Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.07.2003, 11:57
BRoDO

Zitat:
K-Putt postete
Thx @ TheRising, jetzt weiß ich warum die Typen am Server immer rumschimpfen wenn jemand ne zweite cc baut
ach dieses übliche gemeckere auf public. wenn du umziehst heisst das noch lange nicht, das du nen 2hivelockdown machst. und selbst wenn, es wäre doch schön blöd von den rines, wenn sie sich nicht die hives schnappen. imho is es voll in ordnung, zu relocaten und auch nen 2hivelockdown zu machen, wenn man die aliens danach schnell platt macht. (nicht ne stunde warten, alle updates machen und dann erst angreifen)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.07.2003, 12:06
TheRising

Ich will mal sehn wie ne Spielzeugarmee Skuls gegen nen Hive rennt der mit sentry zugebaut ist....und die marinebase rushen...des kann man vielleicht ganz am anfang wenn nix steht......oder wenn man onos und ähnliches hat....aber momentan musst du bei 2hivelockdown schon vollprofialien sein um gegen ein newbie-team zu bestehen desen commander nix besseres zu tun hat als eine pfeife nach der anderen zu rauchen :-)

naja ganz so schlimm isses ned...aba üble taktik

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

027
24.07.2003, 13:36
Dr.Zenz

Problem beim 2hivelockdown ist doch, dass man selbst gegen ein Newbteam sehr schwer den Hive wieder zurückbekommt, ein Newbteam es aber auch ncith ohne alle Upgrades plus 5 Anläufe mit HA/HMG schafft, deinen hive wegzubekommen. so iehen sich die Spiele dann gerne mal ne Stunde. Und da beschweren sich die KLeute, wenn das Alien Team per F4 aufgibt und das nennt man dann das sogenannte F4-Gelame.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

028
24.07.2003, 13:46
TheRising

Solchen Teams empfehle ich dann um den letzten hive alles mit sentry und siege zu pflastern *g*

So zieh ich Games als Commander gerne in die länge....das gesamte level mit sentry und siege pflastern....aber dafür nich so unfair den hive zu klaun ;-þ

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

029
24.07.2003, 13:49
Rapsyx

Zitat:
Dr.Zenz postete
WoW, ausgerechnet theWall kriegt bis´dato das beste Bildmaterial der excluxien Screenshots. Während andere Seiten nur die gleichen Szenen aus anderen Perspektiven bekommen, bekommt ihr sogar ein paar neue Szenen dazu. O_o
Naja, Zenz, ich hatte die 4 besten rausgesucht, ursprünglich hatte mir evil 8 screens geschickt, aber die warens nicht der mühe wert onlinezustellen. ;)

--