Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.04.2002, 12:29
Rambo_Robbi

Wo willste denn sonst hin, Harakirijoe? ;)

rechts, die schwarzen Rohre(?) sind meiner Meinung nach zu kontrastreich im gegensatz zum Rest.
Aber sonst sieht das goil aus...und die Idee mit dem Hüpfen ist auch gut umgesetzt.

Wie siehts aus mit r_speeds?

--

"make maps for food"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.04.2002, 12:35

jo find ich auch sieht ganz ordentlich aus, ich muss aber sagen die ersten fand ich besser

--

027
13.04.2002, 14:43
Tubgirl

Ja, die ersten paar Bilder sahen besser aus, was daran lag dass diese hier nur Not-Lighting haben, das ich noch verbessern werde.
@Rambo_Robbi: Die "Rohre" sind Kabel... und die r_speeds liegen (nicht erschrecken) immer so um die 500 und gehen bis 1000. Das mag daran liegen dass die Map viele (teilweise überflüssige) Details hat, andererseits hab ich da auch noch nicht viel dran optimiert. Die gelben Seitenstreifen sind beständige wpoly-Fresser...

--

028
13.04.2002, 15:13
Rambo_Robbi

Naja aber die r_speeds müssen ja nicht rocken, weil ich denk das hier soll doch nur ne Übung für den OS-Mapping Contest sein, oder?

Naja die "Kabel" :) könnten vielleicht eine "mildere" Textur vertragen, so wie sie jetzt sind versauen sie für meinen Geschmak den Raum. Die Bruskwork rox0rz :)

--

"make maps for food"

029
13.04.2002, 15:38
Tubgirl

Hm, dann empfehl' mir mal 'ne Textur
Das hier ist generic007... afaik die einzig brauchbare Kabel-Textur in HL (außerdem gibt's davon auch "kaputte" Versionen, da kann man fein Abwechslung reinbringen)

Die Textur is rund um's Kabel (achtseitiger Zylinder) gelegt...

--

030
13.04.2002, 15:55
Rambo_Robbi

Wieso net heller färben? is ne Sache von max. 10 mins...

oder willst du nur Stadard Texes benutztn? =)

--

"make maps for food"

031
13.04.2002, 15:59
Tubgirl

Heller färben wäre eine Sache von 20s, aber das kann ich ja beim Oldskool-Constest nacher auch nicht machen...

--

032
14.04.2002, 14:06
Leviathan

sag mal was zu den r_speeds auf deinen neuen bildern bitte sir_pepe.
wenn die immernoch in dem bereich von 400-500 liegen, sollte man dir die teilnahme am mapping kontest verbieten, andere wollen auch noch ne chance haben *g*

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

033
14.04.2002, 14:32
Tubgirl

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
...und die r_speeds liegen (nicht erschrecken) immer so um die 500 und gehen bis 1000. Das mag daran liegen dass die Map viele (teilweise überflüssige) Details hat, andererseits hab ich da auch noch nicht viel dran optimiert...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

--

034
14.04.2002, 14:52
BloodyHarry

So... ich hab auchmal was gemacht... während ich diese Map baute, erschien mir aber von Zeit zu Zeit die Teilnahme am Contest recht sinnlos ;)
Naja.. Schauts euch selsbt an... is meist shit ;) Hab mal 5pics gemacht.

Vergrössern
War mein erster Raum, den ich dafür gemappt hatte, sieht ziehmlich schlecht aus, da ich schon lange nimma gemappt hatte ;)

Vergrössern
Eine nete Arena... Bringt im Multiplayer voll bock, weil sich dort viele Leute versammeln ;)

Vergrössern
Dieser Raum ist noch ziehmlich leer. Wusste nicht was ich dort noch grossartiges reinbauen sollte

Vergrössern
Hier musste ich leider so lowpoly bauen. Ich dachte die Felsen wirken sich mehr auf die r_speeds aus, tuen sie nicht, was man an den Speeds erkennen kann ;D

Vergrössern
Jo. nen Raum halt ;)

Vergrössern
Hmm, abwechslung: Nen Raum voiller wasser ;)

Abschliessend ist zu sagen, dass die r_speeds nie über 370 hinübergehen. Bei dem schlichten Brushwork, kein wunder ;D

--

--< BloodyHarry >--

Dieser Beitrag wurde am 14.04.2002 um 14:56 von BloodyHarry bearbeitet.
035
14.04.2002, 15:17
Tubgirl

Also... ich sag mal was mit so negativ auffällt:
Bild1: Statt der Glasplatte würde ich 'n Gitter machen
Bild2: Langweilige Decke
Bild3: Naja... ich sag nix
Bild4: Die Bodentextur... *würg*
Bild5: Schöne Schatten, aber da geht doch noch was mit den wpolys
Bild6: Langweilige Decke
Aber schaut so aus, als könnte das (von der Konstruktion her) in MP ganz gut rocken. Nur bei der Arena würd ich was anderes da oben hinlegen... für die HornetGun werf' ich mich zumindest nicht ins Getümmel...

--

036
15.04.2002, 16:31
Rambo_Robbi

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Aber schaut so aus, als könnte das (von der Konstruktion her) in MP ganz gut rocken. Nur bei der Arena würd ich was anderes da oben hinlegen... für die HornetGun werf' ich mich zumindest nicht ins Getümmel...

Da sollte eher der Rocketlauncher hin, oder was auch immer. Hab keine Ahnung von HL-MP-maps :)

Die Map sieht zwar ent shcön aus :P, abe5r hat bestimmt gutes GP!

--

"make maps for food"