.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.11.2002, 09:22 SongokuX |
Ok, wird gemacht mit dem Bürgersteig. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 22.11.2002, 18:22 nephil |
die texes sind irgendwie, ja zu ordentlich, wirken teilweise leicht comichaft. |
|
Profil || Suche |
|
027 22.11.2002, 19:11 SongokuX |
Die Texes sind alle mit der Digicam gemacht bis auf die Bodentex. |
|
Profil || Suche |
|
028 22.11.2002, 23:44 Tubgirl |
Zu sauber, zu hell -- |
|
Profil || Suche |
|
029 23.11.2002, 00:25 SongokuX |
Warum sollte ein ruhiges idylisches Dörfchen dunkel und dreckig sein? |
|
Profil || Suche |
|
030 23.11.2002, 00:47 nephil |
ich dachte die vorigen pics waren die keller des dofes. die bank setz lieber als model rein, und mach eben schönefenster. fensterläden, die auf und zu klappen(falls es so gruslig sein darf) mach ne kurve bei der straße setz nen baum ein. mach nen garten den man nicht betreten kann in den haust du viele spritebäume rein und lasst sie mit skybrushes schatten werfen(da gibts ein tut auf thewall, wenn ich mich nicht irre) lass dir was einfallen -- |
|
Profil || Suche |
|
031 23.11.2002, 00:57 SongokuX |
Da ich nicht modeln kann bleibt die Bank so :) |
|
Profil || Suche |
|
032 23.11.2002, 13:08 voidi |
nice gute atmosphäre (jedenfalls auf den pics) --<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic |
|
Profil || Suche |
|
033 23.11.2002, 13:12 Rapsyx |
sorry, aber die Texturen passen irgendwie voll nicht zusammen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 23.11.2002, 13:25 Jerico |
überarschen? *hehe* die zusammenstellung der texes find ich net so gut, der schornstein besteht aus ner anderen tex als das haus, der bordstein is bläulich und die straße rötlich... -- |
|
Profil || Suche |
|
035 23.11.2002, 13:37 SongokuX |
Also eigendlich ist die Straße bräunlich und der Bordstein grau :) |
|
Profil || Suche |
|
036 23.11.2002, 14:03 DarkMatt |
also bissl kritik zum letzten bild: so was sonst noch auffällt: öhm so ja, leider nicht viel positives, aber vielleicht kann dir irgendwas weiterhelfen -- |
|
Profil || Suche |
|
037 23.11.2002, 17:32 SongokuX |
Thx@Dark Matt -der schornstein wirkt weniger gut, würd ihm oben eher eine dunkle textur verpassen und den oberen teil etwas verschmälern Habe ich schon ein wenig verändert -der gehsteig wirkt bei mir auch etwas zu bläulich (vielleicht hilfts wenn man die textur etwa auch das level der straße abdunkelt) Ich habe jetzt am Rand noch einen zweiten brush mit ner zweiten Textur drangesetzt. Vieleicht hilft das auch schon. -die straße is vom scaling her etwas sonderbar.. also weis nicht was ihr so für erfahrungen habt, aber meistens sind diese kieselsteinböden mit betonmasse dazwischen (doer was auch imemr das is) um einiges kleiner, das sind in dem fall ja richtige felsbrocken die da für die strasse verwendet wurden Also auf dem letzten Bild ist die schon deutlich kleiner gescalet -stehen die lila holzverstrebungen aus dem das haus direkt rechts vorne heraus?, sieht so aus als würden die schatten werfen. Ja, im momment schon noch. Werde eventuel später noch als Textur machen wenn die Polys zu hoch werden. -und die bank is vielleicht etwas zu barbieblau, also abdunkeln und etwas struktur in die textur birgen holzlatten oder so wären passend Die sieht genau so aus wie in meinem Refpic. -der busch wirkt etwas flach.. hehe Das ist Efeu -die 2 dächer die sich in der mitte überschnieden sind nicht soschön, hab aber keine ahnung wie man das verbessert Ingame sieht man das nicht so stark weil der letzte Screenshot aus erhöter Positions gemacht wurde. -die proportiionen stimmen vielleicht nicht ganz, die bank wirkt zu gross zu den fenstern Gleicher Grund wie vorher. -die glasfenster ganz rechts im bild, auf der schwer sichtbaren seite das backsteinhauses sind auch nicht so schön (schimmern so metallisch im schatten) Liegt vieleicht an der Perspektive. |
|
Profil || Suche |
|