.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 17.09.2000, 15:04 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hmm....Ne, die IP-Anzeige beim Replyen bekomme ich nicht weg, ich vermute, das war wohl schon immer so....das ist aber ein ganz brutaler Bug im UB1.62 !!! Naja, eventuell haben wir bald ein neues Forum ! :) @xami : Nun will ich's aber genauer wissen !!! Wie meinst Du das und welche Anleitung, und welche Gefahr ?? (P.s.: Ich habe KEIN PHP-Verzeichnis auf halflife.gamesweb.com !) --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
051 17.09.2000, 15:06 xami |
Datei gesehen??? xami --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
052 17.09.2000, 15:10 DMA147.ThW Ehrenmember |
Achso, hier...ja, gesehen ! Und wo ist da nun die Gefahr für TheWall ???? Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
053 17.09.2000, 15:11 xami |
Du hast ein sogenannten PHP Dateimanager geschrieben, oder? Ich will dir das eigentlich nicht in der Öffentlichkeit sagen. Aber ich hab dir vor 2-4 Wochen ne Mail geschickt: !!VORSICHT!! Gefahr für TheWall xami --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
054 17.09.2000, 15:16 xami |
Verdammt, du antwortest immer schneller als ich *ärger* . Nein, aber mit dem Dateimanager kann ich allerhand machen, z.b. dein Admin password ausspionieren. Für TheWall gibt's keine Gefahr. Noch nicht, aber für GamesWeb. xami P.S. Die IPs beim Replyen sind weg. Jetzt bist du immer im Vorteil. *angst* --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
055 17.09.2000, 15:23 DMA147.ThW Ehrenmember |
LOOOOOL....... Weiter gehts per eMail / ICQ ! Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
056 17.09.2000, 15:29 xami |
eMail ist mir zu langsam und ICQ zu unsicher(da kriegt man auch die IP raus). Ich würd sagen wir beenden das, OK? Zudem rede ich mit niemandem, der meine Verzeichnisse und Bilder löscht... =) Mit gamesweb hast du doch recht, keine Gefahr. Aber, was mich interresiert, wozu brauchst du die word.gif Datei??? xami --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
057 17.09.2000, 15:35 DMA147.ThW Ehrenmember |
Loool.... Na wozu sind denn wohl die Bilderchen dadrin ??? Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
058 17.09.2000, 15:35 xami |
Eins frage ich mich doch noch, benutzt du wirklich den Mirco$oft Personal Webserver, oder Sambar? xami DMA147 : da schau an |
|
Profil || Suche |
|
059 17.09.2000, 15:38 xami |
Ncoh eine klitzeklitzekleine Frage: Arbeitest du an einem neuen Multimedia Board, mit Schriften und Farbe??? =) xami DMA147 : da schau an |
|
Profil || Suche |
|
060 17.09.2000, 15:41 DukeBernd |
Wwwwwaaaaaaasssssssuuuuuuuupppppppppp?????????? LAßT DAS! gmx dreht durch Glückwunsch Xami, Sie sind soeben geplonkt worden. (Plonk= 'Persönlichen Liste Offiziell Nichtbeachteter Kontakte') --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
061 17.09.2000, 19:13 Fake_Bond |
*rofl*@dukebernd --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
062 17.09.2000, 19:38 TheVoice |
Was für eine geniale Diskussion !! Ist das nun ein Mappingforum oder ein Cr4ck1n' Forum ? Und nochwas zu DMA's Newspost: Naja... Cya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
063 17.09.2000, 20:19 dp Administrator |
ROFL schade schade schade das ich diesen netten chat hier verpasst habe :D @xami: fang mal mit schritt 1 bei gamestar.de an, die benutzten auch php. ich weiss zwar nicht was du da machen willst aber wenn du lustig bist dann schick mir doch mal die anleitung @ darth.paul@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |
