Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.12.2001, 00:57
MadMaxFMM

Tach auch. Hab lange nichts mehr gepostet, weiß ich. Auch wenn dieser Thread total veraltet ist, ich pushe ihn trotzdem mal mit neuen Shots. Sorry wegen der miesen JPG-Qualität.

Ich werde einen Shot direkt linken, damit es aber nicht Ewigkeiten dauert die anderen Shots nur als Links angeben.

Die Shots sind noch von der Alphaversion. Viele der Sachen wurden bereits geändert. (Runde Texture am unteren Teil der runden Lampen, viele ShadowWarrior-Texturen wurden bereits durch eigene ersetzt, Treppentexturen wurden überarbeitet etc)

Achtung: Durch die miese JPG-Qualität und die kleinen Bildausschnitte kann es sein, dass das Szenario etwas stark manipuliert wurde. Ich hoffe es reicht trotz der Darstellungsdefizite für einen ersten Eindruck.

Screenshotsammlung2:
http://www.zyworld.com/MadMaxDFC/de_osakaalpha2.jpg

Screenshotsammlung3:
http://www.zyworld.com/MadMaxDFC/de_osakaalpha3.jpg

Screenshotsammlung4:
http://www.zyworld.com/MadMaxDFC/de_osakaalpha4.jpg

Screenshotsammlung5:
http://www.zyworld.com/MadMaxDFC/de_osakaalpha5.jpg

Oder hier die ganze Sammlung in etwas besserer Qualität:
http://publicenemy.hl.gamigo.de/img/maps/pe_osaka.jpg

Wer gucken möchte, was die Leutz im CS.NET sagen:

CS.NET-Forum:
http://forums.counter-strike.net/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=3bffb73008feffff;act=ST;f=14;t=678

Die Map ist auch bei www.lanmaniax.com zu sehen (u.a. 3D-Mike´s Page), allerdings ist die Page zZ down

mfg
MadMax

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.12.2001, 01:04
Forest-Gump

cooooooool
[€d!t]Wass für ein Editor benutzt ihr die map iss ja voll goss meiner erachtens nach![€d!t]

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2001 um 01:06 von Forest-Gump bearbeitet.
027
16.12.2001, 01:14
MadMaxFMM

@Forest-Gump: Keine Panik, ich habe nur viele Shots von gleichen Szenen gemacht. Die Map ist nicht so groß. Sie ist bspw kleiner als de_torn. Die Größe täuscht auf den Shots. ;)

--

028
16.12.2001, 01:40
DolHalflife

@MadMayFMM: endlich sehen wir uns, also diese gefällt mir sehr, wann kommt es endlich in downloadmarkt ?? *ungeduldig* >=)

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

029
16.12.2001, 14:35
Juggernaut

kritik nochmal: die büro stühle sind von hinten gepolstert, das sieht höchst seltsam aus. ansonsten gute arbeit

--

Textmode Quake

030
16.12.2001, 17:43
MadMaxFMM

@Juggernaut: Oh das ist (ehrlich!) schon lange behoben. Die Screenshots von Cybercon sind unglaublich alt. Die Version ist längst im Betastadium. Aber trotzdem Danke. ;) Ist mir dann aber beim Testen auch aufgefallen.

--

031
16.12.2001, 18:39
DarkMatt

Also erstens einmal hut ab, die screenshots schau wirklich gut aus
man sieht dass da viel herumgebastelt worden ist
riesigviele details (va besonders detaillierte architektur) und die texturen sind erstmal überwältigen bunt, dadurchwird das ganze nicht leicht überschaubar
ein kleiner nachteil is vielleicht dass die screenshots etwas klein geraten sind und so nicht allzuviel erkennbar ist
ich würd mich freun bald etwas handfesteres als screenshots anschaun zu dürfen
(ich bin leider zu faul jetzt jeden screenshot zu bewerten, es wird schon noch fehler geben aber am besten wart ich einfach mal bis ein erster download da is)

