Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2002, 18:31
Mc Style

der poycount beträgt: 1170

und einen fehler hab ich mir erlaubt, mal sehn ob den jemand findet, der fehler is jetzt aber schon gefixed. ich bin bloß zu faul nen neuen render zu machen :D und dod darf an dieser fehlersuche nich teilnehemn. er kennt den fehler schon :)

und wie immer. kritik erwünscht, aber gebt doch mal negative kritik, es muss doch was zu verbessern geben ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2002, 18:43
-]Nemesis[-

ich kenn die waffe net also die phantom.....also auch keine kritik von mir....
Zum Modell......nett ;)

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

002
04.02.2002, 18:48
Mc Style

hmm die phantom is eigenltich nur ne modifizierte stery aug...eben mit schalli und nem andrem scope...so nun kennst sie =)

--

003
04.02.2002, 18:56
Acumen

ah mann
ich dreh noch durch.
hast du soviel überflüssige
Zeit und weißt sie nicht besser
zu "vergeuden" als 10 neue
fette Models in der Woche zu posten,
an denen man wieder einmal nichts kritisieren
kann, außer dass sie keinen Skin haben
und nicht mal in meiner Lieblingsfarbe
Pink gerendert wurden

:-)

das geht doch nicht.

sieht geil aus wie immer.

--

004
04.02.2002, 19:45
-]Nemesis[-

nach kurzem blick ins cs.de forum hier die auflösung.... ;)
->Keinen Hülsenauswurf<-

Mc Style könntest du mir einen Gefallen tun....?
Mir erklären wie man so lowpoly modellt?

Hätte ich die nachgebaut wäre der pc bei 2200 ;)....oda höher.
Wäre cool von dir.

(icq-148486754)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 19:49 von -]Nemesis[- bearbeitet.
005
04.02.2002, 19:48
Worldcraft Loser

Das model hat nen loch im Rohr.
Sieht aber gut aus!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

006
04.02.2002, 19:50
-]Nemesis[-

Zitat:
Worldcraft Loser postete
Das model hat nen loch im Rohr.

Wattn Zufall...

.............

...........No comment...........

--

007
04.02.2002, 19:59
-(KANE)-

*lol*
Sieht wie immer goil aus...

--

-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-

008
04.02.2002, 20:20
Porky

Sieht eigentlich ganz geil aus, nur das zielfernrohr find ich ein bisschen zu kurz. aber ich kenn mich mit waffen nich aus, vielleicht muss das auch so.

--

FreakShowFan.de

009
04.02.2002, 20:22
Mc Style

hmm ich würd dir gern zeinge, erklären wie man lowpoly modelt, aber du hast kein icq oder? außerdem was ist da schon groß zu erklären, du darfst bloß nich alles so rund machen, und musst viel mit dem smoothing "überbrücken"

--

010
04.02.2002, 20:23
-Laber-

Scghon erklärt daher Post gelöscht...

schönes model ;)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 20:29 von -Laber- bearbeitet.
011
04.02.2002, 20:37
Mc Style

ich muss noch mal gucken, aber es kann angehn, das das zielfernrohr ein wenig lnger/größer kann ich guck später nochmal

--

012
04.02.2002, 20:49
-]Nemesis[-

Zitat:
Mc Style postete
hmm ich würd dir gern zeinge, erklären wie man lowpoly modelt, aber du hast kein icq oder? außerdem was ist da schon groß zu erklären, du darfst bloß nich alles so rund machen, und musst viel mit dem smoothing "überbrücken"

ließ ma oben weiter..... (icq-148486754) ;)

--

013
04.02.2002, 21:28
max_b

na wenn du willst bitte:

-magazin langweilig

-kein skin

- ziehlvernrohr sied aus wie ne Cola Dose

-der letzte grif (am lauf) ist unten plat

- die linse in der Coladose ist nicht gewölbt

-komischer lauf (muss der so? ich kenne die waffe nich so gut)

wenn du nix gesagt hätest häte ich gesagt die waffe wäre abselt geil ;)

edit: du weist ja schon das ich die 3dsmax renderer nicht mag, zeig mal flat-shadet, da kan man sich besser den Styl klauen ;D

ps: haste schonmal nen player gemacht, mich würd interresieren wie lange du breuchtest (ich quäl mich schon 2 wochen aber model is vertig, nur der skin *heul*)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 21:31 von max_b bearbeitet.
014
04.02.2002, 21:32
DarkMatt

so das schau ich mir aber jetzt mal an.. ich werk ja 2 tage oder 3 in der woche mit meiner hässlichen aug herum (blödes teufelsding..)

also erstens.. schaut die doch etwas dumm aus.... ne aug mit schalldämpfer.. hehe.. und sonem zielfernrohr...

