.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.02.2002, 16:58 Mc Style |
das ist ja auch nicht der hülsenauswurf..irgendwo steht doch auch, das ich nen bug drin hab, den ich aber schon eficxt hab, aber auf dem render ist dr bug noch, und zwar der fehlende hülsenauswurf...das hintere ist nur ne ausbuchtung, glaub ich --__________ |
|
Profil || Suche |
|
026 06.02.2002, 18:27 syyl |
ups... Verdammt hab ich übersehen, aber ansonsten sieht das Model echt gut aus. --Haben ist besser als brauchen. Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 18:28 von se@l bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 06.02.2002, 21:04 DarkMatt |
ja das hintere ist nur ne ausbuchtung.. also das problem bei den ref pics is dass ma die andere seite nicht sieht.. ich glaub fast dass die gasdruckeinrichtung auf der andere seite ist..... (kann ma nur ganz wenig davon auf den ref pics sehn), und dass die haltevorrichtung vom trageriemen oben ist is eh klar.. wie sollt ma sonst den kolben hinten öffnen können wenn der sicherunsstift nicht drinnen ist übrigens die waffe schaut krass aus... ich find nur dass bei deinem model erstens der schalldämpfer vorne zu abgerundet ist und dass der rand vom scope zu dick ist.. dadurch wirkts vielleicht "comichaft".. aja mir is nochwas aufgefalln.. der stpannschiebergiff ist zu lang ausserdem hat der vorne oben ne kleine runde ausbuchtung |
|
Profil || Suche |
|