Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.01.2002, 17:22
Prefect

Naja, über Carmack kann man sowieso nur spekulieren. Andererseits - wenn ich mir seinen Code von Quake 2 ansehe, dann sieht er nicht wie ein Programmierer aus, der so bald auf C++ umsteigt ;)
Daß er den Gamecode mit C++ macht könnte ich mir vorstellen. Das wäre auch gar nicht so dumm.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.01.2002, 18:30
apfelkorn

es wäre sogar ziemlich bescheuert, den gamecode nicht mit c++ zu machen, sonst fängt einer noch an für zig Waffen neue Funktionen zu machen und die dann irgendwo hin hardzucoden (is ein geiles wort). Man kann mit C++ eine sehr schöne Struktur in das Programm bekommen, besonders da, wo Objekte verwendet werden, die mehrfach vorkommen (jetzt im sinne von rl und nicht im sinne von inftk)

Ach übrigens, für alle die es nicht wissen: Jedes C-Programm ist automatisch auch ein C++-Programm, aber nicht jedes C++-Programm ist auch ein C-Programm. Das liegt einfach an der Definition der Sprachen. C++ beinhaltet alle Sprachelemente, die bei C definiert sind aber C++ hat noch einiges weiteres... Insofern ist halt auch Visual C++ > C++, wenn man versteht was ich meine (das > meint hier nur Weiterentwicklung und Definitionsmäßig ungleich)

[edit]
ist euch schonmal aufgefallen, was für schöne bkrzngn mn mchn knn wnn mn nr d konsonanten eines wortes benutzt :)
[/edit]

Ach ja, und wenn ich im Ersten Teil der Nachricht zuviel Blödsinn geredet habe, vergebt mir, ich stehe unter Einfluss von 250mg Acetylsaletylsäure, 250mg Paracetamol und bin zusätzlich aufgekratzt durch 50mg reinstes coffein (steht zumindest auf der Verpackung so), und sollt sich jemand um mich reißen, ich bin schei...

--

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 18:31 von apfelkorn bearbeitet.
027
21.01.2002, 20:34
Another1

ds s mr schn vr lngr zt fgflln pflkrn

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

028
23.01.2002, 14:54
anothergb02

ds s mr schn ew z ta ih wl dh nt varhn
; D
Welch wahnsinn ?

--

Being in john Malkovich
.....

029
23.01.2002, 15:28
CY4N1D3

au man... zurück zum thema :-/ es artet echt in kinderkram aus :(

--

ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln.