.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.02.2001, 16:34 TheVoice |
Auch hier möchte ich mich nochmal für mein Verhalten entschuldigen.
Viele halten mich jetzt für einen solchen asozialen
Ich hoffe MooN hat meine E-Mail bekommen
Zu allen Anderen, die MooN Beleidigungsmails
Moon ist nicht dumm!! Moon hat's drauf!
---- Das von mir
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
026 03.02.2001, 16:49 blair |
Da wir hier ja bekanntlich in einem Mapperforum sind und nicht in einem Grammatikforum (gibts sowas überhaupt???) sollte doch eigentlich das Können eine Rolle Spielen und nicht die Rechtschreibung (mit der ich, wie man ja manchmal sieht auch so meine Probleme habe).
(Ganz davon abgesehen, ich achte bei posts eh nur auf den inhalt und nicht auf den ausdruck) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
027 03.02.2001, 16:50 CrYoDeaD |
Nicht nur hier! Moon hat bei uns seine Map zum testen eingeschickt! Das ding ist so heiss! Er hat es wirklich drauf und hat solche Beleidigungen nicht nötig! Ich will den pubertierenden Nixkönnern mein herzliches beileid ausschprechen, dass ihr letztes bischen verstand gestorben ist!
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
028 03.02.2001, 16:51 m.a.b.b.b |
Da jetzt alle gesagt haben wie sehr sie Moon lieben könnte man den Tread langsam mal untergehen lassen...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
029 03.02.2001, 16:54 CrYoDeaD |
Jo, mach zu das ding!:) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
030 03.02.2001, 17:20 caedes |
vielleicht sollte Moon nochmal ein abschließendes Statement (mit Namensliste..) geben, und DANN machen wir dat hier dicht. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
031 04.02.2001, 02:00 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
032 04.02.2001, 10:55 dp Administrator |
wie gewünscht mach ich den thread zu.. -- |
|
Profil || Suche |