> man kann schnell lieder finden und braucht nich erst in ne playlist laden, weil die titel ja nach artist,etc gelistet sind ... sehr geile praktische fkt die mich von winamp zum windows mediaplayer getrieben hat und mich auch nich zu photon bewegen wird (gut, zZ hab ich photon am laufen weil ich eh neue alben in endlosschleife höre und dafür kein wmp brauch und die systray funktion fetzt)

--

410
11.04.2004, 08:11
Snake_Shit

Neff hat uns auch einen Skin gemacht, hier ist er endlich:

Download:
http://www.photonplayer.org/files/nephoton.exe

--

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2004 um 08:21 von Snake_Shit bearbeitet.
411
11.04.2004, 10:38
Phrosen

Zitat:
Phrosen postete schon im Photon-Forum:
Ich finde Neffs Skin eigentlich richtig schön, nur werd ich alt und kann die Buttons kaum erkennen, geschweige denn was draufsteht.
Und ich hab das Gefühl das der Volume-Balken nicht funktioniert.
Der Balken funktioniert ja doch o_O
Er ist nur über dem "Volume"-Schriftzug ._.

--

The incest stopped with the abortion.

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2004 um 10:41 von Phrosen bearbeitet.
412
11.04.2004, 12:36
pehka

ich findn eigentlich recht hübsch, doch der balken unten sollte vielleicht die ganze breite nutzen, und die schrift ist doch recht schwer zu lesen

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

413
11.04.2004, 14:06
Eraserlein

Ich find auch dass des Skin gut aussieht.
Großer Vorteil ist dass die Knöpfe wieder unten sind... sie wie ich des vom WMP9 Skin gewohnt war... da war ich doch net der einzige dem des besser gefallen hat, oder?

--

www.ERASER.de.vu

414
11.04.2004, 17:42
pehka

das [X] und das [_] sind irgendwie zu klein hingefuzelt

sonst aber der geilste photonskin dens je gab *daumenhoch*

--

415
12.04.2004, 15:02
Neff

boha endlich! das warten hat sich aber gelohnt, ist echt klasse geworden :-)

es fehlt nur noch, dass die buttons sich schon verändern wenn man mit dem mauszeiger drübergeht, und der analyzer sollte farblich auch angepasst sein damit alles passt... kann man den eigentlich auch ganz ausblenden?

--

NeffStatus: Banned

416
12.04.2004, 15:06
Phrosen

Ja, mit strg+2 kann man den Analyzer hin und wegschalten und mit strg+3 den Equalizer

--

The incest stopped with the abortion.

417
12.04.2004, 15:24
pehka

Quellcode:<PL_TextHot           value="#F00000"/> davon bekommt man leicht augenkrebs

macht besser:
Quellcode:<PL_TextHot           value="255 190 0"/> ist um einiges augenfreundlicher

Kann man beim Skin einen Hintergrund für die Playlist machen? Also das der schwarze Bereich bei main_middle nicht transparent ist, sondern halt was draufhat.

--

418
12.04.2004, 21:20
Snake_Shit

Photon v0.1.1.1 released

@d4s_Sch44f
Ein Bild kann man noch nicht als Hintergrundbild nehmen. Die Farben kann man entweder als RBG oder als Hexwert angeben.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2004 um 21:23 von Snake_Shit bearbeitet.
419
12.04.2004, 23:54
Tubgirl

leeeeeeeet \o/

--

420
16.04.2004, 10:26
Jonathan Dark

Ich würde auch gerne Hintergrundbilder machen können. Das ist eigentlich das einzigste was dem Player nocht fehlt. Und vielleicht der Support für Media-Tasten auch Tastaturen. Das ist aber nicht so wichtig.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

421
16.04.2004, 13:38
Dr.Zenz

Hintergrundbild? Also ein guide für eine tastaturklasse ist auf der Page unter Dokumentation, musste mal nachgucken.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

422
15.05.2004, 17:56
Rapsyx

jetzt müsstet ihr das ganze nurnoch filme abspielen lassen, damit ich videolan wegwerfen kann und das ding ist perfekt :D

--

423
15.05.2004, 18:00
KiddiKai

Jo... Meine Rede...
Ok, inzwischen müsste Photon auch Streams abspielen können, damit ich es wieder dauerhaft in Benutzung nehme :P

--

424
15.05.2004, 18:05
Small_Player

http://www.photonplayer.org/forum/
dort müsst ihr das sagen...da werden die amcher öfter gucken als hier denke ich (auch wenn sie hier aktiv sind)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de