.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2003, 09:46 Sir_Prize |
ich bin dabei ein design zu erstelllen, ich möchte die darben halt in pastell haben. aber alles was dabei rauskommt ist müll: naja. "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2003, 15:30 -CarniGGeLjumpR- |
wie "hinbekomm"? einfach auswählen, fertig --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2003, 15:38 Neff |
das pink widerspricht absolut dem Farbschema. Der Rest ist so langweilig und pixelig aufgebaut, dass die Farben egal wären. NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2003, 16:26 BRoDO |
also mit dem pink sollte warscheinlich ein bisschen mehr "action" ins bild. das ging aber ordentlich daneben, weil das pink farbkreismässig noch ziemlich nahe an braun ist. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2003, 17:43 Cucaracha |
also wenn du mit "pastellfarben" gedämpfte farben meinst, dreh die sättigung runter. so auf 100-130. natürlich ists damit nicht gemacht, es gibt auch sehr satte und dennoch gedämpfte farbtöne. mit der zeit bekommt man ein farbgefühl (die meisten jdf.) also hilft wohl nix weiter als üben :> btw. Brodo - blau & rotbraun? börgs? die farben beissen sich so dermaßen, man hat echt probleme, eine gewisse randschärfe mit den augen hinzukriegen. ehrlich jetzt, das verschwimmt total. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.09.2003, 18:32 -CarniGGeLjumpR- |
ein paar pastelltöne:
la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
006 16.09.2003, 23:37 BRoDO |
@Cucaracha: ja darum ging es doch! wenn er ne farbe will, die in dem "bild" total auffälllt, soll er blau nehmen und nicht pink. weil es ist die komplementärfarbe zu gelb. und weil er auch rot (also braun) drin hat soll er ein helles nehmen. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
007 18.09.2003, 21:31 Sir_Prize |
dieses pink sollte eher ein helles pastell-rot werden, was leider ordentlich daneben ging. @cucaracha: danke, das war so in etwa das was ich wissen wollte @brodo: "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |