.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.10.2002, 18:55 Onkel Dittmeyer |
Ich verstehe ein ganz kleines bisschen, was die da aber mit nem trigger_push anfangen wollen ist mir schleierhaft... -- |
|
Profil || Suche |
|
026 08.10.2002, 21:38 Fraghunter |
wie du machst, das man da nur einmal durch fallen kann? das ist unnötig. Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
027 08.10.2002, 22:31 t0m |
Also @[dP]ThEpOpE: Die meinten das so, das die CT´s nd T´s gespawnd werden und gleich zu einer 'Zentrale' gepusht werden...so das sie praktisch garnicht wieder zurück zum Spawn kommen können, verstehst du? @Fraghunter: Ich möchte eine Knife Arena bauen, dazu hab ich einen 'tiger_multiple' (wo die Spieler nur einmal hinkommen könnten, ohne sie irgendwohin zu pushen bzw. ohne das die HP (beim RUnterfallen) verlieren) der dann einen 'multimanager' aktiviert, der dann bei 0.1 das 'weaponstrip' aktiviert und bei 0.2 das 'game_player_equip' aktiviert. Hab ich das so gut erklärt? Ich dekompiliere mal die map cs_deagle5...da ist ja auch ein 'weaponstrip', 'game_map_parameters' und ein 'game_player_equip' drin, mal schauen wie die das gelöst haben... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 09.10.2002, 11:53 t0m |
Ok, ich habe die map cs_deagle5 mal dekompiliert, und gesehen, das er dem mmmanager einfach den namen 'game_player_spawn' gegeben hat...und dann ging es auch schon...also anscheinend izz das so....der hatte auch nicht die 'info_player_start' und 'info_player_deathmatch' geändert, also er hat bei den beiden Startpositionen KEIN Target angegeben, ich habe es genauso gemacht wie er und es funktioniert einwandfrei....das izz c00l...habt ihr das jetzt so verstanden wie ich das meine? :) Wenn nicht da schreib0r ich das nochma auf...deutlicher... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 09.10.2002, 15:09 Fraghunter |
AAAHHHH das hab ich dir doch gleich gesagt, dass das so geht und diesen weaponstrip kannst du weglassen - ein richtig konfiguriertes game_player_equip reicht auch vollkommen. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|