also die fehler:
sie is bei einigesn details zu kolbig, hinten am kolben die rille is nur ganz leicht.. bei dir geht die ja kilometer weit rein, der übergang vom kolben zum gehäuse is absolut falsch da is nie sone grosse einkerbung, die sind beide ca auf gleicher höhe, das magzin ist zu tief und zu wenig breit und zu nah am griff, der griff hat kein so langes gerades stück bevor diese rundung am hinteren ende kommt, der abzug ist zu schmal im vergleich zum griff, ja natürlich kein patronenauswurf!!.. gg.. wie soll man denn damit schiessen können..., der knopf zum sichern und entsichern fehlt und der knopf zum magazinabnehmen.. der kolben zwischen magazin und griffstück ist zu schmal, wozu eine ahlterung für den tragegurt.. wenn kein gurt oben ist... (das ding am ende des kolbens), der knopf zum herausnehmen des laufes fehlt, ist der kolbenabschluss hinten sekrecht?.. der muss schief sein.. aja und der übergang vom gehäuse zum lauf ist nicht rund!, also das ende des gehäuses hat ne andere form..., wie soll die waffe ohne gasdruckeinrichtung funktionieren?.. die ist normalerweise am lauf... ohne dem kannst nur nach jedem schuss repetieren, abgesehn davon ist bei meiner aug eine ganz andere befestigung fürs zielfernrohr, und ausserdem schaun der schalldämpfer und das zielfernrohr doch etwas sonderbar aus

ich will jetzt kein aber.. oder irgendwelche anderen entschuldigungen hörn.. ich kenn die waffe ja nun mal besser als du.. hehe.. leider.....

--

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 21:33 von DarkMatt bearbeitet.
015
04.02.2002, 21:39
Mc Style

ne is schon ok....soll hei0ßen ich kann das ding in die tonne treten....na denn bin ich aber mal auf deine stery gespannt,postest die auch hier? im thw? will ich doch stark hoffen, würd mich echt interessieren, wie die denn ausieht. und wenn ihr mir nicht glaub, das die so aussieht, kann ich eines meiner refpics posten, soll ich?

ps: @max_b: ich hab schon nen player gemacht, aber nur halb, weil dort teile drin sind, die nicht von mir stammen

--

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 21:43 von Mc Style bearbeitet.
016
04.02.2002, 21:44
max_b

nu hatter kretik, und nu isser gleich depri. ;)

--

017
04.02.2002, 21:50
Mc Style

ne is schon ok...ich freu mich ja über negative kritik, weil ja sonst immer "nur" kommt geil, super model, astrein...da freun sich zwar viele drüpber und beneiden mich darum, aber so kann ich ja nicht besser werden

--

018
04.02.2002, 21:58
max_b

stimmt auch wieder...
hab überigens gerade mal guriamo gefragt ob er mir nen skin macht, aber ich denk mal der hat keine lust. Aber was soll ich mit nem player ohne skin? Naja ich hab sowenig ahnung vom skinnen wie von deutscher rechtschreibung ;), da muss man schonmal zu solchen mitteln greifen... aber warum schreib ich das hier über haubt?

--

019
05.02.2002, 21:43
DarkMatt

lol.. erstens ich bin kein modler.. und eigentlich sind mir models ziemlich wurscht
und zweitens bin ich soldat beim österreichischen bundesheer (ned lochn.. hehe) und ich hab nur gesagt was an meiner waffe anders aussieht

also nimms auch nicht als kritik von nem in dem fach unkompetenten mann, mir schon klar dass ein model nicht der realität entsprechen kann...

und... bilder sind hald immer was anderes als das original.. und wenn ich jetzt schon seit 4 monaten mit soner beschissenen puffn herumrenn werd ich wohl wissen wie die aussieht

öhm noch so am rande ich denk mal dass des scope ned sehr gut kommt auchwenns gut ist.. schaut irgendwie dumm aus, vor allem wenn man das ding in der hand hält dann brauchst für die riesige hinterfläche ja ne textur.. problem: man würde ja bei sonem ding höchstwahrscheinlich durchsehn

und nochwas.. hehe.. wieso hat das ding kimme und korn nicht? .. das normale aug scope hat das ja nochmal zur sicherheit am scope oben falls was kaputtgeht (aja die ref pics würden mich eigentlich eh interessiern)

--

020
05.02.2002, 21:49
Aeon

Es ist ja auch keine steyr aug. Oder hab ichs mal wieder total verpeilt? Ich mein ne s klasse sieht auch anders aus als ne a klasse. Oder was das mal wieder shit vergleich? Und max b wäre er nicht bescheuert wenn er im scope ne linse modelt? weil erstens sieht man das später so oder so nicht (vorne) und zweitens sind die doch immer geskinnt. Oder hab ich das mal wieder alles total falsch verstanden :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

021
05.02.2002, 21:52
Rapsyx

O_o

Style?
Du kommst mir langsam Unheimlich vor *g*

--

022
05.02.2002, 22:58
Mc Style

hä wie was hab ich jetzt schon wieder getan?

so und nu wegen der waffe:

und hier ist es noch mal die untere waffe

--

023
06.02.2002, 14:42
eizdealer

ich finds zwar gut gemodelt ( kein wunder bei mc style *schleim* tropf* ) aber etwas comic mäßig...

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

024
06.02.2002, 15:52
syyl

Ist der Hülsenauswurf auf dem Model nicht zu schmal und zu weit hinten? auf dem foto ist er viel weiter vorn und auch etwas breiter.

--

Haben ist besser als brauchen.

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 15:53 von se@l bearbeitet.