.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.03.2010, 21:59 Twisterxxx |
Irgendwie ist das komisch. Ich habe mir gerade ein Tutorial angesehen und dort sah Object Properties so aus: Meins sieht jedoch so aus Der Unteschied ist: |
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2010, 22:34 Skuldoon |
das erste bild is für hl2, input/output gibts in hl1 nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2010, 22:52 Twisterxxx |
achso vielen dank... Vielen Dank erstmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2010, 23:03 Skuldoon |
schau dir mal die tutorials an, da gibts sowas auch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2010, 01:55 Twisterxxx |
Jo habe ich gemacht und auch gefunden... Nun suche ich auch noch nach etwas anderem, finde es jedoch nicht. Wie kann ich HP wieder aufladen? Gibt doch teilweise so maps wo man dann an so einen automaten gehen kann und sich HP aufladen. Freue mich auf eine Antwort |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2010, 02:15 Twisterxxx |
und noch eine Frage, habe zwar schon gesucht und auch was gefunden.. Wie kann ich verhindern, dass durch alle Wände durchgeschossen werden kann? Problem: Ich kann durch alle Wände durchschießen - wie verhindert man das? Lösung: Baue jede Wand doppelt. Achtung: dies zählt nur für “normale” wände, durch entities lässt sich immer schießen. Da kann man auch nichts dagegen machen. Gibt es da auch ne andere Möglichkeit? und wie ist das bei Glas? Kann man da auch einstellen, dass man dort nicht durchschiessen kann? Vielen Dank -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2010, 12:43 Instinkt |
HP -> Irgendwas vonwegen func_healthcharger bzw. Prefabs mit Usable Objects und dort medkit. Wände -> Wie da schon steht, Wände doppelt bauen. Gibt nichts anderes. Oder vll Dicke der Wände? Glas -> Naja wenn du (durchsichtiges) Glas machen willst muss du den Brush ja zwanghaft zu einem Entity machen, und durch diese lässt sich immer schiessen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.03.2010, 13:43 eMo |
nodrawtexturen müssten doch bullets blocken, oder? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.03.2010, 15:56 Twisterxxx |
Hallo, Also langsam komme ich voran... Jedoch habe ich nun ein Problem und zwar: Oops! SerializeRMF() v2.2 tried to load a file v0.0. Aborting. Wenn ich dann Enter drücke kommt. There was a file error. Was bedeutet das? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.03.2010, 16:00 Skuldoon |
dass du die forensuche hättest nutzen sollen erster link in google, nichma über die suche --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.04.2010, 16:11 Skolenking |
bei mir kommt das, wenn ich ne vhe 3.5 datei mit vhe 4 öffne abspeicher und wieder mit vhe 3.5 öffnen will^^ --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |