Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2010, 21:59
Twisterxxx

Irgendwie ist das komisch. Ich habe mir gerade ein Tutorial angesehen und dort sah Object Properties so aus:
http://developer.valvesoftware.com/w/images/7/74/Hammer_objectproperties1.jpg

Meins sieht jedoch so aus
http://mapping.fps-uk.net/tutorial/getting_started/Cont_Point_Master.jpg

Der Unteschied ist:
Bei dem Tutorial wird oben noch Input und Output angezeigt, bei mir jedoch nicht?
Kann mir jemand helfen???
Bisher konnte mir immer jemand helfen, also vertraue ich auch diesmal wieder darauf!!! :)
Echt super Forum hier...
Vielen Dank

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2010, 22:34
Skuldoon

das erste bild is für hl2, input/output gibts in hl1 nich

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
22.03.2010, 22:52
Twisterxxx

achso vielen dank...
wollte eine tür bauen, die per schalter aufgeht...
Dann muss ich mich nochmal ein bisschen umsehen.

Vielen Dank erstmal!

--

003
22.03.2010, 23:03
Skuldoon

schau dir mal die tutorials an, da gibts sowas auch

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
23.03.2010, 01:55
Twisterxxx

Jo habe ich gemacht und auch gefunden...
Vielen Dank....

Nun suche ich auch noch nach etwas anderem, finde es jedoch nicht.
und zwar.

Wie kann ich HP wieder aufladen? Gibt doch teilweise so maps wo man dann an so einen automaten gehen kann und sich HP aufladen.

Freue mich auf eine Antwort
Vielen Dank

--

005
23.03.2010, 02:15
Twisterxxx

und noch eine Frage, habe zwar schon gesucht und auch was gefunden..

Wie kann ich verhindern, dass durch alle Wände durchgeschossen werden kann?

Problem: Ich kann durch alle Wände durchschießen - wie verhindert man das? Lösung: Baue jede Wand doppelt. Achtung: dies zählt nur für “normale” wände, durch entities lässt sich immer schießen. Da kann man auch nichts dagegen machen.

Gibt es da auch ne andere Möglichkeit? und wie ist das bei Glas? Kann man da auch einstellen, dass man dort nicht durchschiessen kann?

Vielen Dank

--

006
23.03.2010, 12:43
Instinkt

HP -> Irgendwas vonwegen func_healthcharger bzw. Prefabs mit Usable Objects und dort medkit.

Wände -> Wie da schon steht, Wände doppelt bauen. Gibt nichts anderes. Oder vll Dicke der Wände?

Glas -> Naja wenn du (durchsichtiges) Glas machen willst muss du den Brush ja zwanghaft zu einem Entity machen, und durch diese lässt sich immer schiessen.

--

007
23.03.2010, 13:43
eMo

nodrawtexturen müssten doch bullets blocken, oder?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

008
24.03.2010, 15:56
Twisterxxx

Hallo,

Also langsam komme ich voran...

Jedoch habe ich nun ein Problem und zwar:
Ich habe gestern Abend meine Map abgespeichert, gerade eben wollte ich sie laden und weiterbauen, da kommt folgende Meldung:

Oops! SerializeRMF() v2.2 tried to load a file v0.0. Aborting.

Wenn ich dann Enter drücke kommt.

There was a file error.

Was bedeutet das?

--

009
24.03.2010, 16:00
Skuldoon

dass du die forensuche hättest nutzen sollen
http://www.thewall.de/forum/thread/serializermf-v2.2-tried-to-load-a-file-v0.0.-aborting./54270.1.html

erster link in google, nichma über die suche

--

010
11.04.2010, 16:11
Skolenking

bei mir kommt das, wenn ich ne vhe 3.5 datei mit vhe 4 öffne abspeicher und wieder mit vhe 3.5 öffnen will^^

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie