Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
26.11.2003, 19:56
BRoDO

das model auf den letzten 3 pics ist glaube auch nicht von orf. die map da hat wolf nur gebaut um mal ein paar von den sibierien texturen zu testen. morgen mach ich noch ein paar ingame-screens...

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
26.11.2003, 20:10
Guriamo

der build is aber seeeehr alt... davon is zum schluss garnix (ausser map texes) drinnen geblieben ;)

--

152
26.11.2003, 21:17
orf_BlackJack

das ist ein orf level und das [So] model von unserem alten HLDM clan.

hmmm....unfertiges zeugs sollte man aber nicht zeigen. speziell, wenn es von wolf nicht freigegeben wurde!
die modelle sind ja von guri und mir (anims) da kann man ruhig zeigen. *G*

--

153
26.11.2003, 21:21
Guriamo

deswegen schneid ich auch immer die waffen aus den screens aus ;)

--

154
26.11.2003, 21:24
pehka

hat wolf jetzt den auch was gegen die veröffentlichung?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

155
26.11.2003, 22:29
BRoDO

selfquote:

Zitat:
soo, ich poste mal ein paar screens. wenn sich jemand dadurch angepisst fühlt schmeis ich sie wieder runter....
ich hab mal alles von wolf vom server gelöscht. (kann aber ein bissel dauern, is t-offline webspace)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

156
26.11.2003, 23:19
orf_BlackJack

nein hat er nicht! :)
da gibts keine probleme.
das level ist noch nich feddisch gewesen und war aus der singleplayer version von ORF.

Das playermodel hat z.b. nichts mit orf zu tun.
es geht drum, halbfertige sachen ohne zustimmung zu zeigen und das leute dann falsche schlüsse draus ziehen

--

157
01.12.2003, 15:00
apfelkorn

die spas fand ich immer noch am geilsten

--

158
02.12.2003, 00:07
Guriamo

leider doch nix daraus geworden...

--

159
02.12.2003, 00:58
Kriz

Wie jetzt was? Details! Die Spas oder die Sache mit dem Coder?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

160
02.12.2003, 02:36
Guriamo

mit der spass is alles in ordnung ;)

noe, mit coder natürlich... wolf will da nicht mehr mitziehn...

--

161
02.12.2003, 03:06
Kriz

O__________________________________________o

Wie watt? Also so langsam krieg ich Hautausschlag, Wolf soll doch froh sein, daß hier die halbe Community darauf wartet, daß die MOD doch noch fertig wird!

Grmbflx... Dann wäre es im Sinne der "Lebenserhaltung" evtl. fair, den Stuff freizugeben, damit wenigstens noch Fragmente von O:RF in anderen Projekten weiterleben dürfen und nicht völlig umsonst gemacht worden sind.

Ich für meinen Teil würde mich um Texturen, Mapmodels und Sounds reißen, denn die sind wirklich erste Sahne. Für Playermodels hätte ich keine große Verwendung. Und wenn jeder brav Credits gibt, dann ist O:RF am Ende doch nicht tot :D

Aber dieses Thema ist ja IMHO immernoch Tabu³. Nix hergeben, alles einstampfen usw. In Zeiten von SoHL sollte man eine solche Eduard-Einstellung allerdings mal überdenken.

Naja, eventuell hat Wolf und ihr zwei beiden ja Herz und gebt gegen Anfrage den Stuff frei. Wäre die sinnvollste aller Lösungen, damit euer Werk nicht in Vergessenheit gerät.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

162
02.12.2003, 13:28
Guriamo

Ich persönlich würde ja unsere letzte alpha releasen (auch wenn die bugs haben könnte die im netz das game unspielbar machen würden) .... nur wolf wird da nicht mitmachen, und ich bin ja kein arsch und stell das einfach so ins netz....

--

163
02.12.2003, 14:14
apfelkorn

dann könnte man ja wenigstens inhalte freigeben (also das spiel ohne quellcode, denn den habt ihr ja bekanntlich nicht :( )
oder wenigstens auf anfrage rausrücken, also an kriz und alle anderen vertrauenswürdigen menschen.

--

164
02.12.2003, 19:45
BRoDO

um nochmal zusammenzufassen:
edu will den code nicht hergeben aber wüdre das unfertige spiel releasen und wolf will nicht das unfertige spiel releasen, aber das spiel auch nicht neu coden lassen.

edu will den code nicht her geben, weil er denkt er würde nicht genügent ruhm abbekommen, wenn er die arbeit jemand anderen weiter machen lässt.

aber warum will wolf nicht, das ein anderer coder edus part übernimmt??

