.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 26.11.2003, 19:56 BRoDO |
das model auf den letzten 3 pics ist glaube auch nicht von orf. die map da hat wolf nur gebaut um mal ein paar von den sibierien texturen zu testen. morgen mach ich noch ein paar ingame-screens... --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
151 26.11.2003, 20:10 Guriamo |
der build is aber seeeehr alt... davon is zum schluss garnix (ausser map texes) drinnen geblieben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
152 26.11.2003, 21:17 orf_BlackJack |
das ist ein orf level und das [So] model von unserem alten HLDM clan. hmmm....unfertiges zeugs sollte man aber nicht zeigen. speziell, wenn es von wolf nicht freigegeben wurde! |
|
Profil || Suche |
|
153 26.11.2003, 21:21 Guriamo |
deswegen schneid ich auch immer die waffen aus den screens aus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
154 26.11.2003, 21:24 pehka |
hat wolf jetzt den auch was gegen die veröffentlichung? --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
155 26.11.2003, 22:29 BRoDO |
selfquote: ich hab mal alles von wolf vom server gelöscht. (kann aber ein bissel dauern, is t-offline webspace) -- [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
156 26.11.2003, 23:19 orf_BlackJack |
nein hat er nicht! :) Das playermodel hat z.b. nichts mit orf zu tun. |
|
Profil || Suche |
|
157 01.12.2003, 15:00 apfelkorn |
die spas fand ich immer noch am geilsten -- |
|
Profil || Suche |
|
158 02.12.2003, 00:07 Guriamo |
leider doch nix daraus geworden... -- |
|
Profil || Suche |
|
159 02.12.2003, 00:58 Kriz |
Wie jetzt was? Details! Die Spas oder die Sache mit dem Coder? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
160 02.12.2003, 02:36 Guriamo |
mit der spass is alles in ordnung ;) noe, mit coder natürlich... wolf will da nicht mehr mitziehn... -- |
|
Profil || Suche |
|
161 02.12.2003, 03:06 Kriz |
O__________________________________________o Wie watt? Also so langsam krieg ich Hautausschlag, Wolf soll doch froh sein, daß hier die halbe Community darauf wartet, daß die MOD doch noch fertig wird! Grmbflx... Dann wäre es im Sinne der "Lebenserhaltung" evtl. fair, den Stuff freizugeben, damit wenigstens noch Fragmente von O:RF in anderen Projekten weiterleben dürfen und nicht völlig umsonst gemacht worden sind. Ich für meinen Teil würde mich um Texturen, Mapmodels und Sounds reißen, denn die sind wirklich erste Sahne. Für Playermodels hätte ich keine große Verwendung. Und wenn jeder brav Credits gibt, dann ist O:RF am Ende doch nicht tot :D Aber dieses Thema ist ja IMHO immernoch Tabu³. Nix hergeben, alles einstampfen usw. In Zeiten von SoHL sollte man eine solche Eduard-Einstellung allerdings mal überdenken. Naja, eventuell hat Wolf und ihr zwei beiden ja Herz und gebt gegen Anfrage den Stuff frei. Wäre die sinnvollste aller Lösungen, damit euer Werk nicht in Vergessenheit gerät. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
162 02.12.2003, 13:28 Guriamo |
Ich persönlich würde ja unsere letzte alpha releasen (auch wenn die bugs haben könnte die im netz das game unspielbar machen würden) .... nur wolf wird da nicht mitmachen, und ich bin ja kein arsch und stell das einfach so ins netz.... -- |
|
Profil || Suche |
|
163 02.12.2003, 14:14 apfelkorn |
dann könnte man ja wenigstens inhalte freigeben (also das spiel ohne quellcode, denn den habt ihr ja bekanntlich nicht :( ) |
|
Profil || Suche |
|
164 02.12.2003, 19:45 BRoDO |
um nochmal zusammenzufassen: edu will den code nicht her geben, weil er denkt er würde nicht genügent ruhm abbekommen, wenn er die arbeit jemand anderen weiter machen lässt. aber warum will wolf nicht, das ein anderer coder edus part übernimmt?? --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
165 02.12.2003, 19:51 Guriamo |
ich kenn mich da selber nimma aus ;) es währ alles sooo einfach... inhalte so freigeben würd nichts bringen... wir haben alles auf einen style hin gebaut... das würde einfach nicht gut passen zu anderen mods.. -- |
|
Profil || Suche |
|
166 02.12.2003, 21:18 Tubgirl |
o_O Ihr seid wirklich die talentiertesten Einzeller dieses Planeten. So ein Mordsding einfach so in der Versenkung verschwinden zu lassen... das hat strafbar zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
167 02.12.2003, 21:47 Guriamo |
wenn du mir eine mod sagst wo meine modelle reinpassen würden könnt man sichs überlegen.. ;) aber mir ist nach reichlich überlegen keine eingefallen... -- |
|
Profil || Suche |
|
168 03.12.2003, 14:39 apfelkorn |
ach das ist doch dünpfiff... edu hat einfach den arsch offen und einen minderwertigkeitskomplex. die reaktionen auf seine aktion zeigen jetzt doch wohl eindeutig dass, was er auch wollte: ruhm abbekommen. nur ruhm muss nicht immer positiv sein. leck mich am arsch au. |
|
Profil || Suche |
|
169 03.12.2003, 17:12 Trempler |
Ich bin uch sehr enttäuscht , ich will hier nun keinen anruf oder ideen starten aber ich finde es würde ihm rechtgeschehen wenn ihn einer hackt und sich den ganzen code schnappt und danach er NICHT 1% Credits bekommt , durch so ein kindisches Verhalten ! ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
170 03.12.2003, 17:17 Zell |
so einfach ist das wahrscheinlich auch nicht zu beurteilen edu hat halt leider seine gründe um sich dem ganzen quer zu stellen, schade meine stimmte hat orf jedenfalls DAS KONZEPTERFORUM || zell-design |
|
Profil || Suche |
|
171 03.12.2003, 20:51 apfelkorn |
nein, zu großartiger arbeit gehört auch, das auch anderen die ergebnisse der arbeit zugänglich gemacht hat. wolf kann ich gut verstehen, er will keine halben sachen rausgeben, edu kann ich nicht verstehen. ist doch kein schwanzlängenvergleich hier. grade bei dem team nicht - das ist von grund auf ehrlich - grade wolf. und wenn jetzt wolfs ganze arbeit von fast 2 jahren fürn arsch ist, dann ist edu selbiges. -- |
|
Profil || Suche |
|
172 03.12.2003, 22:07 Guriamo |
wir wollten ja eigendlich mit alX von GW und dem GW 2.0 code fusionieren.... wurde aber nichts da die nicht zu gameplay kompromissen (sinnvollen) bereit waren... und wir nicht bereit sind unsere sachen rauszuhaun in nem game was absolut keinen spass macht ... -- |
|
Profil || Suche |
|
173 03.12.2003, 23:00 Morpheus |
eduard will 100 euros + plus zusatzkosten haben. für eine seite die atm max 150 PIs pro tag bringt. unrentabel. --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
174 04.12.2003, 09:56 apfelkorn |
klar, und der pilot dreht um und fliegt zurück. Der soll sich seinen Größenwahn sonstwohin stecken. Wie wärs denn damit: Dieser Beitrag wurde am 04.12.2003 um 09:58 von apfelkorn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|