.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 09.07.2003, 17:59 MKSnapper |
Am Anfang jeder Mod gibt es ja auch Alpha-Versionen von Waffen. Es ist nicht gesagt das wir die waffen wie sie jetzt sind auch im Spiel so integrieren. OK in der ersten Version schon, aber es wird bestimmt noch oefters an den alten Waffen Verbesserungen vorgenommen. Muss jetzt mal Phosphotic unterstuetzen :) Wir versuchen so viel wie moeglich Realismus im Spiel einzubringen. Natuerlich ist das auch alles eine Balancingfrage. Bis dann -----Stirbt nur Einer ist es eine Tragödie--- |
|
Profil || Suche |
|
026 09.07.2003, 20:40 Black_Scorpion |
trotzdem würde ich an eurer stelle die story gewaltieg ändern. |
|
Profil || Suche |
|
027 09.07.2003, 23:40 the-middleman |
Realismus ist nicht gleich Fun --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
028 10.07.2003, 15:29 MKSnapper |
Das ist klar...man muss auch schauen welche Elemente Fun bringen und welche nur den Spielspass extrem bremsen. Leider kann man es nicht jeden Recht machen...man kann aber versuchen die groesste Bandbreite zu trefen. Es ist kaum vorstellbar das ein extremer Actionzogger ala Quake...Ut..etc. eine sehr taktische Mod spielen wird. Warten wir einfach mal ab was wir produzieren werden...und dann koennt ihr alle anfangen rumzukritiesieren. Hoffentlich in der guten Richtung ;) -----Stirbt nur Einer ist es eine Tragödie--- |
|
Profil || Suche |
|
029 17.07.2003, 10:30 Basman |
Ach mach lieber nen Ritter Mod :) 32 Spieler sitzten Mit Pfeil & bogen und Schwert in ner Burg und warten bist 5 Millionen Monster kommen. Dann wird gemetzelt :P wollt schon immer mal Herr der Ringe Nachspielen... -- |
|
Profil || Suche |
|
030 17.07.2003, 13:10 Ricemanu |
gute idee basman :) http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
031 17.07.2003, 18:41 THC|Pagan |
:p sowas ähnliches wollt ich auch schon immer mal machen basman -- |
|
Profil || Suche |
|
032 17.07.2003, 22:45 Ricemanu |
also diese idee war jetzt so geil das ich sie gleich mal ins Design document von dem ding reingeschrieben habe, das ich plane :) http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
033 29.07.2003, 16:32 Zombie |
*Altenthreadausgrab* Wenn es wirklich um voll-Realismum gehen würde, dann würde nicht nur das kommen was auf Seite 1 aufgezählt wurde, sondern bei manchen Sturmgewhren (zB. G36) ist die Schussrate so schnell, das das Rohr nach ein paar Sekunden dauerfeuer so heiß wird und nach unten biegt. Dann muss man erstmal das Rohr umtauschen, das ersatzrohr einstecken und das alte Rohr (falls es nochnicht kaputt ist) dann irgendwo kälten. Wenn es zu heiß ist, haben die im WW2 bei alten Sturmgewehren einfach raufgepisst. Wenn ein Mod wirklich so realistisch werden wird, dann werde ich mir den ziehen :). Denn ich sag immer: Die Nachteile die ich habe, haben die anderen auch. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 30.07.2003, 02:47 dp Administrator |
wenn ich son thread nochmal im hl2 board find, hagelts bans.. -- |
|
Profil || Suche |
|