übrigens ist die map (meienr meinung nach) schon etwas zu detailliert für eine mp-map, ich weis dass es dir klar ist aber die w_polys sollten wohl bei ner mp-map im bereich 400-500 bleiben
also entweder du scheisst drauf (hehe), oder du versuchst die details doch etwas einzugrenzen

--

032
16.12.2001, 18:46
MadMaxFMM

@DarkkMatt: Also. Da ich als Konzeptentwickler von PublicEnemy mit Valve in Kontakt stehe, habe ich mich darüber übrigends nochmal genauer informiert. Die 600er MP-R_speed Grenze ist seit ca 4 Monaten veraltet. 800 ist jetzt das Maximum. (Natürlich hängt das auch mit den Elementen innerhalb einer Modifikation zusammen) Die r_speeds bei Osaka sind im Normalfall UNTERHALB der ALTEN 600er Grenze. (Das gilt auch für Cybercon) An einigen Stellen ist sie 700. Sie sind somit besser als bspw die r_speeds von Italy (an einer Stelle in Italy sind die r_speeds über 1000!), torn,prodigy,office etc, bzw für eine CS Map total i.O. Ich meine, ich habe jenes allerdings schon einmal erwähnt.

--

033
17.12.2001, 17:48
DarkMatt

gut zu wissen, ich weis nur aus eigener erfahrung dass man bei 700 schon probleme bekommen kann
aber dass sich auch die vorhandenen hardwareresourcen um einiges nach oben verschieben is ebenfalls zu brücksichtigen
sorry wenn ich ned alle deine posts gelesen hab.. hehe.. sonst wüsst ich natürlich wenn dus erwähnt hättest

(öhm nochne dumme frage am rande inwiefern stehtst du bitte mit valve in verbindung?.. musst eh ned drauf antworten aber interessiern würds mich schon)

und nocheine letzte frage, hast du schon irgendwelche maps veröffentlicht? ich würd mir mal gerne die ein oder andere anschaun (ich hab mal auf der puiblic enemy seite vorbeigeschaut und die screenshots san schon recht ansprechend; wobei mir als leie hauptsächlich die texturen ins auge gesprungen sind.. egal ich würd mir gern mal ne map von dir anschaun)

--

034
22.12.2001, 17:30
MadMaxFMM

@DarkMatt: Nicht ICH alleine stehe mit Valve in Verbindung. Es ist nur so, dass wir (unser PE-Team) mit 2 Mitarbeitern in Kontakt stehen, welche u.a. uns mit den neusten Infos&Tools versorgen und uns auch anderweitig unterstützen (bspw ModExpo etc)
Für CS habe ich wenig Maps veröffentlicht. Ausser Apocalypse und ein uraltes MansionRemake eigentlich gar nix. Ich habe früher ein Mappack für das ALTE Wolfenstein released und einige Maps für Doom,Duke3D,ShadowWarrior & Quake1/2. Für HL-SP/DM habe ich mal ein paar Maps gemacht, welche ich aber nie released habe.(Warum weiß ich auch nicht) Darüberhinaus bastel ich jetzt an de/pe_osaka und 3 anderen Maps für PE. Viel Aktuelles wirst du also zZ nicht von mir finden ausser den Shots zu osaka,cybercon,cosycottage & der ALTEN Version von Apocalypse.

--

035
28.12.2001, 13:31
Nicemice
Moderator

@madmax: was ist den mit www.public-enemy.org ?

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

036
31.12.2001, 18:55
Puppetmaster

wo bleibt der downi link ^_^

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

037
12.01.2002, 17:36
MadMaxFMM

;) Den Thread gibt es noch?!? :D

Ich werde die Map hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen releasen können. Ich hatte leider zu viel mit PE um die Ohren.

@Nicemice: public-enemy.org ist down, allerdings arbeiten wir zZ an einer neuen Page. Wie werden wahrscheinlich auch neue Domains registrieren.

--

038
12.01.2002, 17:40
the sixth infantrist

*betahabenwollerweildiescreeniesihnschonvollneugierigaufdasgamegemachthabenunderauchnenberichtfürsmodarchivschreibenwill*

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied