Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
16.07.2001, 19:06
MikeyMouse

Natürlich rotiert der Reactor.....
Hat einer eine Idee, wie ich so eine Art Kraftfeld machen kann. ( habe auf Krankenstation eine "Karantenebox" und will denn Eingang zwar durchlässig machen, man soll aber sehen, das da ein Feld ist. Habe es mit Wasser in Form einer Tür probiert. Aber die Wassertexturen und die Wellen werden nur oben, also auf dem Wasser angezeigt. Man sieht aber das wasser von der Seite....
Irgendwelche anderen Ideen ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
17.07.2001, 01:11
MikeyMouse

Ich bin es mal wieder mit einen kleinen Problem !
Ich habe ein paar passende Sounds für meine Map gefunden. Passen wie dafür gemacht.....
Also, ich habe die Sounds (*.wav) ins "cstrike/sound" kopiert, und mit generic_ambient ( oder so ) in die Map eingefügt. Wenn ich jetzt die Map starte, sagt mir HL : "microsoft PCM format only".
Ich gehe mal davon aus, das ich meine Waves convertieren muß. Aber wie ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Danke

--

077
18.07.2001, 04:43
MikeyMouse

Immer noch Probleme mit meiner Map !!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Die Sounds funktionieren immer noch nicht. Habe das Format geändert. Nun kommen auch keine Fehlermeldungen mehr, aber hören kann man nichts !!!!
2. Wenn ich meine Map testen will, bin ich immer über die Console gegangen (map cs_base29b...)
Bei dieser Variante funktioniert alles! Eröffne ich jedoch ein eigenes Spiel ( Create Game ) dann dreht sich der Reactor nicht mehr !!!! Was da los ?

Helf mir, ich bin fast fertig mit meiner Map, aber so kann ich sie doch keinen antun !!!

--

078
18.07.2001, 09:47
SongokuX

Mache es so wie ich,
Nimm irgend ein Original Sound von CS oder HL,
öffne ihn in Cool Edit 2000(Die Demo reicht aus)
Öffne auch deinen eigenen Sound.
Makiere deinenn eigenen Sound.
Dann kopier ihn und füge ihn in den anderen Sound ein.
Jetzt das ganze nur noch unter einem neuen Namen abspeichern und es müßte funktionieren

--

Sudden-Impact

079
19.07.2001, 16:27
Smeagol

zu deiner tür in form von was durchsichtigem, nimm nen brusch (die tür) belege ihn mit irgendeiner groovie textur *g* und mach ihn zu nem func_illusionary, mit

render_mode solid
fx_ammount 150
fx_color 0 0 0

dann kann man durchlaufen und durchschiessen und so lala durchsehen

--

080
06.08.2001, 23:06
Toti

ihr habt schon lange nix mehr gepostet kann des sein?

--

081
07.08.2001, 15:31
Smeagol

jo mikey is irgendwie nimma da

--

082
07.08.2001, 17:49
Toti

axo ich schätze das der im urlaub ist

--

083
10.08.2001, 11:40
MikeyMouse

!!! Ich bin wieder da !!!

Nach einer längeren Pause melde ich mich hier offiziell und unverbindlich zurück. Für die lange Wartezeit gibt es natürlich eine neue Version meiner Map. In den letzten Tagen und Wochen habe ich meine Map akribich getestet und konnte somit noch einige Ungleichheiten ausmerzen, sowie detailiertere Umbauten vornehmen. Aber Ihr seht es euch am besten selbst an:

[b]Hier die Map inklusive WAD-File.....(2,7 MB)
Download Map

--

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 11:43 von MikeyMouse bearbeitet.
084
10.08.2001, 12:19
Ice da cis-]X[

die map wird immer geiler, .. aber tut mir nen gefallen und bewertet bitte MEINE map siehe:"Meine erste Map in der Beta Phase"

BITTE BITTE BITTE ich möchte die fertig bekommen deshalb!!! BITTEEEEEE

Deine map gefällt mir echt gut, will das auch können *heul*

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |