Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.10.2000, 19:16
BloodyHarry

Also ich habe mir auch das Turtorial angeguckt bin zwar nich direkt neu hier aber für euch sicherlich angefange naheb ich mit HL hatte aber schnell den dreh mit WC raus und kann das jetzt nich schlecht. U zum tut zurück zukommen ich fand es grosse klasse aber ich habe damit irgendwie probs also nehmen wir mal tut1 wie kann ich am einfachsten solche Dreiecke bauen?? Ich hasse die fummelei mit drehen etc. ist das notwendig??

--

--< BloodyHarry >--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.10.2000, 19:17
BloodyHarry

Falls es noch jemanden interressiert ich habe das tut jetzt übersetzt wenn es jemand haben will der wende sich doch bitte an mich

--

--< BloodyHarry >--

027
04.10.2000, 20:02
Term

@Bloodyharry: Ähm... jetzt bin ich ein bißchen verwirrt? Von welchem Tut und welchen Dreiecken redest Du denn da?

@Harry1: werd Dir gleich eine Mail schicken, ich glaub zwar nicht, daß ich da viel dran verbessern kann, aber vielleicht lässt sich noch was in Sachen Bedienerfreundlichkeit machen

@alle: ich kann nicht oft genug erwähnen, daß sich jeder mal den Entity Guide von halflife.gamedesign.net runterladen sollte und genau unter die Lupe nimmt. Ich fände es auch gar nicht schlecht, wenn manche Entity-Beschreibungen daraus übersetzt werden könnten, das würd bestimmt vielen helfen.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

028
04.10.2000, 23:27
dp
Administrator

@BloodyHarry: Klar bin ich interessiert wenn du es übersetzt hast :)

nur sind da noch 2 andere schon dran =/... schicke mir es doch mal bitte ich schau mal was sich machen lässt wenn ich das andere bekomme.

hätte aber nicht gedacht das es welche gibt die das übersetzten .. vielen dank!

--

029
04.10.2000, 23:30
dp
Administrator

@Term: kennste das hier: http://mapreactor.gamesweb.com/dpeg/dpeg.php ?

--

030
05.10.2000, 22:40
BloodyHarry

Also ic hrede von dem Tut mit dem Naturalterrain so mit ground, rocks, cliff und cave und welches meinst du??? Hast du noch ein anderes?? Will haben....

--

--< BloodyHarry >--