Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.03.2002, 16:13
Retro

omsfg... soviel faulheit kanns doch garnicht geben!

Guck unter den Half-Life Tutorials im DHCC: http://www.thewall.de/coding/ dort ist alles fürs SDK2.1 beschrieben!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.03.2002, 16:35
Exec

du bist ja echt der nix chegga (um´s mal in ner dummen sprache auszudrücken)

wenn man nichmal weis, was man macht .... und nichmal die cl_dll findet ....

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

027
13.03.2002, 16:40
Jotzet

da_EXE hat recht..:)
Noch ein tipp:
Ich hoffe du hast das SDK 2.0 oder höher? Und auch MVC++? Und dann schau halt mal im SDK\Sourcecode ordner nach!! DOrt ist 100 %tig ein ordner in dem die datei enhalten ist, bzw. ein Workspace den du dann kompilieren musst...aber wie das geht weisst du doch hoffentlich.

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

028
13.03.2002, 16:41
Exec

das bezweifle ich auch ......

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

029
13.03.2002, 18:08
-Fr3dY-

he komm macht mich fertig !!! ICH HABE NUR UEBERHAUPTKEINE ahnung okay ??? also ich such ma ... nich direkt ausrasten ... mich hat nur einer gefragt was nu mein Prob is und das hab ich geschieldert ok ???

Mit unfreundlichen Grüßen (Mug) Fr3dY

--

030
13.03.2002, 18:22
HarrytheHeec

Hast du die sounds auch überall geprecached? Das is nämlich das häufigste prob.
So und du bist doch der der hier die meisten Rechtschreibfehler macht! Spiel dich nicht so auf für das das du hier noch überhaupt nicht lange bist ok? Thewall ist ein Service KEIN RECHT!
*hirnkrampf*

--

VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc
Modeler/Coder bei www.dark-zone.net.tc
Leute mit blink-song-schnipseln in der sig haben nur einen hoden :D
MfG W$K

031
13.03.2002, 22:09
-Fr3dY-

Was heisst hier aufregen ,.... ich hab gesagt ES GEHT HIER NICHT UM RECHTSCHREIBFEHLER okay ??? und nur weil ich ers seit einem Monat hier bin heisst das noch lange nicht das ich nix kannn ... wir koenn ja ma beide an nem Map Kontest mitmache ... da würd ich dich VOLL abziehen ... also zieh hier nich deine Prollo - WEISER MANN numma ab okay ??? ich wollt das mit dem coden nur ma testen in wirklichkeit bin ich mapper ... okay

*REGTOTALAUF*`also Halts Maul okay ??? -Fr3dY-

Ps: das musste sein , sowas regt mich auf !

--

032
13.03.2002, 22:14
Retro

Wenn hier einer das Maul halten sollte bist du das (1337) Fredy...

Du kannst garnichts und machst einen auf dicke Hose in einem selten vorkommenden Assideutsch... Jeder hat zuerst versucht dir, überaus freundlich, zu helfen. Aber als man gemerkt hat, dass du _garnichts_ in Hinsicht coding kannst gabs die verständlich, negativen Reaktionen.

Zuguterletzt noch ein guter Ratschlag von mir (dem wahrscheinlich alle anderen zustimmen würden): Lass die finger von Code! Du kannst es einfach nicht und es hat auch keinen Sinn wenn du kein C++ kannst.

Heec's Hirnkrampf kann ich gut verstehen.. andere wurden sofort geflammt, von wegen "Lern C++!", da kannst du noch von "Glück" reden dass wir versucht haben dir zu helfen ... hoffnungslos.

-to be closed-

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

033
13.03.2002, 22:35
assi

Warum beleidigst du meine Ausdrucksweise, Retro? Ich denke mal, ich hab hier doch mit die Beste, also müsste das "Assideutsch" doch eher ein Lob sein. Ein weiterer Fehler, der mir hier aufgefallen ist, ist das ihr sagt, man bräuchte msvc++ um die cl_dll zu compilieren. Ihr vergesst Botman. Der reisst sich für coding newbes den Arsch auf, und ihr macht diese hier so fertig.
ALSO BITTE ICH HIER JETZT UM RUHE! GUT NACHT.

--

034
14.03.2002, 08:00
-Fr3dY-

okay retro ... lassen wir das ... ich war nur erbosst darüber das man hier anscheinend mein Problem verkennt und / oder sich über meine Probleme streitet (und zwar nicht mit mir) ... außerdem glaube ich das ich kein Assi - Deutsch spreche da ich auf dem Gymmi bin und normalerweisse nur so schreibe weil das Tippen so schneller geht ... es war nicht meine Absicht einen meiner Helfern auf den "Keks" zu gehen !

Und das mit den Rechtschreibfehlern folgert wohl aus dem Assi-Deutsch- Schnellschreibverfahren (rofl was ein wort) ....

So da ich keine Lust habe mich hier total unbeliebt zu machen ... und nicht nur weil ich hier neu bin ... sondern weil mir was dran liegt in der HL comunity mitzuwirken ... entschuldige ich mich hier bei allen durch mich verbal geschädigten Leuten ! (ich mein es ernst)

So und nun als Schlusssatz ... mir is nach dem Ganzen hin und her der Kragen geplatz okay ? Aber jetzt ist (hoffetlich) wieder Frieden !

Mfg -Fr3dY-

--

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2002 um 08:04 von -Fr3dY- bearbeitet.
035
14.03.2002, 08:18
Dr Evil

ja, man wacht morgens auf und merkt, was man am abend vorher fuer mist gebaut hat.
und wenn du nur ein newbe bist, dann les dir halt die tuts durch und frag danach und es gibt sooooviele tuts.

--

es heißt lighting.

036
14.03.2002, 18:03
Jotzet

hmm, schau halt mal auf www.thewall.de/coding, da gibts alle zum coden, tutorials über HL coding und normales und und und..da habe ich auch angefangen..bin zwar immer noch ein bissel noob, aber man lernt echt was!

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet