.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.11.2003, 23:03 Neff |
*umfall* Wow, die Sachen sind echt Sahne, die besten Models die ich bis jetzt für HL1 gesehen hab. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
026 16.11.2003, 23:08 Guriamo |
lange geschichte... -- |
|
Profil || Suche |
|
027 16.11.2003, 23:25 Neff |
Ich verstehe nciht, warum der winzige Rest nicht einfach fertigegemacht wurde. Ich meine ,wenn man das Spiel zu 60 oder 70% fertig hat, da kann man ja noch über Abbruch reden wenns einfachn icht mehr geht. Aber euch fehlen noch ca 2 % Arbeit für ne laufende Version, nach angaben eurer Tabelle O_o Das ist ja glatter Kopfschuss das dann noch abzubrechen, das wäre ja, als ob ich eine Woche lang an einem Bild zeichne, aber es dann nicht einscanne weil ich keinen Bock mehr habe. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
028 16.11.2003, 23:38 chriss |
ahhh, augenkrebs.. ah, ne falscher thread. sagmal habt ihr sie noch alle, nen schimmer wie lange ich auf o:rf gewartet habe? -- |
|
Profil || Suche |
|
029 16.11.2003, 23:41 -Laber- |
-> Half-Life 2 Zum Thema, kann nur zustimmen, schade dass ihr so knapp vorm ziel aufgegeben habt. Wobei ihr etliche Schritte weiter gekommen seit, als manch andre Modteams! --
|
|
Profil || Suche |
|
030 16.11.2003, 23:48 Guriamo |
freiwillig aufgegeben zumindest nicht..... aber wie gesagt das is ne lange und team interne geschichte .... -- |
|
Profil || Suche |
|
031 16.11.2003, 23:53 chriss |
Schade, hat eigentlich einer von euch noch kontakt zu Firo9 ? -- |
|
Profil || Suche |
|
032 17.11.2003, 00:01 Neff |
Also so nützt es ja keinem. Wenn einfach das komplette Material in die Tonne getreten wird, weil jemand seine Arbeiten nicht hergeben/lizensieren will, oder aus dem Team ausgestiegen ist etc. Kindsch. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
033 17.11.2003, 01:28 orf_BlackJack |
Hi! Seit April ist der andere Content fertig. Nach einem monat habe ich davon nichts bemerkt. Und auf ansprache dieses Deals hat er nichtmal reagiert. -also is klar was die ganze zeit lief... Ich will ihn aber nicht anschwärzen oder schlecht machen. Eduard hat das coding extra für unser game gelernt. -was wirklich eine super sache war! Also respekt! Ich hatte das glück nur animieren lernen zu müssen! Guri hat modeln und skinnen gelernt und wolf ist jetzt ebenfalls begnadeter modeler / skinner. Nur war leider Eduard zu stur uns den source zu geben. -Es war Aix excoder von Global Warfare... Unser content ist ja nicht für den müll. Die HL1 zeit neigt sich dem ende, und meiner meinung nach ist das modding geschäft ziemlich hart geworden die letzte zeit. Mit HL2 am start kommen Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 01:37 von orf_BlackJack bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 17.11.2003, 01:36 orf_BlackJack |
Sag mal Nox, ich kenn Dich doch von nem uralt modprojekt oder? mission gray fox oderso..... |
|
Profil || Suche |
|
035 17.11.2003, 02:50 Kriz |
Zum Teufel, wenn ich mich mehr mit dem scheiß HL-Code befaßt hätte, dann würde ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken den Coderpart übernehmen, und wenn ich den ganzen Rotz von Null auf nochmal neu coden müßte! Mein Vorschlag daher: Archiviert alles, was ihr von O:RF habt. Wenn jemand hier genügend talentiert ist (TTT - mein Held =), aus den bereits gegebenen Codingideen (die habt ihr ja sicherlich irgendwo mal festgehalten, was weiß ich, Zufalls-Ladehemmung usw.) das ganze Codegerüst wieder aufzubauen und ggf. noch weiter zu verbessern (in Anlehnung an die aktuell erschienene SoHL DLLs und deren Features), dann ist eure ganze Mühe nicht umsonst gewesen und O:RF kann noch das Licht der Welt erblicken. Ich denke mal, daß O:RF auf der HL1 Engine noch einmal zeigen sollte, was man quasi 6 Jahre nach Erscheinen von US-HL noch damit machen kann. Danach könnte das restliche Team ja eine würdevolle Fortsetzung auf der SourceEngine planen. Denn... Wenn ich Wolf wäre, würde ich sowas von vor Wut kochen, daß diese brillante MOD jetzt sang- und klanglos das Klo runtergespült werden soll! Ich - für meinen Teil - würde es definitiv nicht zulassen, daß Arbeit von Jahren so kurz davor wegen einem idiotischen Abweichler kaputtgeht! Die Modells sind supersahne, die Maps sind sehr authentisch und was das Ambiente angeht, erinnert mich O:RF stellenweise sehr an die russischen Einlagen von NOLF/². Und wer diese Abschnitte mal gespielt hat, der weiß was ich meine (sabber). Also Guriamo und BlackJack, wenn ihr im Innersten auch kein Bock habt, daß euer Baby jetzt ausgesetzt werden soll, dann fragt höflich bei (u.a.) TheTinySteini aka TTT an, ob er nicht Interesse hätte. Falls ihr nicht wißt, wer das ist: Er war der Chefcoder bei Poke646 und sein Hirn sprudelt btw. vor Ideen manchmal nur so über... Denn, wenn man O:RF noch retten will, dann braucht es einen Coder, der viel Erfahrung hat... Und außer unserem Steini fällt mir ehrlichgesagt auch niemand ein (jetzt rein auf HL bezogen). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
