.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.05.2002, 21:37 Morphois |
Entlich checkt es einer!!!!c++ is nicht saueinfach(hock am Tag nur max. ne 3/4 Stunde dran) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 07.05.2002, 21:41 Tron |
ist wirklich traurig, dass solche threads 2 seiten schaffen...
ok, anderer weg: lern c++ --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
027 07.05.2002, 21:42 Exec |
naja, aba dann muss man sich halt mit consolen-progs rumärgern ;-\ ich schwör dir, wenn du ein wenig ahnung von c++ hast, wird alles viel leichter! alos, damit meine ich die grundbegriffe, etc. danach kannste dich wieder ans dsk hocken und da dich "weiterbilden", obwohl, mitm hl-dsk lässt sichs nur mittelmäßig lernen ... also, niemand sagt, das du dein c++ buch (oder netz-tuts) komplet abarbieten sollst ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
028 07.05.2002, 21:57 Morphois |
@da_EXE: Schön wärs, wenn ber wenn man in diesem motherfu*** buch nur ´ne halbe Zeile auslässt; verlässt ein der überblick -- |
|
Profil || Suche |
|
029 07.05.2002, 22:15 Retro |
Ja, das haben Bücher so ansich... wenn du nur jede zweite Seite eines Buches liest kannst du auch nicht den Sinn verstehen. Sieh es ein, wer nichtmal ein Buch lesen kann ist garantiert nicht in der lage eine Programmiersprache zu erlernen... Außerdem hat der Buchautor tausendfach mehr drauf als du, also überleg mal wer hier der motherfu*** ist... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 22:16 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 08.05.2002, 13:33 Archangel |
rumärgern ? wieso rumärgern ? traurig, aber wahr --Dieser Beitrag wurde am 08.05.2002 um 13:33 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 08.05.2002, 15:41 Tron |
diese klicki-bunti-m$-anhaenger-generation ist echt schlimm 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
032 08.05.2002, 17:24 Jotzet |
@ da-Exe..ich glaube das heisst sdk..nicht dsk..;) --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
033 10.05.2002, 09:10 [GOD]ShadowLord |
kannst du irgendeine programmiersprache,oder willst du komplett neu anfangen? -versuch nicht nur tuts,sondern probier auch einfach mal was aus,guck was passiert und versuche das zu deuten ansonsten,wenn du einfach ne gute mod machen willst,könnte ich eventuell auch 'n bisschen code schreiben they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
034 10.05.2002, 23:35 Jotzet |
Der Meinung wie shadowLord bin ich auch..aber ich lerne trotzdem noch C++, und nicht nur SDK...ist besser. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|