Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2003, 17:49

(none)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2003, 17:49
Smeagol

Zitat:
wenn hl2 so schlecht wird wie mir in dem forumsteil hier, wie die beitraege in dem forumsteil hier, kann man das glaub ich im ansatz knicken
nochmal auf deutsch, dann könnte man diskutieren

--

002
07.06.2003, 18:29
Teranite

Smeagol vielleicht solltest du es mal langsamer lesen, moeglicherweise verstehst du es dann.

--

Once there was a man called Dave but then he died.

003
07.06.2003, 18:42
Smeagol

ne tut mir leid, da sind sinnverfälschende fehler drin. jegliche interpretation würde fast unweigerlich zum falschverstehen des textes führen. ausserdem ist es ja kein problem, 2-3 sätze nochmal auf gutem deutsch zu wiederholen, oder ?

--

004
07.06.2003, 18:50
mathe

...hier wird zu viel gespamt...

Zitat:
...und spammende bitches
was er damit meint ???

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2003 um 18:50 von mathe bearbeitet.
005
07.06.2003, 20:03

(none)

--

006
07.06.2003, 22:32
Red Storm

irgendwie ist der thread hier auch nicht besonders konstruktiv - also auch als spamerei zu werten. - somit beschimpfst du dich wohl selber ^^

ich finde es sinnlos wegen sowas einen neuen thread aufzumachen.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

007
08.06.2003, 01:59
TheVoice

Es ist definitiv nicht sinnlos! Scheinbar werden die Leute ja nicht drauf aufmerksam, wenn man ihnen nicht ein paar mal auf die Füße tritt.

Schaut euch mal die Masse an albernen Threads an, die hier entstanden sind.
Spam aus Langeweile.

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2003 um 01:59 von TheVoice bearbeitet.
008
08.06.2003, 02:08
Retro

die leute die sich damit angesprochen fühlen sollten werden dies zweifelsohne allerdings nicht tun, knapp daneben is auch vorbei

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

009
08.06.2003, 02:45
Red Storm

ich glaube kaum , dass dein thread jetzt alles ändern wird - diese spamer kann man nicht ändern - höchstens kicken (sofern man das will)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

010
08.06.2003, 13:57
gerk

Gumble hat damit nur ausgesprochen, was sich sehr viele User längst denken..

Mir persönlich kommt es so vor, als würden die meisten hier, das Board nur missbrauchen, um sich endlich mal ausspammen zu können.

Schaut euch doch um. Schaut euch mal die Threadübersicht hier an und seid ehrlich zu euch selbst: Wieviele dieser lächerlichen Threads hätte man sich einfach sparen können.

Dieses Board ist ein einziger Spam.
Aber wenn man unbedingt wissen will, ob man dann seine Startmenü-Einträge für HL auch beim 2ten Teil (by CN) oder ob der GMan nun Haare am Sack hat oder nicht, muss man selbstverständlich einen weiteren sinnlosen Thread eröffnen.

Grüße,
Zgerk

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

011
08.06.2003, 15:15
Andi

das alles hat aber auch definitiv nix mit hl² zu tun..also überlegt doch mal WER hier spammt!

--

012
08.06.2003, 15:33
Tubgirl

Allerdings... hier wird nur noch Müll gepostet.
Das Board könnte man am besten wieder in die Tonne kloppen. Interessantes kommt hier eh nicht bei rum.
Finde ich jedenfalls O_o

--

013
08.06.2003, 17:59
Snake_Shit

Dafür ist es halt noch zu früh. Einfach mal warten bis HL2 nu endlich raus ist.
Der Thread im Off-Topic hätte imho gereicht.

--

014
09.06.2003, 11:13
Andi

genau! *spamm* und jetzt schließt den thread, wenn ich das mit meiner kleinen unbedeutenen stimme hier erfragen darf :D.

--

015
09.06.2003, 19:30
Basman

Hm naja... also hab nix gegen ein Super Tolles Forum, wo keiner Rumspamt und scheise reinpostet... Aber was wäre denn das, wenn man statt einem Witz nur Fakten Daten Zahl Beispiele Hilfen und Links sehen würde? Ich mein... ich würde in Das Forum nur wiederkommen wenn ich was wissen möchte. Aber in das Thewall Forum komm ich wieder weil ich einfach aus Langweile was lesen kann und mir manachmal sogar den Arsch ablachen kann. Also bitte wenn ihr die Spamer los werden wollt... lasst ein paar da... sonnst wirds wirklich kangweilig :O

--

www.GamersScene.de

016
09.06.2003, 20:04
PhoenixDragon

@ Basman
Ist ganz genau meine Meinung ...

