Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2013, 20:20
bankert



Hey Leute,
Dieses Problem wurde warscheinlich schon häufiger erwähnt. Ich habe gegooglet, die Suchfunktion hier im Forum genutzt, und trotzdem nichts gefunden, dass mein Problem beheben kann.
Für gewöhnlich wurden seit diesem größerem Update alle Spiele in den Common Ordner kopiert (korrigiert mich wenn es falsch ist^^). Was bei dem Spiel, für das ich mappe (Garrys Mod) nicht der Fall ist. So erscheint jedes Mal wenn ich ein Projekt öffnen möchte, oder ein neues erstellen möchte folgende Fehlermeldung:
"Failed to load the default scheme file. The map views may be missing some visual elements."
Klickt man diese Meldung weg, kann man absolut nichts machen. Man sieht noch nichtmal die Map.
Ich habe alles versucht was ich gefunden habe, wie z.b. Hammer Editor manuell über den bin Ordner der Mod starten (hat nicht geklappt, weil meine Mod für die ich mappe nicht in der Liste ist, wenn man die Hammer.exe anklickt). Ich hab sogar versucht den Ordner von Garrysmod in den Common Ordner zu kopieren, und im Hammer Editor alle Pfade umzuändern. Aber nichts will funktionieren :S
Weiß einer weiter?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2013, 21:38
eMo



hammer.bat im common´/GMod ordner verwenden versucht?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
25.11.2013, 22:02
bankert



Hab ich schon versucht. Da werde ich gebeten, eine von drei Game Konfigurationen auszuwählen (Counter Strike Source, Day of Defeat, Team Fortress 2) Leider habe ich keines dieser Spiele. Deswegen erscheint immer die Meldung dass kein Unterordner im Gmod Ordner gefunden werden konnte.

--


Dieser Beitrag wurde am 25.11.2013 um 22:04 von bankert bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
25.11.2013, 23:47
Alcapone



Das Thema ist schon recht oft hier vorgekommen und es existieren tausende von Lösungsmöglichkeiten in den Suchmaschinen, man muss sie nur noch Benutzen.

Zu deinem Problem:
http://www.thewall.de/forum/thread/allgemeine-fragen-source-modding/66186.1.html

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
26.11.2013, 13:49
bankert



Diese Lösungsmöglichkeiten die ich hier im Forum bzw. auch auf anderen Seiten gefunden habe, haben nichts gebracht, weil ich für Garrys Mod mappe, und ich keine von den bekannten Mods wie Half Life 2, Counter Strike Source etc. habe. Das mit dem manuellen Starten über den bin Ordner habe ich schon versucht, wie ich oben auch mehrmals gesagt habe. Das hat aber nicht funktioniert, weil ich nach wie vor für Garrys Mod mappe, und deshalb Hammer so nicht starten kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
26.11.2013, 13:49
bankert



Diese Lösungsmöglichkeiten die ich hier im Forum bzw. auch auf anderen Seiten gefunden habe, haben nichts gebracht, weil ich für Garrys Mod mappe, und ich keine von den bekannten Mods wie Half Life 2, Counter Strike Source etc. habe. Das mit dem manuellen Starten über den bin Ordner habe ich schon versucht, wie ich oben auch mehrmals gesagt habe. Das hat aber nicht funktioniert, weil ich nach wie vor für Garrys Mod mappe, und deshalb Hammer so nicht starten kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche