Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.11.2005, 15:14
McScore

Zitat:
WareWolf postete
@Aeon: jo, ich hab privat auch einen 17er (billig-VideoSeven) ohne DVI. In der Firma einen anderen (19er Siemens) über DVI laufen. Seh auch überhaupt keinen Unterschied. Braucht man also nicht :)
Ich schon. Bei DVI sind unschärfen wegen irgendwelcher Phasenangelegenheiten unmöglich und man kann auch Nicht-Maximalauflösungen (z.B. 1024x768) scharf anzeigen lassen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.11.2005, 18:33
Sir_Killalot

Zitat:
Small_Player postete
aber back to topic...
hat sich was mit den Aldi bildshcirm ergeben?
tja, mein vater rückt das ding nit raus -.- werd den heut abend nochmal nerfen. Soll ja weihnachtsgeschenk sein, würd das ding aber schon gern mal vorher testen.

--

027
17.11.2005, 19:13
Small_Player

ist bei sowas immer besser... sonst haste weihanchten scheisse da, bist enttäuscht und kannst ihn ned mehr tauschen.

und die vorfreude ist umso größer, wenn man weis was man bekommt!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

028
17.11.2005, 23:04
Aeon

Ist das normal das der TVout nimmer geht solang tft dran hängt? Irgendwie schon wieder ziemlich stressig. Irgendwie hab ich schon wieder das verlangen das ding einzuschlagen.

D.h. wenn ich tv out benutzen will: PC runterfahren. TFT abstöpseln. Neu starten. TV wird als primär bildschirm erkannt > STRESS.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

029
18.11.2005, 16:02
McScore

Ui. Das wollt ich mal, hat aber nie funktioniert. Was hastn du für ne Karte/Treiber/OS, dass das TV als primärer Bildschirm erkannt werden kann? Dann kann ich dir vielleicht auch bei deinem Problem helfen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

030
18.11.2005, 17:56
Aeon

Win2000, ATI Sapphire 9800 PRO, Treiber ka. Ati treiber halt :D Nicht zu alt aber auch ned die neusten. Quake 4 lief ohne neue treiber installen.

Zum Problem. Infi hat mir teils teils geholfen. Ich kann jetzt den Bildschirm umschalten ohne neustarten. D.h. TFT geht aus und das bild ist mit der selben auflösung aufm TV. Dann kann man hin und her scrollen indem man annen Rand fährt :O D.h. da muss ich dann erst auflösung umstellen. Und wenn ich dann zurückstelle sind die Icons verpfuscht :D Naja man kann ned alles haben. Ich hätte es halt gerne so erweiterbar gehabt.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

031
25.12.2005, 15:49
Sir_Killalot

*ausgrab*
So, also der TFT ist erste Sahne. Zieht 0 schlieren, super bild etc... hab nix zu meckern, außer einen pixelfehler ganz oben rechts in der ecke. Fällt so ziemlich garnicht auf, also bleibts.
Einziger markelt: Man kann den TFT nicht kippen. Das find ich ein wenig dumm, aber was solls.

--

032
25.12.2005, 17:23
KillerKuh

Also ich hab auch son aldi-tft (aber schon was länger - is aber glaub ich ncoh die selbe serie) den kann man kippen... (Und pixelfehler ahb ich zum glück nich ;) )

BILD

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com