.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2001, 21:50 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2001, 22:00 Damocles |
Also, ich kanns nur immer wieder sagen: Du hast den Grossteil von ThW voll hinter dir! Mach dir keine Sorgen, diejenigen, die dich hier im Forum beleidigen, werden zu Recht gewiesen.
Dann wie immer: Lass dich nicht unterkriegen! Vergiss die Leute die so nen Mist schreiben, und helfe weiter, ThW mit deinen Postings übers mappen zu bereichern (ist nicht zynisch gemeint!). :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2001, 22:01 Linga Administrator |
die sind nicht reif genug da besteht überhaupt kein zweifel. wir haben hier nen' ganzen haufen pupertierender nichtskönner die meinen sie müssten andere schlecht machen um selbst etwas zu sein. ich denke auf solche typen können wir hier verzichten und desshalb biete ich dir an dma die namen der authoren zukommen zu lassen. der wird dann notwendige schritte wie verbannung aus dem forensystem oa. einleiten. wir haben hier einen gewissen ruf und solche leute passen da nicht rein. ich spuck euch ins gesicht, euch schwachen wannabes die es nötig haben moon wahrscheinlich noch anonym solchen mist zu schreiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2001, 22:02 m.a.b.b.b |
Leider werden auch die zurechtgewiesen die Moon garnicht beleidigt haben... mabbb <edit>
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2001, 22:16 Dr.Death |
Auch wenn ich dich überhaupt nicht kenne, mir ist auch schon aufgefallen das oft über deine Rechtschreibung gelästert wird. @ all: Warum ist das so schlimm wenn jemand Rechtschreibfehler macht??? Er macht das sicher nicht mit Absicht! Ich finde Moon macht hier gute Arbeit, indem er versucht anderen zu helfen. Ihn wegen seiner Rechschreibung als Idioten abzustempeln finde ich nicht in Ordnung!
@ Moon: Lass dich von solchen Idioten nicht unterkriegen! Die haben nur eine große Klappe und überhaupt keine Ahnung wie schwer es für dich ist etwas zu schreiben!
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2001, 22:21 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.02.2001, 22:23 Thec |
moon, darf ich dich mal was fragen? ich meine es auf keinen fall böse, ich kenn mich nur nicht so gut mit legasthenie aus...
|
|
Profil || Suche |
|
007 02.02.2001, 22:32 realCaleb |
Ach Leute, wir sind doch schon immer eine gute Community gewesen. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Solange die dummen aus Cs.de nicht alle zu uns kommen. Moon, ich glaube du hast das komplette THW team und auch den Rest auf deiner Seite. Auch wenn es dich berührt, was die Leute sagen, kümmere Dich nicht um die. Sind doch sowieso alles nur Wichtigtuer. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.02.2001, 22:35 Doomhammer |
@linga: das wird ja auch ned helfen, wenns einer wissen will meldet er sich halt neu an.....
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 02.02.2001, 22:36 Linga Administrator |
die community wird nicht von wenigen kaputt gemacht, sie wird von wenigen erhalten. niemals könnten es wenige "primitive" geschöpfe schaffen sich gegen einen ganzen haufen geistiger aufzunehmen. in keiner lebenslage. mit wissen sticht man andere aus, schlägereien bleiben uns hier erspart und welches andere argument kennen dieses "primaten"? es sind keine argumente die von ihnen kommen. es ist ein eingehämmerter abwehrspruch, propaganda die man mit wenigen sätzen zerschlagen kann. dann kommt die flucht, die flucht aus sich denn flüchten würden sie nicht, die einst starken krieger. starke krieger die gegen frauen, kinder und behinderte kämpfen. wehrlose niederschlagen und darauf anstossen. man kann darauf scheissen und sollte lernen soetwas zu ignorieren denn ändern wird sich bei keinem von beiden etwas. ich sehe die sache mit the voice (habe den thread gelesen) mal als aussnahme denn ich sehe ihn nicht unbedingt als diesen primaten, ihm wird es nicht egal sein und er wird daraus lernen wie jeder andere mensch. jeder von euch hat diese erfahrung mal gemacht und daraus gelernt und das ist doch das wichtigste. fehler sind nichts schlechtes wenn man daraus lernt. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.02.2001, 22:42 Damocles |
Schön gesagt Linga, wircklich gut.
Lasst uns in Freiden weitermappen, coden oder was auch immer. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
011 02.02.2001, 22:49 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.02.2001, 22:56 Damocles |
RLPF? Das ist das erste, was ich von dir nciht verstehe :) Ohje, andauernd solche Mails....du tust mir wirklich leid. Was kann man da machen?? Neue E-Mail bringt nix, das findet ja jeder heraus. Am Besten: Ignorieren! einfach vergessen, denn (ich kanns net oft genug sagen, wenn ich so ne Scheisse höre) [c=red]wir stehen alle hinter dir![/c] --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
013 02.02.2001, 23:05 Linga Administrator |
ne moon das ist auch nicht der richtige weg. ich denke jetz sind hier alle standpunkte geklärt und wir sollten damit langsam abschliessen denn sonst wird diese disskusion noch ehwig und immer wieder geführt. moon wenn du nicht genug selbstbewusstsein hast solche hitzköpfe einfach zu ignorieren kannst du dir diese auch nicht durch ständig neue posts hohlen. du weisst jetz das der grossteil hinter dir steht und du hast gesehen wie solche typen vom grossteil der communoty geflamet werden. die jenigen die dich offen kritisieren sollten dir jedoch lieber sein als solche die dir anonyme mails schreiben. lass dich nicht von solchem abschaum beeinflussen denn was ist denn das für ein würstchen? solche typen sind zu belächeln und nicht zu beachten. ich find es aber auch nicht ok das du hier seine mail postest denn das stärkt ihn doch nur zusätzlich. er ist geil drauf das du dich über ihn aufregst und es ist sein ziel dich in rage zu bringen. lass dich nicht auf solch ein niveau ab und ignorier den scheiss denn musst du dir etwas von einem typen dessen hirn erbsengrösse entspricht wovon 3/4 für den führerschein reserviert sind erzählen lassen? nein.