036 17.11.2003, 03:08 Olli |
also das is wirklich verdammt arsch. für wen hat er denn den code gemacht? aus langeweile für sich oder für das team? und das team auf den letzten metern liegen zu lassen is echt das letzte. wenn er auch keinen bock mehr hat dann soll er wenigstens den code raus geben. klar, es war seine arbeit aber so engstirnig *kopfschüttelnd weggeh* -- |
|
Profil || Suche |
|
037 17.11.2003, 03:14 Guriamo |
Natürlich gibt es ein ausführliches Design Document... Wolf und BJ haben sich da alle Mühe gemacht bis ins kleinste Details das Gameplay zu Planen.... nur alles neu zu coden würde sicher wieder ein paar monate brauchen... mit dem source und einem Ehrgeizigen coder könnte man sicher in nem Monat releasen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 17.11.2003, 11:22 orf_BlackJack |
Ja das problem mit neuen coder fragen ist, dass das game niemals sein baby sein würde...nur etwas programmcode. dementsprechend währe dann auch die motivation. |
|
Profil || Suche |
|
039 17.11.2003, 11:42 Kriz |
Nein! Es würde sein Baby werden, denn er codet ja (fast?) alles neu und er würde ja dann (wenn auch nicht seit so langer Zeit) Teammember sein. Harrrr, ich bete fast schon, daß sich jemand (Jemand mit drei gleichen Buchstaben, hehe) bei euch meldet. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
040 17.11.2003, 11:53 Neff |
Auf jeden Fall sind jetzt wieder ne Menge fähige Leute frei für andere Projekte. *meld* --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
041 17.11.2003, 11:54 Infi |
oh oh die erinnerungen... na wie gehts so? :D hier trifft sich wohl die ganze alte meute, richt mal dem wolf nen schönen gruß von mir aus ^^ --Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 11:55 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 17.11.2003, 13:46 orf_BlackJack |
hahaha hi infi! :) Das war schon krass. Infi hat mit mir an cold ice, assault 2020, gray fox und mif mitgearbeitet. die mods sind auch alles nix geworden....ich denke das ist das bitter brot des moddings. Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich jetzt seit HL draussen ist modde....und nix fertig wurde, dreht sich mir der magen um. Das sind 5 Jahre erfahrungen.... --Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 13:47 von orf_BlackJack bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 17.11.2003, 13:52 Infi |
hrhr, ja und 5 jahre zeugs was noch auf der platte liegt... öh ja icq hab ich seit bestimmt nem jahr nimmer gestartet häng nur noch im IRC rum :) -- |
|
Profil || Suche |
|
044 17.11.2003, 13:57 orf_BlackJack |
tja...wenn man nun noch einen fähigen coder hätte könnte man ne riesen mod machen, der alles weghaut... alles ist da... hat jemand die adresse von TTT? |
|
Profil || Suche |
|
045 17.11.2003, 14:49 Infi |
wo wir dabei sind ich hab fast das komplette cold as ice resurrection... alles bis auf den source :/ hr iirc hat ttt u.a. poke646 gecodet ;) --Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 14:50 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 17.11.2003, 14:56 K-Putt |
@BlackJack Hier mal ein Link zum Profil von TTT --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
047 17.11.2003, 15:51 Hawky |
Erinnert mich an The Russian Front. Da ist der Coder, ich glaube Basiror hieß der, auch einfach mit dem Source Code abgehauen. -- |||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| Dieser Beitrag wurde am 17.11.2003 um 15:52 von -=H@wk=- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 17.11.2003, 16:19 norman |
Ihr hört auf? Shit! -- |
|
Profil || Suche |
|
049 17.11.2003, 16:35 Dr.Zenz |
Sucht euch nen neuen Coder, lasst den von Grund auf Coden und fertig. *räuspert sich* Klar, klingt etwas SEHR einfach, aber imho der beste Weg, als mal eben mehere Jahre Arbeit zusammenbrechen zu lassen. Evtl. kann amn ja gucken, ob ihr mehere Coder hohlt, funktioniert meistens auch ganz gut (z.B. bei uns bei Swordwarriros, schönen Gruß an Exec und Peri). -- |
|
Profil || Suche |
|