Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.02.2002, 12:08
Mc Style

hmm is das das komische teil am, das ma anfang der schulterstüze liegt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.02.2002, 12:40
Rambo_Robbi

@linga: Nette highres pics :)

--

"make maps for food"

027
20.02.2002, 14:38
.:[Strike]:.

so ähm den thread hab ich ganz verpennt! *blubb

also die m16 ist wirklich super aber auch wenn ich mich jetzt gegen alle stelle, finde ich die mp5k hesslich :'(

vieleicht liegt es auch nur am render *g

mal im ernst: etwas zu dick und an einigen stellen sind winzige details, und an anderen fehlen grosse details. das scope ist überflüssig bei so einer waffe, da mann nicht zielen sondern schiessen soll *fg
eigendlich ist sie nur zu klein zum zielen oder etwa nicht?

Auch wenn mich alle auslachen würden, ich sag es trotzdem: Ich glaube wenn ich auch nochmal eine machen würde würde ich weniger polys rashohlen. *nichttreten *aua *hilfe *argh

nja das ist meine meinung und jeder hat das recht seine meinung offen auszusprechen (schreiben) ohne bestraft zu werden.

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

028
20.02.2002, 14:42
Mc Style

jo kannst ja mlal machenn...würd mich interessieren ob du das schaft ;)

--

029
20.02.2002, 14:45

ähmmm... ich hab gerade VIEL am laufen model mässig, aber irgendwann, ich weis nicht wann aber irgendwann werd ich eine machen! verlass dich drauf :P

--

030
21.02.2002, 10:04
Teppic

irgendwie sindse alle zu dick und besonders bei der m16 ist dergriff dünner als der receiver. bei den andren auch

--

Move In!

031
21.02.2002, 14:12

ähm darf ich noch erwähnen das ich den render nicht so gut finde? waffen etwas weiter aus einander und ein etwas helleres blau wäre vorteilhaft.

--

032
22.02.2002, 11:30
Snut

hat ne m16 nich sollche kühl löcher oben im griff so das er ein bisschen gewelt wirkt

--

033
22.02.2002, 12:23
Da Maakus

Es gibt verschiedene Versionen der M-16, die Vietnam-Variante, M-16 VN, hat diese Kühlrippen oben und unten auch ein paar, und zwar in der gewellten Ausführung.

Die M-16 A2 hat einen zur Mündung hin leicht zusammengezogenen Zylinder als Schaft, ohne diese "Rippen". Die Löcher sind allerdings drin.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

034
22.02.2002, 14:37
Snut

Hhhhuuuiii du kennst dich ja gut aus, aus du Bücher oder ne Seite mit einer rießigen Waffen Sammlung!!!

--