Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.08.2001, 00:06
Xenic



Hm....Schade ums Quake-Board... :(

--

===============================
Deutsche Q3A Levelediting Site: www.killerlevels.de
Tutorials - News - Forum
===============================

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.08.2001, 18:08
Doomhammer



was ist mit dem bug board ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
26.08.2001, 18:38
Linga
Administrator


das bugboard gibts nicht mehr. schliesslich hat das ThWboard jetzt seine eígene seite mit support board. www.thwboard.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
31.08.2001, 11:01
Jeff



Dickes Lob ich finde es jetzt viel besser...

--

Jeff

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
31.08.2001, 18:45
Sir_Prize



Profi Board? Ich bin zwar immer noch dagegen, aber wo is das?

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
31.08.2001, 18:53
Larry



schau ma ganz unten bei

"powered by ThWboard3.0.0 Beta 2.5" *g*

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
31.08.2001, 19:06
Linga
Administrator


WO steht da was von einem Profiboard wie es mal im gespräch war? omg. Die neuen Foren sind als solche zu betrachten bzw. kommen dem am nächsten. mit einer klassengesellschaft hat dies nichts gemein - es sind einfach nur theorieboards.

Zitat:
Mit den vier neuen Boards schaffen wir erstens ein so oft gewünschtes "Profi-Board" alsauch weitere Allgemeine Editing Foren neben unserem Universellen Editing Forum.

Die neuen Boards sind reine Theorieboards. Dh. sie sollen/werden nicht als das Universelle Editing Board genutzt! In diesem Forum sind alle Praktischen Fragen zu Engines, Programmen und Problemen unerwünscht.
Hier heisst es Kreativität zeigen, Über die Industrie Diskutieren oder neue Technologien zerlegen.

--


Dieser Beitrag wurde am 31.08.2001 um 19:08 von Linga bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
03.09.2001, 00:39
greyhound000



Wie kann man sich eigene styles erschaffeN?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
03.09.2001, 10:14
Linga
Administrator


überhaupt nicht. du kannst aber einen erstellen und wenn er wirklich gut ist kannst du ihn via PM an dp oder mich schicken. vielleicht wird er dann zur auswahl hinzugefügt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
03.09.2001, 10:46
WareWolf



wer darf ins "Lernresourcen" posten, und wieso steht noch nichts drin ??

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
03.09.2001, 11:05
micro



darin werden threads bzw posts verschoben in denen wirklich wissenswertes drinnensteht, beispielsweise längere artikel über bestimmte dinge die etwas mit hl editing zu tun haben. das für jeden zu öffnen würde warscheinlich darauf hinauslaufen das jeder meint sein post wäre wichtig genug und das ding sehr schnell sehr unübersichtlich wird.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
03.09.2001, 11:55
greyhound000



so wie die r_speeds artikel oder?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
03.09.2001, 16:24
Megge



der wird (gerade ?) umgeschrieben, oder ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
03.09.2001, 19:45
Linga
Administrator


nicht das ich wüsste. jedenfalls nicht meiner.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
039
04.09.2001, 08:17
Larry



warum macht man die links dazu nicht ins lernressourcen-forum.
ich könnte auch noch ein paar links zu anderen tutorials,bzw, tutorial-HPs hinzufügen.Bei TheWall gibts zwar sauviel =) Tutorials,aber auf anderen Seiten gibts auch noch was. Ich glaub ja nicht, das Thewall ein Monopol auf Tutorials anstrebt, dann würde auc endlich was in dem forum drinstehen*g*

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
040
05.09.2001, 11:18
greyhound000



@ Linga, wie einer gepostet hätte, könnte man doch wenn man einen neuen Thread erstellen will, das so koppeln, das die Forensuche aktiviert wird, und bevor er den Thread erstellt, die ergebnise angezeigt werden. Klickt er auf ein ergebnis, wird der neue Thread anuliert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
041
05.09.2001, 11:22
micro



nein, so auf keinen fall.
es wäre zwar möglich die suche zu aktivieren, nur denke ich das das auch ganz schön nerven kann (ok man eröffnet ja nich dauernd threads).
aber das mit dem ergebnis->threadkillen ist auf jeden fall totaler mist, denn findet er im thread nicht das ergebnis war die arbeit mit dem schreiben umsonst.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
042
05.09.2001, 17:56
Nicemice
Moderator


Wie wärs mit einem Board mit dem Namen "Threads die wir schonmal hatten" :-) Da kommt alle Posts rein in denen immer das Gleiche gefragt wird.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
043
05.09.2001, 17:59
Vinny



äh jaklar... und da kommen dann alle threads rein? aus allen Foren? Wozu ist dann die Forensuche da, die lös doch dieses problem wenn man sie auch benutzt...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
044
05.09.2001, 17:59
m.a.b.b.b



...dann könnte man auch gleich das Kompillierboard, das Modellingboard, und das OTBoard schliessen;)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
045
05.09.2001, 18:01
Nicemice
Moderator


Dank Forumsuche müßte es solche es solche Threads gar nicht geben. Gibts aber. Derhalb plädiere ich für ein "Threads die wir schonmal hatten" Board

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
046
05.09.2001, 21:27
Sir_Prize



@linga

Zitat:

Mit den vier neuen Boards schaffen wir erstens ein so oft gewünschtes "Profi-Board" alsauch ...

wenn bei mir nix anderes als bei euch steht, dann steht da was von nem profi-board, oder?

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
047
06.09.2001, 19:42
Linga
Administrator


@Sir_Prize: zufällig meinen post blos überflogen? vielleicht liesst du ihn besser nochmal...

Zitat:
Die neuen Foren sind als solche zu betrachten bzw. kommen dem am nächsten. mit einer klassengesellschaft hat dies nichts gemein - es sind einfach nur theorieboards.

kommen dem am nächsten, können auch als solche fungieren, haben nichts mit der grundidee einer aufsplittung in 2 klassen zu tuen [...]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
048
07.09.2001, 19:02
Sir_Prize



ah so.
dann bin ich ja beruhigt!
"Fest: kein Profiboard" *GGG*

ich hab das wol irgendwo falsch kapiert, sorry

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche