Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2002, 18:43
Schlurfi

Also, zuerst einmal: Ich bin ein absoluter Neuling beim Map erstellen!
Auf meine Fragen habe ich im FAQ und im Forum (Suchfunktion geht wohl momentan nicht!?) keine Antworten gefunden.

Also:

-Ich habe vor, meine Schule als Half-Life-Map nachzubauen!

-Es soll sehr detailliert werden:
-Alle Räume sollen begehbar sein, alle Türen sollen geöffnet werden können.
-Es kommen x selbstgemachte Texturen rein (10 verschiedene Böden und Wände)
-Alle Fenster die es in dem Gebäude gibt sollen enthalten sein, durchsichtig.
-Viele, viele Objekte (Kopierer, Tafel, Tische, Blumenbeete, Grasflächen, Bäume, Türen, andere spezielle Sachen und vieles, vieles mehr)
-Das Gelände ist ungefähr 150x175 m groß!
-Die Maße werden exakt umgerechnet. (Kein Prob, wir haben unsere Schule schon als Holzmodell gebaut; Gebäudeplan hab ich)
-Auf die Map kommen Sporthalle + Schulgebäude. Und zwar ein bis drei Stockwerke hoch plus ein Kellerstockwerk, dass halb unter dem Boden ist.

Die Map mache ich nur aus Fun! Es macht sicher Spaß, virtuell durch seine eigene Schule zu laufen. Einfach nur als 3D-Modell. (Nicht zum Lehrer-Bots abschießen!!!!!!!!)
Meine Frage: Ist das realisierbar? Ist das zu groß, zu detailliert?
Ruckelt die Map auf schwächeren Rechnern (400 MHz, 256 MB RAM)?
Wie lange braucht das zum Kompilieren?
(Ich habe AthlonXP 1466, 512 MB CL2, GeForce2, 7200 U/Min. Platten)

IST DAS ALLES MACHBAR?

---
Und nochwas: Ist es möglich, die Map mit meinen Kumpels zusammen zu bauen? D.h. jeder baut auf seinem PC einen Gebäudeteil, am Ende fügt man alles auf einer Map zusammen. Würde das mit Worldcraft 3.3 gehen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten! :-)

SCHLURFI

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2002, 18:44
Sir_Pepe_the_rulA

vergisses