|
064 17.09.2000, 20:41 TheTinySteini |
Uiuiui... was geht denn hier ab? TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
065 17.09.2000, 20:54 TheTinySteini |
BAHHH... HACKER-ATTACKE!!! Bio-Chips! Meine Festplatte geht von 7.200 auf 20.000 upm hoch... Ahh... Datenflut... Mein Windows geht in die Knie... Schon verabschiedet sich der Explorer... Allgemeine Schutzverletzung... Diese Anwendung reagiert nicht mehr... Schwerer Ausnahmefehler... Ping of Death... Das Netzteil schaltet sich automatisch auf 110 Volt um... Kurzschluss... Rauch... Funken... Haussicherung fliegt raus... Leitungen schmoren durch... Lichtbogen... Umspannwerk wird überlastet... Die ganze Stadt im Dunkeln... Notstromaggregate... Diesel zu teuer... Ökosteuer... Kraftwerk am Limit... Generatoren werden nicht genug gekühlt... fressen sich fest... Reaktorwärme staut sich... Atomspaltung unkontrolliert... Super-GAU... ... wegen kleinerer technischer Pannen muss dieser Thread vorrübergehend geschlossen werden :D --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
066 18.09.2000, 11:59 Linga Administrator |
quatsch TheVoice, gerade die -profis- sind es, die noch in den anderen foren lesen. -- |
|
Profil || Suche |
|
067 18.09.2000, 13:51 @nty |
Jetzt is aber schluss! Ich (bin der Webmaster von TexturCorner) habe herrn "Gast" selbst eingetragen! Also regt euch nicht auf, er hat nichts getan als einfach das Passwort und den Namen den ich ihm gegeben hab veröffentlicht! Auch wenn er es verdient hat, bin ich trotzdem Dankbar für die Werbung (immerhin schon 66 Replies):D Außerdem kenn' ich ihn sowiso und hab ihm schon eine Rüge via ICQ erteilt. Für alle die nur drüberlesen: |
|
Profil || Suche |
|
068 18.09.2000, 13:56 xami |
@TTT: Zum alten Forum, was is 'n da passiert? xami --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
069 18.09.2000, 14:26 @nty |
Da hat irgend wer einfach "gehackt" in die Überschrift geschrieben. -- |
|
Profil || Suche |
|
070 18.09.2000, 15:00 Term |
Also @nty, so ganz verstehe ich das immer noch nicht? Diese passwortgeschützte Sektion Deiner Website kann ich nicht finden, dafür aber einen direkten Link auf dem man sich nach wie vor die ganzen Kingpin-Tex's ziehen kann, ohne Passwort oder irgendwas. Ich glaub, so kommt Deine Site nie ins Rennen. Da ich aber grundsätzlich die Idee gut finde, hier nochmal ein paar Tips: - Inhalt, Inhalt, Inhalt. Auf Deiner Site ist nix drauf, die Links zu fremden Tutorials finde ich auch anderswo und das Link zu den einzigen downloadbaren Texturen (cyanide) ist kaputt. Frag doch die Ersteller der ganzen freien Texpacks weltweit, ob Du ihre Sachen hosten darfst. - Selber machen. Wenn Du irgendwas hättest, was exklusiv auf Deiner Site wäre, würden da auch mehr Leute hingehen. Also schwing den Pinsel und mach selber Texturen, egal wie scheisse die am Anfang sind. Und die Idee, Deine Linkliste von Usern pflegen zu lassen, ist auch blöd, so kommt da nie was zusammen. Guck mal auf meiner Site, da sind schon mal ein paar Links zu Texturen/Proggies. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
071 18.09.2000, 17:19 TheVoice |
Neeeein. Ich glaube immernoch recht zu haben! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
072 18.09.2000, 20:33 @nty |
Was soll das, das hat doch nix mit meiner Site zu tun?!? oda Voici? -- |
|
Profil || Suche |
|
073 19.09.2000, 15:54 TheVoice |
Das war auf die Thewall.de News bezogen! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|