.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.06.2003, 14:49 Toxic-Mktwo |
meinetwegen kann hier so viel gespammt werden wie es will oder bezahle ich etwa hier für die threads ? |
|
Profil || Suche |
|
026 13.06.2003, 16:05 qboard_ |
ich krieg heute pilze und ess sie auf :D -- |
|
Profil || Suche |
|
027 13.06.2003, 16:29 Toxic-Mktwo |
Na dann mal guten appetit ... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 13.06.2003, 20:38 Andi |
naja, jedem das seine! muk doch watte wit, auf alt-deutsch ausgedrückt! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 15.06.2003, 23:22 Prefect |
Wisst ihr, ob in HL2 modellierte Schokolade auch schmilzt, wenn es sehr heiß im Raum ist? Wir haben während einer Autofahrt Corny (natürlich Kokosnuß, das ist das einzig wahre) unfreiwillig eingeschmolzen und danach in den Kühlschrank getan. Das hat eigentlich recht gut geschmeckt. Abgesehen davon muss ich Gumble eigentlich schon Recht geben ;) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
030 16.06.2003, 07:24 K-Putt |
Da täuscht du dich aber mein Freund. Wenn du in diversen Valve-Mailinglisten mitliest, und durch einige links darin auf sonst unbekannte foren oder webseiten kommst, kannst du durchaus Informationen über hl² herausfinden, die nirgends öffentlich zu lesen sind, z.b. dass das hl² sdk in c++ geschrieben ist, und keine propritäre scriptsprache zum einsatz kommt. -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
031 16.06.2003, 20:40 K-Putt |
Ein paar Dinge die Gabe Newell in einem Interview erwähnt hat: Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
032 17.06.2003, 01:20 Braindead |
Für mich ist dieser Teil des Forums irgendwie die reinste Nostalgie. Es erinnert mich daran, das ich zu Zeiten vorm Release von Teil 1 mir auch so viele Gedanken um dieses Spiel machte. Wenn man älter wird, erscheint es einem irgendwie lächerlich, soviel Zeit und auch Gedanken für so eine Sache geopfert zu haben, anstatt es einfach auf sich zu kommen zu lassen; sich einfach mal überraschen lassen. Ich denke, das ist der Grund, warum es den älter gewordenen Thw Mitgliedern als der reinste Spam erscheint, weil die Euphorie die dafür empfunden wird, nicht mehr die gleiche ist, obwohl ... diese alter gewordenen Mitglieder und ich selbst haben trotzdem niemals so viel Scheiße geschrieben. Ok, das war jetzt der nette, verständnisvolle Teil Gumble hat vollkommen recht, hier in dem Forum steht nur Schrott. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 17.06.2003, 11:52 Basman |
Hier steht nicht nur Schrott -- |
|
Profil || Suche |
|