025
11.11.2002, 23:14
Br1t1sHpUnK
|
..ich habbe nicht UT2003 nur half-life. ich wolte wissen wenn die idee ist gut. ich habbe mein Mannschaft von mein alt mod, Desert Storm. kein fortschritt bis jetzt aber bald. danke fur deine Anmerkungen im mein neu mod. ich halte sie aktualisiert!
-br1t1shpunk
--
Peace :Þ
-_{Br1t1sHpUnK}_-
|
|
Profil || Suche
|
026
15.11.2002, 15:40
Dein-Zahnarzt
|
naja es gibt tonnen von multiplayer half-life modifications. gute sp mods sind verdammmt selten. wegen deinem deutsch mach dir keine sorgen. es klingt super lustig, ist verständlich und außerdem kann kaum ein deutscher dem reglement entsprechend deutsch sprechen. (du solltest mich mal französisch sprechen hören) mach doch deine "spetznas" mod mit single player missions. der player ist so ein spetznas und kämpft, oder noch besser schleicht sich (eventuell mit AI team) durch mexiko durch. mach eine sp mod (bidde! please! und s'il vous plait!)
--
Die Lösung aller Eurer Probleme: ||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer|| ||How to: Fragen stellen.|| ||Sieben Wege LEAKs zu finden.|| ||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||
|
|
Profil || Suche
|