--

apogryph

017
09.06.2003, 23:51
mauk

stimmt schon...
aber was zu viel ist ist zu viel :-) (bzw. 1=1)

--

018
10.06.2003, 00:04
DocHoliday01

Zitat:
Hm naja... also hab nix gegen ein Super Tolles Forum, wo keiner Rumspamt und scheise reinpostet... Aber was wäre denn das, wenn man statt einem Witz nur Fakten Daten Zahl Beispiele Hilfen und Links sehen würde?
Prinzipiell richtig, aber mal ehrlich, 95% der beiträge hier sind müll, oder spam der auf müll basiert. Informationsgehalt gleich null- wie sollte ein höherer denn auch zustandekommen, wenn die leute hier eh ihre infos von offiziellen quellen bekommen und DANN erst hier posten?

--

019
10.06.2003, 13:33
Tomz

ich denke um wenn man scheisse posten will, dann gibt es immer noch das off topic forum, welches genau dafür gemacht ist.
ich hab gerade vorgestern das hl2 board entdeckt, und habe mich gefreut, das schon so viele threads vorhanden sind. aber darunter waren etwa 2 oder 3, die mich nur ein wenig interessiert haben.
also ot ins ot board. ausser es hat wirklich was mit hl2 zu tun, wie zum beispiel eine diskussion über die möglichkeiten der mods oder so, aber da diese sachen e noch nicht so klar sind ist es meiner meinung nach ein wenig sinnlos.

ich denke das board ist mehr dafür gedacht, falls jemand im netz neue exclusiv bilder oder interviews oder was auch immer findet, dass er die hier posten kann.

sorry, wenns ein wenig umständlich geschrieben ist, aber mein hirn schmachtet hier in der schule

|EDIT|
ein gutes beispiel eines sinvollen posts im hl2 board:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=36942

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 13:36 von Tomz bearbeitet.
020
10.06.2003, 14:12
CN

tomz scheisse soll nirgends gepostet werden
der meiste scheiss hier hat nichmal im ot platz

Zitat:
ein gutes beispiel eines sinvollen posts im hl2 board:
is leider eins der wenigen

--

021
10.06.2003, 15:29
DocHoliday01

Da bestätigt die ausnahme die regel, etwas ärmlich wenn man gerademal ein passendes beispiel findet.

--

022
12.06.2003, 23:42
fabche

erst einmal kann ich gumble nur vollkommen zustimmen!
viele (halt nicht alle =)) enthalten einfach nur mist, gespamme und unsinn den einfach niemand gebrauchen kann ...

und tomz: was bitte laberst du da? zwar finde ich auch nicht viele threads im hl2-forum, die was sinnvolles zu bieten haben, doch das du nun alle threads ins offtopic verschieben wilst ist genauso großer mist! auch im offtopic sollten die threads ein sinnvolles thema beinhalten und nicht irgendwelchen blödsinn verzapfen...

naja, da man auch in disem thread oft das gleiche hört..
imo -> closed (mit hoffnung auf bessere themen in #hl2)

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

023
13.06.2003, 13:47

ich kann Gumble auch nur zustimmen.
Es gibt sicherlich einige interessante Threads, die Bilder beinhalten, Interviews oder was auch immer. Sobald es aber um Spekulationen geht um alles nur im entferntesten Sinne diskutierbares (oder eben nicht) ist das einfach überflüssig. keiner, und ich meine keiner, kann sagen wie hl² wird - ich denke mal dass viele Threads hier in diesem Board die Absicht der Admins die es erstellt haben, verfehlen. Einige wenige gute Threads würden vollkommen reichen und es muss nicht jeder dumme kleine Spammer versuchen mit deinem rein spekulativen Thread etwas zu reissen.

-LeJean-

--

024
13.06.2003, 14:30
DocHoliday01

Korrekt, und jetzt sollte dieser hier schleunigst geschlossen werden. Es wurde gesagt was gesagt werden musste, ändern wird es wohl nichts.

--