.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.12.2001, 00:57 MadMaxFMM |
Tach auch. Hab lange nichts mehr gepostet, weiß ich. Auch wenn dieser Thread total veraltet ist, ich pushe ihn trotzdem mal mit neuen Shots. Sorry wegen der miesen JPG-Qualität. Ich werde einen Shot direkt linken, damit es aber nicht Ewigkeiten dauert die anderen Shots nur als Links angeben. Die Shots sind noch von der Alphaversion. Viele der Sachen wurden bereits geändert. (Runde Texture am unteren Teil der runden Lampen, viele ShadowWarrior-Texturen wurden bereits durch eigene ersetzt, Treppentexturen wurden überarbeitet etc) Achtung: Durch die miese JPG-Qualität und die kleinen Bildausschnitte kann es sein, dass das Szenario etwas stark manipuliert wurde. Ich hoffe es reicht trotz der Darstellungsdefizite für einen ersten Eindruck.
Screenshotsammlung2: Screenshotsammlung3: Screenshotsammlung4: Screenshotsammlung5: Oder hier die ganze Sammlung in etwas besserer Qualität: Wer gucken möchte, was die Leutz im CS.NET sagen: CS.NET-Forum: Die Map ist auch bei www.lanmaniax.com zu sehen (u.a. 3D-Mike´s Page), allerdings ist die Page zZ down mfg |
|
Profil || Suche |
|
026 16.12.2001, 01:04 Forest-Gump |
cooooooool Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" Dieser Beitrag wurde am 16.12.2001 um 01:06 von Forest-Gump bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 16.12.2001, 01:14 MadMaxFMM |
@Forest-Gump: Keine Panik, ich habe nur viele Shots von gleichen Szenen gemacht. Die Map ist nicht so groß. Sie ist bspw kleiner als de_torn. Die Größe täuscht auf den Shots. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 16.12.2001, 01:40 DolHalflife |
@MadMayFMM: endlich sehen wir uns, also diese gefällt mir sehr, wann kommt es endlich in downloadmarkt ?? *ungeduldig* >=) --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
029 16.12.2001, 14:35 Juggernaut |
kritik nochmal: die büro stühle sind von hinten gepolstert, das sieht höchst seltsam aus. ansonsten gute arbeit -- |
|
Profil || Suche |
|
030 16.12.2001, 17:43 MadMaxFMM |
@Juggernaut: Oh das ist (ehrlich!) schon lange behoben. Die Screenshots von Cybercon sind unglaublich alt. Die Version ist längst im Betastadium. Aber trotzdem Danke. ;) Ist mir dann aber beim Testen auch aufgefallen. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 16.12.2001, 18:39 DarkMatt |
Also erstens einmal hut ab, die screenshots schau wirklich gut aus übrigens ist die map (meienr meinung nach) schon etwas zu detailliert für eine mp-map, ich weis dass es dir klar ist aber die w_polys sollten wohl bei ner mp-map im bereich 400-500 bleiben |
|
Profil || Suche |
|
032 16.12.2001, 18:46 MadMaxFMM |
@DarkkMatt: Also. Da ich als Konzeptentwickler von PublicEnemy mit Valve in Kontakt stehe, habe ich mich darüber übrigends nochmal genauer informiert. Die 600er MP-R_speed Grenze ist seit ca 4 Monaten veraltet. 800 ist jetzt das Maximum. (Natürlich hängt das auch mit den Elementen innerhalb einer Modifikation zusammen) Die r_speeds bei Osaka sind im Normalfall UNTERHALB der ALTEN 600er Grenze. (Das gilt auch für Cybercon) An einigen Stellen ist sie 700. Sie sind somit besser als bspw die r_speeds von Italy (an einer Stelle in Italy sind die r_speeds über 1000!), torn,prodigy,office etc, bzw für eine CS Map total i.O. Ich meine, ich habe jenes allerdings schon einmal erwähnt. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 17.12.2001, 17:48 DarkMatt |
gut zu wissen, ich weis nur aus eigener erfahrung dass man bei 700 schon probleme bekommen kann (öhm nochne dumme frage am rande inwiefern stehtst du bitte mit valve in verbindung?.. musst eh ned drauf antworten aber interessiern würds mich schon) und nocheine letzte frage, hast du schon irgendwelche maps veröffentlicht? ich würd mir mal gerne die ein oder andere anschaun (ich hab mal auf der puiblic enemy seite vorbeigeschaut und die screenshots san schon recht ansprechend; wobei mir als leie hauptsächlich die texturen ins auge gesprungen sind.. egal ich würd mir gern mal ne map von dir anschaun) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 22.12.2001, 17:30 MadMaxFMM |
@DarkMatt: Nicht ICH alleine stehe mit Valve in Verbindung. Es ist nur so, dass wir (unser PE-Team) mit 2 Mitarbeitern in Kontakt stehen, welche u.a. uns mit den neusten Infos&Tools versorgen und uns auch anderweitig unterstützen (bspw ModExpo etc) |
|
Profil || Suche |
|
035 28.12.2001, 13:31 Nicemice Moderator |
@madmax: was ist den mit www.public-enemy.org ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
036 31.12.2001, 18:55 Puppetmaster |
wo bleibt der downi link ^_^ --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
037 12.01.2002, 17:36 MadMaxFMM |
;) Den Thread gibt es noch?!? :D Ich werde die Map hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen releasen können. Ich hatte leider zu viel mit PE um die Ohren. @Nicemice: public-enemy.org ist down, allerdings arbeiten wir zZ an einer neuen Page. Wie werden wahrscheinlich auch neue Domains registrieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 12.01.2002, 17:40 the sixth infantrist |
*betahabenwollerweildiescreeniesihnschonvollneugierigaufdasgamegemachthabenunderauchnenberichtfürsmodarchivschreibenwill* --(aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|