.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 29.05.2001, 13:41 High-End |
:-(
Ich könnte doch diese Circle-Map HP machen und dann dort auch alle Mapstadien zum DL anbieten, sogar Passwortgeschützt *gg* Sodass sich jeder Leiter eines CM-Projektes dort anmeldet oder jeder Mapper sich bei nem laufenden Projekt anmelden kann! Das einzige, was ich dann bräuchte, wär ein CGI Skript, mit dem man die Daten hochladen kann...falls jemand sowas hat, der kanns mir ja (mit Anleitung bitte, hab keine grosse Ahnung von CGI *gg*) schicken! -> TheHighEnd@hotmail.com High-End -- |
|
Profil || Suche |
|
076 29.05.2001, 14:21 Assassinator |
Sachma, wer mappt jetzt in welchem Circle? Ich blick da net mehr durch... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
077 29.05.2001, 14:41 crix |
@ assas
@all
cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
078 29.05.2001, 16:11 DarkProjekt |
Find die Idee ganz gut. Wenn er/du Zeit unt lust hat/hast, warum nicht. Wer leitet denn dann das zweite Projekt?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
079 29.05.2001, 18:29 High-End |
Nagut, dann fang ich mal an, die CM-HP zu "mappen" *gg*... Falls irgendwer weiss, wo es Upload/Formular - CGI's gibt, der kann mir mal bescheid sagen, oder es mir schicken! -> TheHighEnd@hotmail.com -- |
|
Profil || Suche |
|
080 29.05.2001, 18:39 LA-NeOn[dc2k] |
bin zwar net der beste oder der talentiertste mapper den's gibt aber so was würde ich auch schaffen wenn irgend wann ma verwendung für mich beseht einfach mal hier drin posten...thx and cya --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
081 29.05.2001, 20:04 High-End |
So! Es gibt schonmal sowas wie ne Projektübersicht, dort kann nun erstmal jeder, der möchte, sein CM-Projekt anmelden, um Mit-Mapper zu bekommen. Sieht zwar noch etwas fahl aus, aber es funktioniert *ggg* Die dazugehörende Homepage kommt auch noch in Kürze, wenn exit.de wieder funzt... Tragt euch ein, wenn ihr wollt! Die Adresse: -> http://www.the-circle-map.de.vu <- Cu,
|
|
Profil || Suche |
|
082 29.05.2001, 20:20 Swift |
naja -- |
|
Profil || Suche |
|
083 29.05.2001, 20:24 High-End |
ES WIRD NOCH BESSER AUSSEHEN, VERTRAU MIR! *g* Iss ja erstma nur Provisorisch.... ;) Da gehören ja auch noch bilder und sowat hin, aber exit.de funzt zur Zeit nicht, und deshalb gibts noch keine vollständige Seite! -- |
|
Profil || Suche |
|
084 30.05.2001, 01:31 mastercad |
ich sag ma so das sich so viel für das cicle projekt begeistern hätt ich ni gedacht ;) BRAVO ! is ne geile idee und wenn ich verdammtnochma mehr zeit hätte hätt ich mich auch ma beworben nur so zum fun klingt geil und ich bin gespannt was am ende rauskommt ;) zum 2. will ich sagen : MACHT ENDLICH DIE SEITE !!! ICH WILL SEHEN WAS NU SCHON WIEWEIT IS ;D BÜDDE !!!!! thx CAD -- |
|
Profil || Suche |
|
085 30.05.2001, 14:53 High-End |
So, die (naja) Anfänge einer solchen Seite sind jetz online...
Suche trotzdem immernoch ein CGI-Skript, mir dem man Daten hochladen kann! -> http://www.the-circle-map.de.vu -> TheHighEnd@hotmail.com -- |
|
Profil || Suche |
|
086 30.05.2001, 22:56 crix |
lagebericht: es gibt mitlerweile ein verzeichnis für den sog. ersten circel auf der site...acount, pw usw. bitte bei mir/high-end anfragen. für alle, die sich im ersten circel anmeldenm wollten muss ich leider sagen: sorry, wir sind voll...gründet bitte ienen eigenen oder schließt euch einer anedren gruppe an. cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
087 31.05.2001, 10:39 Tomz |
kannst du mir die daten mal per priv msg schicken? wäre edel, wenn ich mir das zeug wenigstens in saugen und auf einem zweitrechner anschaen kann (darauf mappe ich zwar, abe die einstellunen sind so exoisch, das ist mir einfach zu blöd alles wieder umzustellen.) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
088 31.05.2001, 10:41 Bandit |
ok
|
|
Profil || Suche |
|
089 04.06.2001, 14:17 LA-NeOn[dc2k] |
wenn ich irgend wann noch interesse oder platz besteht würd ich auch noch mitmachen ....e-mail ne_on@gmx.net cya --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
090 04.06.2001, 14:51 Tlalok |
LaNeOn: auf http://www.the-circle-map.de.vu kannst du dich für projekte bewerben, so wie ich das sehe gibts es noch einen zweiten circle der am laufen ist und desen team noch nicht vollständig ist... schau mal vorbei... -- |
|
Profil || Suche |
|
091 06.06.2001, 13:55 [-VL-]G°Soldia |
Die Site Gibts Nicht Mehr!! --::::Vatoz::Locoz::Forever:::: |
|
Profil || Suche |
|
092 06.06.2001, 15:24 Bandit |
WAS?`??????????????????? Ich glaube er (High End) macht einige verbesserungen!! bye
|
|
Profil || Suche |
|
093 06.06.2001, 19:49 LA-NeOn[dc2k] |
thx da merke ich mich bei gelegnheit mal vor hab aber grad kein eigenes I-Net also cya all --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
094 06.06.2001, 22:41 Recon |
So Jungenz, unser 2. Zirkel ist nun auch voll, bzw. stellen wir momentan keinen mehr ein, da sonst die Rundendauer einfach ins enorme wächst.
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
095 07.06.2001, 01:53 Tlalok |
hmm... http://www.the-circle-map.de.vu funktioniert immer noch nicht... hat url gewächselt? -- |
|
Profil || Suche |
|
096 07.06.2001, 12:39 Bandit |
nein der server hat probleme -- |
|
Profil || Suche |
|
097 07.06.2001, 19:14 Lorkes |
Macht damit bitte mal über ICQ oder eMail weiter, ich bin immer etwas verwirrt wenn im Maps-Präsentations Forum ein Update zu sein scheint und ihr es seid =) -- |
|
Profil || Suche |
|
098 15.06.2001, 00:57 Recon |
So, Update, das Topic muss nochmal gepusht werden. Wir ham aus dem 2. Circle mal ein paar Screens für die Außenwelt gemacht.
Wir sind leider immer noch in der ersten Runde, da sich ein paar Verzögerungen ergeben haben. Aber unsere kleine Stadt wächst und gedeiht, und wenn jeder erstmal seine 4 Wände hat, ist der Rest eigentlich schneller zu machen.
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
099 15.06.2001, 13:45 LA-NeOn[dc2k] |
lol sieht gut aus....zu bild 2 is der/die/das crossbow an der wand benutzbar..frag nur weils so schräk an der wand lehnt --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|