Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.11.2006, 16:39
M79

Äh.. Als ich heute mit dem mappen meiner Karte weiter machen wollte, gab mir der VHE plötzlich diese Fehleremeldung. Alle anderen meiner Karten kann ich ploblemlos laden, nur bei dieser einen zickt er rum..

Also Tommy sagt dazu folgendes:

SerializeRMF()v2.2 tried to load a file v0.0 Aborting
This World Craft/Hammer editor error means you are mix matching prefabs and maps made in different versions of WC/Hammer. Sometimes this is bogus, and then it means the level has been corrupted, or WC/Hammer has been corrupted. See also missing [ in texturedef.

Aber ich komm damit nicht richtig klar. Der erste Teil scheidet aus, ich hab nie eine andere VHE Version als 3.4 SDK benutzt. Was der zweite heißt versteh ich nicht. Wie sollte mein VHE corrupted sein?

EDIT: Ich habe selbst eine Lösung gefunden und schreib sie hier, falls von euch einer mal mit diesem Error konfrontiert werden sollte, denn es macht echt Angst, wenn man glaubt die Arbeit von 3 Wochen sei einfach so weg ^^. Also ich hab die Karte geladen, aber nicht das .rmf sondern das .map . Das ging ohne weiteres. Ich habe dann einfach nochmal "Speichern unter" gemacht und ihr nen neuen Namen gegeben. Das neue .rmf kann ich nun auch wieder editieren.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2006 um 16:45 von M79 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.11.2006, 17:33
sync

gut.
sind wohl beim speichern daten verloren gegangen, was passiert, wenn der hammer strgaltentft wird oder das prog durcvh ausschalten des PCs beim speichern unterbrochen wird. evtl virus oder ein einfacher, unerklärlicher bug.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche