Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.03.2009, 12:28
McScore

Ich will euch ja nicht kränken, aber meine 5,-€ Tastatur funktioniert auch ganz klasse.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.03.2009, 13:00
Exec

das ist mir klar McScore. aber ich suche eine mit möglichst flachen, leisen, nicht schwabbeligen tasten.

die logitech-tastaturen gefallen mir z.b. nicht (find ich auch zu teuer).

sowas http://images.speed-link.de/prodpics/SL-6468/large/sl-6468_3.jpg z.b. hab ich schon getestet und fand ich sehr angenehm, gibt's leider nurnoch wireless oder beleuchtet ( http://images.speed-link.de/prodpics/SL-6466/large/sl-6466_2.jpg )

SL-6467-SSV heißt das modell was ich suche, aber nicht mehr neu finde :\

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 um 13:05 von Exec bearbeitet.
027
30.03.2009, 16:29
blaba

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p139292_TAS-Cherry-G85-23000DE-0-eVolution-Stream-USB-PS2--DE--weiss.html

die hab ich in schwarz, bin zufrieden damit, flach, angenehm leise, guter druckpunkt. besitz ich seit 2 wochen Monaten und kann mich nicht beklagen. auch zum zocken geeignet mMn (brauche keine zusatztasten mit macros etc)

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 um 16:56 von blaba bearbeitet.
028
30.03.2009, 16:41
Exec

die sieht doch ganz brauchbar aus. mal gucken ob ich die in der nähe bei nem händler finde!

--

029
31.03.2009, 00:48

Zitat:
Megge postete
Ich hab die (alte) G15 von Logitech
glückwunsch, das teil vereeint ca alles was an ner tastatur scheisse sein kann

Zitat:
Megge postete
Ich bin sehr zufrieden damit, auch tippen lässt sich bestens.
schön dass man auch drauf tippen kann

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

030
31.03.2009, 10:10
Nilez

Zitat:
das ist mir klar McScore. aber ich suche eine mit möglichst flachen, leisen, nicht schwabbeligen tasten.
Hm...meine Tastatur ist ca...öhm...fünf Jahre alt, die Tasten sind flach, leise und schwabbeln nicht. Und gekostet hat die schätz ich mal fünf Euro. Funktioniert bestens bei allem, was ich am PC mache, kann da also McScore nur zustimmen.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

031
31.03.2009, 10:51
Megge

Zitat:
default postete
glückwunsch, das teil vereeint ca alles was an ner tastatur scheisse sein kann
schön dass man auch drauf tippen kann
Lustig, du schreibst immernoch den selben infantilen Mist, den du schon vor 8 Jahren geschrieben hast, als ich mich hier das erste mal hab blicken lassen. Es muss schön sein in deiner einfachen, kleinen Welt zu leben.

--

032
31.03.2009, 12:27
Exec

erm, regelt das bitte per pm!

ich war gerade mal im saturn, da gab's für 5€ keine tastaturen. am besten von der auswahl hat mir eine logitech für ~20€ gefallen, aber ich wollte erst noch die cherry g85 antippen um mal einen vergleich zu haben.

ich hab übrigens z.z. ne vermutlich 10+ jahre alte tastatur mit ps2. die funktioniert wohl auch die nächsten 10 jahre noch. aber der schreibkomfort ist irgendwie durch die hohen tasten eingeschränkt.
design ist auch top ;)

--