.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.05.2001, 13:27 Tlalok |
öhh... mal so ne frage... was wird es eigentlich? ne hl, tfc oder cs map? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 19.05.2001, 13:31 crix |
ganz normales dm würd ich sagen ! crix *EDIT* ES HAT BEGONNEN ! --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
027 19.05.2001, 13:51 Ai Li Yah |
*malwiedervielverpassthababerfreudasdabeisei* Als "hier können die anderen weitermappen" Textur könnte man doch die missing-feature Textur aus hl nehmen. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
028 19.05.2001, 14:41 Swift |
ich finde jeder soll da weitermappen wo er will -- |
|
Profil || Suche |
|
029 19.05.2001, 16:57 crix |
moin, noch eine wichtige regel : CARVEN IST VERBOTEN (besonders in levelteilen, die niocht von einem selber sind) (ich mein das bekannte "Stuhl durchs Level Carven") cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
030 19.05.2001, 17:18 Swift |
gute idee, ABSOLUTES carvverbot -- |
|
Profil || Suche |
|
031 19.05.2001, 17:44 crix |
diese idee haben wir phillippee zu verdanken ! THX cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
032 19.05.2001, 18:29 Tlalok |
jo scheiss carven, lasst diesen beschissenen button ja in ruhe;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
033 19.05.2001, 19:34 Ai Li Yah |
2 Ideen : 1. Entity-Namen bitte mit Initialien am Anfang (nicht, das man durchs Level rennt, auf ne Scheibe schießt und dann geht plötzlich der Airstrike los) 2. hmm, was war das noch... ach ja, wie ist das mit den max_map Teilen, ne Blockbegrenzung schockt nicht, wäre aber glaub ich ganz sinnvoll. Carveverbot für alle !!! --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
034 20.05.2001, 00:29 BloodyHarry |
mit initialen meist du sowas wie
|
|
Profil || Suche |
|
035 20.05.2001, 00:50 xen_tree |
Halöle!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
036 20.05.2001, 00:59 Doomhammer |
97155480 --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
037 20.05.2001, 02:13 dp Administrator |
das hört sich lustig an vielleicht kann man sowas sogar richtig ernsthaft durchziehen also mit planung etc. ich denke da an sowas wie sourceforge für hl maps.
|
|
Profil || Suche |
|
038 20.05.2001, 12:19 High-End |
Hi leute.... ist es schon zu spät, oder kann ich auch noch mitmachen, biddäääää!!! Find das nämlich auch recht interressant und lustig :)... Also, wenn noch ein Platz für mich frei ist, meldet euch bitte!! -> thehighend@hotmail.com !!! Danke schonmal und ich freu mich, wenn ich mitmachen darf! P.S: Wie lange und wieviel darf immer einer machen, oder ist das egal? Tschau... -- |
|
Profil || Suche |
|
039 20.05.2001, 13:15 BloodySlash |
cool mach auch mit macht bestimmt spaß.
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
040 20.05.2001, 14:41 Swift |
ich würd sagen 8 leute reichen... -- |
|
Profil || Suche |
|
041 20.05.2001, 18:16 Schulz-VR |
ich würd auch gerne mit machen.....aber wenn ihr schon voll seit könnte man ja einen zweiten "map-zirkel" eröffnen.....
Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
042 20.05.2001, 20:25 High-End |
ououou...das dauert doch mehr als 2 wochen!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
043 20.05.2001, 20:28 Swift |
jo, ich würd sagen beim finalcompile gibts netvis mit meinem rechnerlein als server... (1ghz, 512mb ram) -- |
|
Profil || Suche |
|
044 20.05.2001, 20:32 Erasor |
Nur ein Vorschlag, wie man sowas auch machen könnte oder etwas ähnliches... Man könnte doch auch eine Grundlage an Map fertigen, total unausgeschmütze, ohne Texturen! Und dann bekommt jeder die Map und muss sie weiterbauen, bis er meint, sie ist fertig. Dann wird jede Map zum DL angeboten, würde ich auch witzig finden :-=) -- |
|
Profil || Suche |
|
045 20.05.2001, 20:38 crix |
moin, rein interessehalber...wer hat die map momentan ? cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
046 20.05.2001, 21:59 Recon |
Ich find die Idee auch nicht schlecht, würde da auch gern mitmachen, aber wenn es zu viele werden verliert man die Übersicht. Hat vielleicht noch wer Lust mit mir eine 2. Runde aufzumachen ??? Ich würde mir das ähnlich vorstellen, sodass jeder seinen eigenen Sektor baut, und das diese alle als Rundgang verbunden sind.
Spitzenidee crix ! (ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich die einfach mal weiterführe, damit mehr Leute Freude dran haben ;) ) --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
047 20.05.2001, 23:22 Assassinator |
Bin dabei, kontaktieren könnt ihr mich über Kic_Assassinator@web.de, ICQ hab ich gerade net installiert, die Nummer weiss ich auch net auswendig. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
048 20.05.2001, 23:34 Ai Li Yah |
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich dran bin, hab zwar auch ICQ (117284148), aber ihr müßtet schon ziemliches Glück haben um mich da zu erwischen. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
049 21.05.2001, 00:17 Tomz |
ich hab sie. hab heute zum ersten mal an diesem wochenende überhaupt das internet aufgeschaltet. aber die wche fängt ja an. ich mache heute rasch und schicke sie einfach an den nächsten --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|