--

165
02.12.2003, 19:51
Guriamo

ich kenn mich da selber nimma aus ;) es währ alles sooo einfach...

inhalte so freigeben würd nichts bringen... wir haben alles auf einen style hin gebaut... das würde einfach nicht gut passen zu anderen mods..

--

166
02.12.2003, 21:18
Tubgirl

o_O

Ihr seid wirklich die talentiertesten Einzeller dieses Planeten.

So ein Mordsding einfach so in der Versenkung verschwinden zu lassen... das hat strafbar zu sein.
Also mir fehlen wirklich die Worte meine Meinung zu der Sache in einem Ton zu verfassen, der nicht meine umgehende Verbannung aus den grüngelben Hallen der Weisheit nach sich ziehen würde.

--

167
02.12.2003, 21:47
Guriamo

wenn du mir eine mod sagst wo meine modelle reinpassen würden könnt man sichs überlegen.. ;) aber mir ist nach reichlich überlegen keine eingefallen...

--

168
03.12.2003, 14:39
apfelkorn

ach das ist doch dünpfiff... edu hat einfach den arsch offen und einen minderwertigkeitskomplex. die reaktionen auf seine aktion zeigen jetzt doch wohl eindeutig dass, was er auch wollte: ruhm abbekommen. nur ruhm muss nicht immer positiv sein. leck mich am arsch au.
ich kann wolfs position verstehen, dass er kein unfertiges spiel rauslassen möchte, aber edus verhalten ist doch unterste schublade. ich nehm alles positive zurück, was ich über edu gesagt habe in diesem thread und behaupte jetzt das gegenteil.
arrogant mit miderwertigkeitskomplex. na prost mahlzeit.

--

169
03.12.2003, 17:12
Trempler

Ich bin uch sehr enttäuscht , ich will hier nun keinen anruf oder ideen starten aber ich finde es würde ihm rechtgeschehen wenn ihn einer hackt und sich den ganzen code schnappt und danach er NICHT 1% Credits bekommt , durch so ein kindisches Verhalten !
Nunja zumbeispiel könnte die models in viele mods eingebracht werden , svencoop als waffen gegner , objecte oder andere mods , das wäre wohl wenieger ein Problem , ich fands eh kacke das singleplayer bei orf gestrichen wurde :( , das war das worauf ich mich sehr freute genau wie bei timeless.... naja
Ich hoffe das Gerechtigkeit gefunden wird und er zu vernunft kommt bevor andere ihm dabei helfen...
Der irgendwie wütende Trempler

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

170
03.12.2003, 17:17
Zell

so einfach ist das wahrscheinlich auch nicht zu beurteilen
letztendlich hat das orf team zu entscheiden was mit orf passiert
die kennen sich schon jahre und wir sehen das ganze aus einer sehr kurzen sicht

edu hat halt leider seine gründe um sich dem ganzen quer zu stellen, schade
aber er muss wissen was er macht - das einzige was helfen könnte ist das er mal sieht was
so alles in diesem thread abgeht ....

meine stimmte hat orf jedenfalls
großartige arbeit - ohne release :/

--

DAS KONZEPTERFORUM || zell-design
"... es soll auch menschen geben die keinen hl2 mod machen hab ich mal gehört ..." - neff
:)

171
03.12.2003, 20:51
apfelkorn

nein, zu großartiger arbeit gehört auch, das auch anderen die ergebnisse der arbeit zugänglich gemacht hat. wolf kann ich gut verstehen, er will keine halben sachen rausgeben, edu kann ich nicht verstehen. ist doch kein schwanzlängenvergleich hier. grade bei dem team nicht - das ist von grund auf ehrlich - grade wolf. und wenn jetzt wolfs ganze arbeit von fast 2 jahren fürn arsch ist, dann ist edu selbiges.

--

172
03.12.2003, 22:07
Guriamo

wir wollten ja eigendlich mit alX von GW und dem GW 2.0 code fusionieren....

wurde aber nichts da die nicht zu gameplay kompromissen (sinnvollen) bereit waren... und wir nicht bereit sind unsere sachen rauszuhaun in nem game was absolut keinen spass macht ...

--

173
03.12.2003, 23:00
Morpheus

eduard will 100 euros + plus zusatzkosten haben.

für eine seite die atm max 150 PIs pro tag bringt. unrentabel.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

174
04.12.2003, 09:56
apfelkorn

klar, und der pilot dreht um und fliegt zurück. Der soll sich seinen Größenwahn sonstwohin stecken. Wie wärs denn damit:
"redfalcon.de" oder "risingfalcon.de"
edit: guri, gib mir mal bitte deine icq... dann können wir mal darüber ausführlicher sprechen.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2003 um 09:58 von apfelkorn bearbeitet.