.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2000, 17:36 Gast |
Hiho! Ich habe den Benutzername und das Passwort für die Kingpin Texturen auf <!--http--><a href="http://all.at/texturcorner" target="_blank">all.at/texturcorner</a><!--url--> herausgefunden! Benutzername: Gast Einfach oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2000, 19:28 [DRAGON]ImaTarget |
und jetzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2000, 20:31 Term |
Hehe, welch Zufall! Gerade heute schützt der Webmaster von Texturcorner dieselbe mit einem Passwort und schon hat sich ein ominöser "Gast", der vorher noch nie gepostet hat, "reingehackt" und es rausgefunden ;) Also ehrlich, wenn Du die Kingpin-Texturen unbedingt zum Download anbieten willst, dann tu es doch einfach. Aber hier dann um die Ecke rum Passwörter auszuteilen macht die Sache auch nicht legaler. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2000, 20:58 dp Administrator |
*lol* da hat sich wohl einer ins knie geschossen ? *ggg* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2000, 23:02 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2000, 23:13 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2000, 17:17 Gast |
Also eines steht fest: Meine IP könnt ihr drehen und wenden, ihr werdet immer eine neue bekommen weil das Internet ist, welch Wunder, Dynamisch und ändert bei jedem einloggen die IP. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.09.2000, 15:17 DukeBernd |
*totlach* last ihm doch den Spaß =) BWT: Ich würd die Texturen trotzdem jetzt runternehmen, bevor es noch weitere Kreise zieht! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 08.09.2000, 15:44 DaTaCrAsH |
Meint ihr echt die machen sich mühe die ip von nem "hacker" rauszufinden der son kennwort für was völlig unwichtiges herausgefunden hat?? Und dann wie gehts weiter mit der ip. In erster linie versuchen die doch erstma wichtige sachen wie warez seiten oder so zu finden und nicht irgendwelche leude. CU DC --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
009 09.09.2000, 16:13 TheRising |
Ok ich werde die Ip mal an die entsprechende Polizeidienststelle weiterleiten und die werden deinen Provider fragen...wenn man hackt dann richtig....was ein Vollidiot....keine Ahnung aber muckt hier auf --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
010 09.09.2000, 16:37 DukeBernd |
Kennt ihr den Unterschied zwischen Hacker, Cracker und Vandalen? Der Hacker zum Bleistift ist nix weiter als ein Programmierprofi der seinem Job mit Leidenschaft anchgeht, zwar das Wissen besitzt um in andere Systeme einzudringen, aber es nicht nutzt. Ein Cracker ist der böswillige Datendieb und ein Vandale bricht aus Laune ein um möglichst viel zu beschädigen. Das gerade der Begriff Hacker dermaßen falsch verwendet wird ist ne Verfäschung durch die Medien und im Prinzip traurig :,( Wenn das jemanden mehr interessiert, auf <!--http--><a href="http://www.meybohm.de" target="_blank">meybohm.de</a><!--url--> gibt noch interessantere Berichte dazu. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
011 12.09.2000, 18:13 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.09.2000, 18:42 Linga Administrator |
hab ich was verpasst? was ist denn hier los??? |
|
Profil || Suche |
|
013 12.09.2000, 19:55 Linga Administrator |
ausserdem, für ne map die einer für ne private lan amcht kann es einem eigendlich egal sein ob die texturen frees ind oder nicht. wenn man allerdings maps für ein mod macht und dort texturen benutzt auf deinen ein copyright liegt kann man durchaus ärger bekommen der aber ganz sicher nicht so hoch dimensioniert ist wie zb oben genannte gefängnisstrafen... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.09.2000, 20:09 xami |
@Gumble: Ist zwar schon sehr lange her, dass ich mich mit diesem Thema "beschäftigt" habe, aber warum braucht der Poll, die IP ? xami "4 1337 h4x3r d00d3" =) (ich hasse diese Schreibweise eigentlich) --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
015 12.09.2000, 21:21 Linga Administrator |
verdammter l33t slang...aber es gibt schlimmere:) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.09.2000, 21:42 xami |
Bei Jumbot gibt es sogar eine leet_botchat Datei, mit der die Bots nurnoch so sprechen. xami --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
017 12.09.2000, 22:23 Term |
Hm... also entweder vertue ich mich hier ganz fürchterlich oder Ihr habt das alle nicht verstanden?! Also, der Herr "Gast" erscheint zum ersten Mal auf der Bildfläche, als die Texturen, die der andere Herr ja sooo gerne zum Download anbieten will, mit einem Passwort geschützt werden. Klingelt es da denn nicht bei Euch? Meiner Meinung nach wurde hier gar nix gehackt, gecrackt oder sonstwas, da hat nur der eine Herr einen neuen Herrn erfunden der dann sauschlau das Passwort rausgefunden hat. Das war das, was ich so dämlich fand. Anstatt die Texturen einfach draufzulassen oder eben runterzunehmen - aber dann dieses Gehampel mit dem geheimen/ungeheimen Passwort, mwhuhahaha :D (Wenn ich mich irre, hab ich natürlich nix gesagt) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
018 13.09.2000, 13:31 dp Administrator |
DOch ich habs verstanden LOL ist voll lächerlich da soll er die texturen gleich per mail verschickn.. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 13.09.2000, 15:19 Big_J |
Hi leutz!!! ansonsten git für mich das gleiche! CU (oda euch) PS: wer lust hat mir ne gute page zu verraten vonwegen hacken(ambesten mit tut`s kann das tun). ach genau und wie hast du seine IP rausgekricht? @Gumble -- |
|
Profil || Suche |
|
020 13.09.2000, 15:36 Linga Administrator |
brb Big_J, du hasts auch nich verstanden. herr "gast" wird hier nur verarscht und von -hacken- awr nie ernsthaft die rede. ausserdem wie schon gesagt, der hacker gibt eine identität nie zu also ist gumble kein hacker und solche seiten wo man das -lernen- könnte gibt es auch nicht. deine frage ist änlich absurt wie die frage wie man denn bitte ein mod für hl macht... -- |
|
Profil || Suche |
|
021 13.09.2000, 15:45 Big_J |
ok tut mir leid ich hab abgeloost ich glaub ich werde meinen namen ändern!!! bis zum nächsten ma |
|
Profil || Suche |
|
022 13.09.2000, 16:47 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hier geht's ja ab.... :D --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
023 13.09.2000, 18:57 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
024 13.09.2000, 19:26 xami |
Ich hab mich gerade zum zweiten mal eingewählt und konnte beide Male nicht am Poll teilnehmen (hatte schon mitgestimmt). Da ich jedes mal enie dynamische IP bekomm und ich nicht glaub, dass ich die selbe hab(muss ich nacher mal mit WINIPCONFIG überprüfen), muss das daran liegen, dass ich immernoch die gleiche Netzwerkadresse hab 192.168.SAG.NIX! Das wird mir auch oft bei anderen Servern gemeldet. xami --da schau an |
|
Profil || Suche |
|