.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2006, 20:46 Lukas Schmid |
Moin Ich habe 2 buttons die miteinander (1 sekunde differenz sollte etwa erlaubt sein) eine Tür triggern sollen. Jetzt muss man da ja das entity multisource nehmen. 1.Button 2.Button multisource -name openm Türe Jetzt muss ich da noch etwas mit smart edit machen? irgendwie den Buttons noch namen geben und die dann beim multisource eintragen? Und wo könnte ich die differenz (max 1 Sekunde) eintragen? Greez Lukas Schmid -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2006, 22:18 Tino |
Sow wie das da steht funzt das schon und das mit dem Smard edit kannst weglassen. RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2006, 08:19 Richman Moderator |
Was soll das Kabeltrommel-Tutorial mit diesem Problem zu tun haben, tino? Und Lukas, was für eine Sekunde differenz meinst du? Bis die Tür aufgeht, oder innerhalb welcher beide Knöpfe gedrückt werden müssen? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2006, 11:14 Herr Freimann |
mich deucht, er will zwei buttons, die eine Türe öffnen, wenn man beide drückt - und das ist nur innerhalb einer sekunde möglich. Blöderweise weiß ich es selber nicht -.- *huscht* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2006, 11:35 Richman Moderator |
Damit das ganze einfach eine Sekunde verzögert wird, kannst du beim func_button "Delay before trigger" 1 einstellen. Wenn du aber willst, dass dem/den Spieler/n nur 1 Sekunde bleibt um beide Schalter zu drücken, brauchst du für jeden Schalter noch einen multi_manager. Das hat dann den Effekt, dass die multisource mit dem ersten Triggern "scharf" gemacht wird und mit dem zweiten Triggern wieder "entschärft". Wenn die multisource dann "scharf" ist und der erste Trigger vom zweiten multi_manager eintrifft, triggert die multisource dann schlussendlich die Tür. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2006, 16:47 Tino |
Das mit dem Kabeltrommel tutorial hab ich hingeschireben weil es da auch um mulit_source geht. --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
006 12.06.2006, 16:51 Richman Moderator |
Dann schreib aber wenigstens dazu, was genau du meinst. Im Kabeltrommel-Tutorial ist die multisource dazu da, dass man beide Bremsklötze der Trommel zerstören muss, damit sie sich bewegt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |