.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.04.2001, 17:53 RedBaronX |
Nein, das ist nicht so!
Fakt ist doch, dass man ganz oft die gleiche Frahge auf einer Seite sieht!
Es muss doch irgendeine Lösung geben, das man erst guckt, befor man schreibt! Mit einem Newbie-Forum könnte man sich wehnigstens die 10 wie mache ich Glass Topics im Entity-Forum erspahren! -- |
|
Profil || Suche |
|
026 14.04.2001, 18:04 late_crussader |
Warum regst ihr euch darüber auf das "newbies immer das selbe posten??
CU und einen Gruß an alle "wahren Profis" und newbíes die sich von solchen Thaerts nicht vom mappen abhalten lassen Ps. Bitte "ihr alle" nehmt euch keine Beispiel an deren Verhalten --blaa |
|
Profil || Suche |
|
027 14.04.2001, 18:07 Damocles |
@julian: Alles was ich schreibe ist meine Meinung, bitte bitte nimms nicht persönlich, ich will keinen Streit hier im Forum. Wenn du mir irgendetwas böses sagen willst, machs über die private msg.
Sicher, wir waren Newbies, aber wir waren andere Newbies. Damals haben wir uns eben noch an die Regeln gehalten, wir haben selbst experimentiert, weils einfach nicht so viele Users oder Tutorials gab. naja, mehr wars eigentlich net =) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
028 14.04.2001, 18:17 late_crussader |
@Damocles: Ich will auch keinen Streit aber ich muss mal einfach meine Meineung klar machen.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
029 14.04.2001, 18:24 Larry |
ich bin Newbie. Trotzdem meine erste Äusserung in diesem Forum,obwohl ich Half-Life seit 99` spiele und seit Anfang 2000 ein bißchen mappe. Auch ich hab am Anfang nicht durchgeblickt (was´n Entity, kann man das essen? *g*), aber ich hab mir mein Wissen durch die tuts auf Thw und anderswo angeeignet. Ich kanns aber nachvollziehen, wenn newbies ihre Fragen nicht richtig formulieren können--->wenn sie es könnten, wüssten sie schon, wo das Problem zu suchen ist. Man braúcht halt einige Zeit, bis man die Systematik begreift. Deswegen sollte man Newbies nicht verurteilen. @Gumble :Du hast recht, das Internet ist keine Klassengesellschaft. Und vor allem, wer entscheidet, wer gut genug ist? Ich hab schon genug Politik in der "realen Welt". Darth Paul hat bestimmt keine Zeit für so nen Kinderkram.
Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
030 14.04.2001, 19:59 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 14.04.2001, 20:00 erazor |
@all: ich hab mir gerade wieder die tutorials durchgeschaut, und mir ist glaub ich ziemlich klar warum die nubis da nicht reinschaun wollen: die tutorials sind nicht organisiert, da ist eine 4 seiten lange liste, ohne jeder gliederung... die tutorials müssten eingeteilt werden wie bei www.karljones.com\almanac .. kennt sicher jeder... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
032 14.04.2001, 20:49 Nicemice Moderator |
Einzig schade an der Sache finde ich eigentlich, daß die (für mich) interessanten Threads "untergehen", weil jeden Tag so viele "Newbie Threads" dazukommen. Was man dagegen tun kann, meiner Meinung nach gar nix. Das Forum hat halt auch 3000 User, da muß man sich nicht wundern, das so viel Newbie Fragen gepostet werden. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
033 14.04.2001, 20:56 Damocles |
@erazor: Oh Gott, dann müssen die "armen" Newbies halt ein bisschen suchen, da ist noch keiner dran gestorben. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
034 15.04.2001, 13:34 RedBaronX |
@Julian:
@Damocles:
|
|
Profil || Suche |
|
035 15.04.2001, 13:48 Damocles |
Aber ein Newbie sollte meiner Meinung nach alle Tutorials lesen, weil dort im Normalfall viel ausführlicher als im Forum erklärt wird, weil doch keiner Bock hat, hier ein ganzes Tut reinzuposten.
Ich will nicht dass sich jetzt jemand angegriffen füllt, dieser Post klingt gemeiner als er gemeint ist, also versucht ihn nicht zu hoch zu stilisieren. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|