EDIT
|
|
Profil || Suche |
|
014 02.02.2001, 23:16 Mouse2004 |
also ich bin neu und hab daher nich so die ahnung von DER sache aber ich finde die hier veröffentlichten e-mail absolutunter aller sau und stehe auch voll hinter dir moon und wenn man deine seiten anguckt sieht man, dass du wirklich RICHTIG gut in den sachen bist, die du da machst also lass dich nich niedermachen und mach hier witer so !!! @ Daocles: RLPF= Reihnland Pfalz P.S.: moon versuch doch mal einen filter in dein Outllook zu machen, der e-mails mit schimpfwörtern gleich löscht. --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
015 02.02.2001, 23:18 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.02.2001, 23:19 Postmann |
JO moon also mach dir da ned zu große Gedanken! lass die alle mal reden! Wie Damocles schon gesagt hat wir stehen voll und ganz hinter dir, weiter so!!! cu all --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
017 02.02.2001, 23:20 Damocles |
@Mouse: das hab ich gerade im Chat erfahren :) Ich denke wir sollten mit der Sache jetzt wirklich abschliessen, denn das hat keinen Sinn mehr. Linga hat mal wieder alles gesagt *schleim* :) und das Thema sollte jetzt endlich beendet werden. Hab ich ja oben schon geschrieben. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
018 03.02.2001, 00:09 Fratzi |
moon, ignorier das einfach was die schreiben. was meinste was ich alles fürn müll bekomme. mails wie, du kommst dir nur cool vor. ect. bekomm ich wöchentlich. ich lösch die einfach und dann is gut. ggn solche penner kann man nix machen. ignorieren ist hier die beste methode. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 03.02.2001, 00:44 caedes |
Ich kann halbwegs nachvollziehen, wie es dir geht, da ich von kleinen Scheißkindern (so 11, 12) in der Schule öfters angepöbelt werde (besser gesagt: jede Pause..). Die kommen mit sowas wie "Pickelfresse" (ja, ich hab ein kleines Akne-Prob..). Obwohl ich schon einen in nen Mülleimer gestopft und nen anderen ausm fenster gehalten und die schuhe mit wasser vollgefüllt habe stressen die noch rum.. also brachialgewalt... auf dich übertragen: schreib hin, wer diese Scheiß-Mails schreibt und DMA bant sie aus dem Forum (da gehe ich ma von aus). --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
020 03.02.2001, 01:34 Kriz |
Über solche Diffamierungen steht man drüber... Gaaaaaaaaanz weit drüber! Darum nimm deinen Namen beim Wort und steh so hoch drüber wie der Mond über der Erde steht... ;-) Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
021 03.02.2001, 12:24 |
Also ich (ein pubertierender thw wannabe) muss auch was dazu sagen.
@caedes: Es war damals im ICQ echt nur ein Spass es war nicht böse gemeint echt nicht. Ich finde du siehst gar nicht so schlimm aus ich kenne Leute, die haben damit ein viel größeres Problem. Also sei mir bitte nicht böse.
|
|
Profil || Suche |
|
022 03.02.2001, 14:17 caedes |
@fallenangel: Ich weiß, dass das net ernst gemeint war und nehm's dir auch net übel. Du hattest dich ja schon entschuldigt, ich wusste aber gleich, dass du das net ernst meinst. ich meinte halt so scheißkinder, die mich andauernd anlabern. Die machen das, weil sie es toll finden, ältere anzupöbeln und weil sie wissen, dass es keine schlimmeren Konsequenzen für sie gibt (bzw. geben kann), da man als Zehntklässler nunmal keine 5-klässler zusammenschlagen darf (in der Schule). Aber, das hat alles net mit Moon zu tun. Sag DMA, wer dir die Mails geschrieben hat, schreib die Typen am besten hier rein und sie ham für immer und ewig bei der ThW-Community verschissen (d.h. sie bekommen keine antworten mehr, werden im Chat gekickt etc.). Wenn die wiederholt nerven banne sie in deinem E-Mail-Proggie und fertig. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
023 03.02.2001, 15:08 CrYoDeaD |
Ja moon lass dich nicht unterkriegen! nicht nur THW, sondern auch Mapscene stehen da voll und ganz hinter dir! denk dir einfach, dass diese Leute sau feige sind, den sie trauen sich ja hier nicht ihr wares Gesicht zu zeigen! Es sind einfach nur wählche von der Sorte, die über ihre eigenen Witze lachen und sich nur RTL2 anschauen, von Pokemon bis ***! Ich keine nur Mitleid mit sollchen Leuten haben, mit moon allerdings ned, den er hat was drauf! Moon mach weiter so und lass dir einfach durch ignorieren nicht weh tun! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
024 03.02.2001, 16:31 feigling |
Also ich finde, es ist doch egal, wenn in einem Text Rechtschreibfehler sind oder nicht.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn Rechtschreibfehler im Text sind.
Zu diesem Schreiber der Mail:
@moon Steh weiter dazu und lass die nicht von ein paar feigen Typen unterkriegen !!! -- |
|
Profil || Suche |
|