.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 18.02.2002, 20:53 [HUI]-Tiger- |
ich hab zwar nich immer dran gemappt, aber ich hab 3/4 Jahr gebraucht ! @fabche überleg nochmal genau was du da gepostet hast...es bedeutet genau das gleiche *grml* --.-.-.-. Dieser Beitrag wurde am 18.02.2002 um 20:56 von [HUI]-Tiger- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 18.02.2002, 20:54 Ultimate_Blade |
@schlurfi: das ist ja toll das ihr zu dritt seid, aber an einer map arbeiten? das ist ziemlich umständlich, weil ihr zum probespielen der ganzen map dann immer alle teile zusammenfügen müsst, wobei leicht leaks reinkommen. und bis ihr WC gut beherrscht, vergeht sicher mehr zeit als bis märz/mai --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
027 18.02.2002, 20:58 deepOcean |
hmm. was heißt gut beherrschen... sicherlich gibts jede menge funktionen, die worldcraft bietet. |
|
Profil || Suche |
|
028 18.02.2002, 21:11 Schlurfi |
Ach ja, hier ein Foto des Modells unserer Schule, vielleicht interessiert's euch: Wir haben es aus Holz gebaut und dann mit alten Schulheften beklebt. --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2002 um 21:14 von Schlurfi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 18.02.2002, 21:48 Olli |
stell dir mal vor, da wo der baum im innenhof steht, da machst du nen fenster hin... wie weit kann man da wohl gucken??? richtig, verdammt weit! glaubtst du das das gut geht?? macht ma erstma ohne fenster dann könnter weitergucken! --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2002 um 21:49 von Olli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 19.02.2002, 11:32 Snut |
ich denke so wie du das erklärt hast, wärs möglich, bloss es würde jedenfall sogar bei deinen high end pc extrem ruckeln -- |
|
Profil || Suche |
|
031 19.02.2002, 18:15 CAP |
das wird verdammt hart, DoD ist einfach besser!
|
|
Profil || Suche |
|
032 19.02.2002, 18:22 Deathstar |
das mappen dauert zwar lange, wenns gut wird! |
|
Profil || Suche |
|
033 19.02.2002, 18:57 Onkel Dittmeyer |
Ich arbeite auch gerade an meiner Schule und ich kann dir sagen mach dich auf ne MENGE Arbeit gefasst bei mir dauerts schon 3 mon. |
|
Profil || Suche |
|
034 19.02.2002, 19:17 Schlurfi |
"Tipp zu Proportionen da das sehr schwer ist: Mach erstmal eine Halle/Raum und schau dir das ganze an. Wenn es stimmt mach den nächsten usw" Mit Proportionen haben wir keine Probs. Wir haben alle wichtigen Längen, die man zum Bau der Schule braucht. Und wenn wir noch welche brauchen, messen wir halt. ;-) Kann man eigentlich ein ganzes Klassenzimmer, inkl. Tische, Tafel (und vielleicht Stühle erstellen und dann immer wieder in die Map einfügen? Wir haben über zwanzig, in den Maßen und so genau identische Klassenräume in der Schule! Jeden einzeln zu machen wäre ja dumm. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 19.02.2002, 19:28 Linga Administrator |
natürlich kann man das. strg+c & strg+v - standart copy&paste ansonsten gebe ich Term vollkommen recht. Schuhlmaps sind sehr langweilig. egal was für eine klasse schule man hat. denn diese gebäude sind auf ihren zweck hin geplant worden und der ist zum zocken nunmal kaum zu gebrauchen. mal ganz davon zu schweigen, dass schon der bau einer solchen map 0 bock macht. anfänger sind meistens nicht dazu in der lage tolles brushwork hinzulegen (brushwork heisst, interessante oder schöne oder athmosphärische geometrische formen zu bauen). wenn solche dann auch nich schauplätze bauen die an sich schon kein besonderer eyecatcher sind ist das ergebnis allermeistens sehr 0815 und ob sich da der aufwand lohnt... -- |
|
Profil || Suche |
|
036 19.02.2002, 19:33 Schlurfi |
@Linga: Leider bräuchte man einige Spieler, um auf der Map zu zocken, wegen der Größe. Aber die Schule ist recht interessant gebaut! Es gibt einige gute Sniperplätze, in der Mitte einen Hof, wo viel los sein kann (siehe Bootcamp! *g*), ein paar gute Stellen zum Campen, usw.!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
037 19.02.2002, 19:43 KhanRKerensky |
Wegen der Playergröße: Die kann man in der WC 3D Ansicht am info_player_start "ablesen". --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
038 19.02.2002, 20:27 Onkel Dittmeyer |
Jaa mag sein dass ihr die maße in Metern habt aber setz das mal in WC um ;-) |
|
Profil || Suche |
|
039 19.02.2002, 22:35 Olli |
also das schulen nich gut zu zocken geeignet sind will ich ma überhört haben :P |
|
Profil || Suche |
|
040 20.02.2002, 04:44 Lucky Mike |
Hi, Übrigens sehe ich Probleme mit Euren Fenstern und Türen. Da eine Schule nun mal nicht HL gerecht gebaut wird, und initities keine visblocker sind, ist Eure Schule nachher für vis "durchsichtig" wie sonst was. Es sei denn ihr klebt direkt den sky vors Fenster. Also, tut Euch echt einen Gefallen und mapped erst mal ne kleine map mit standart Texturen ... da seht ihr dann auch mal wie das Teamwork funzt. Mike Aja, wenn se fertig is wollen wir die nat. auch mal sehen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|