Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.07.2007, 10:36
Skuldoon

Ist diese Textur nicht eh eine "-" Textur, also eine Randomtextur? Weil dann kriegst du ingame die kontinualität raus, da ja immer eine quasi andre textur drauf is

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.07.2007, 10:43
Vinny

Oder mach doch n Giftsee, der aus n defekten Rohr aus der Wand plätschert. Auf jeden Fall muss der Boden Kontrast zu de Wänden bekommen. Vllt paar Trümmer als func_walls oder illusionarys hin packen.

--

027
03.07.2007, 20:14
Ungleubiger

... "trümmer" klingt gut! aber bei der textur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ne randomtextur ist. ich schau gleich mal, ob die felsen verschoben und verdreht besser aussehen! und zeig dann auch nochmal einen screenshot...

--

Op44eveR || MyBrute

028
05.07.2007, 17:52
Ungleubiger

... hier ein paar veränderungen

... die trümmer sind neu :=)

... die grappleflächen sind neu

... leider hab ich immernoch kleinere schwierigkeiten mit der map. z.b. bleibt man an der linken wandseite hier hängen, obwohl die seite vollständig mit clipbrushs eingehüllt ist (der screenshot ist noch von einer vorhergehenden version der map, bei der noch der querbalken nicht von dem clipbrush eingehüllt ist)

--

Op44eveR || MyBrute

029
06.07.2007, 17:26
Ungleubiger

... das mit den clipbrushs funktioniert jetzt einigermaßen, aber es gibt noch einen einzigen fehler, den ich auch mit hilfe von hint-/ und skipbrushs nicht beheben kann...

... gibt es eine möglichkeit, wie man das zufällige auftreten von texturen mit einem "-" davor unterbinden kann, ohne dabei in die .wad einzugreifen oder eine andere hinzuzufügen?

--

Op44eveR || MyBrute

030
06.07.2007, 18:06
Richman
Moderator

Neu kompilieren. ;)
Ich bin gar nicht mal sicher, wann die Verteilung dieser Texturen erfolgt. Ob beim Kompilieren, oder evtl. sogar beim Map laden. Müsstest du ausprobieren.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

031
06.07.2007, 18:12
Ungleubiger

Zitat:
Richman
Neu kompilieren
... hilft leider bei diesem fehler nicht, da die kanten, die an dem brush anliegen und somit die aufteilung der polygone bestimmen, ihre position auch bei erneutem compilen behalten... die verteilung der texturen findet ziehmlich sicher erst beim laden der map statt, da es mir bei erneutem laden auch schon passiert ist, dass alle texturübergänge stimmen

--

Op44eveR || MyBrute

032
08.07.2007, 22:05
Ungleubiger

... ich habe den fehler jetzt unschön umgangen und bin somit zu einer finalen version der map gekommen, die man hier runterladen kann... sie ist wahrscheinlich nicht perfekt, aber ich glaube, dass sie gut spielbar ist o, ~

Edit: tut mir leid, dass ich keine neuen bilder mehr gepostet habe, doch eigentlich hab ich schon alles mit den ersten vier bildern gezeigt, da sich sOoO viel nicht verändert hat... es gibt einige änderungen im weaponplacement, bei der texturierung und teilweise beim finetuning... am besten ist es, wenn man sich die map einfach mal anschaut :=)

--

Op44eveR || MyBrute

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 00:24 von Ungleubiger bearbeitet.