Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2004, 21:23
the][enemy

#Screenshots

Die letzten beiden Bilder zeigen einen gerade implementierten Effekt ,"the effect blurs light sources" mehr kann ich euch leider darüber nicht erzählen da müsste ich beim Coder nachfragen :)

#Betatest

Ja es ist soweit der Betatest für Move In! startet :)
Da wir zur Zeit nur über einen Server verfügen, suchen wir erstmal ein kleineres Testerteam (30 bis 50 Personen ) das wir aber später noch aufstocken werden .
Falls ihr lust dazu habt und die folgenden Punkte erfüllt meldet euch .

#Ihr solltet....

* der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein
* mit einer gewissen Seriosität an die Sache rangehen
* und natürlich Spaß am spielen haben!

#Anmeldungsformular

Name:
About Me:

Das Anmeldungsforumular könnt ihr entweder in deutsch oder in englisch ausfüllen das ist eignetlich ziemlich egal , wichtig ist nur das dann im Forum und auf den Servern Englisch als Sprache eingehalten wird.

Eure Anmeldung schickt ihr bitte an spindler_georg@gmx.net
Ihr könnt euch schon auf http://miforum.swisserror.ch/ in unserem [url=http://miforum.swisserror.ch]Forum[/urli] registrieren , falls ihr angenommen werdet bekommt ihr in einer Woche alle relevanten Infos per email zugschickt.

Achja eins hätte ich fast vergessen die Möglichkeit euch für den Betatest zu registrieren besteht nur bis zum Donnerstag, dem 17.6.04 um 12:00 (unserer Zeit, also GMT +1) Diejenigen, die für den Betatest ausgewählt wurden, werden dann bereits am Donnerstag Abend die Info-Mail erhalten.

greetz the][enemy

--

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2004 um 23:40 von the][enemy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2004, 21:29
Dreamscape

schaut sehr geil aus. der blur effekt tut mich gerade stark anmachen *ganz spitz bin* :D

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

002
12.06.2004, 21:33
Vinny

musst das Forum neu einbinden... -_-

Schicke Bilder, das unten links kommt am besten, wobei es wohl sehr schmerzhaft sein sollte für den liegenden Soldaten, da er grad n Bleieinlauf bekommt 0_o

Wie groß wäre denn das testteil, wann wäre so ca der test fällig etc. Für mich bleiben da viele Fragen offen, könnteste da ma alles aufschreiben was deiner meinung nach interessant für "uns" wäre? dankoe

--

003
12.06.2004, 21:39
the][enemy

Also geplant sind je nach Aktivität der Tester 2-3 Playtest pro woche ( Termine stehen noch nicht fest aber wahrscheinlich FR,SA,SO , werden an Anforderungen der Tester angepasst ) dauern werden die je nach Lust und Verfügbarkeit der Tester so 1-2h wir haben ein auf PHP basierendes Script wo die kommenden Playtests immer eingetragen werden und sich dan eine gewisse Anzahl Tester für diesen Termin eintragen können , wenn man für einen Test eingetragen ist muss man auch erscheinen. ( ich denke so kann man sich seine zeit ganz gut einteilen )

Das Ganze sieht in etwa so aus:

Starten wollen wir den offiziellen Test in einer Woche, am DO/FR werden die Info-mails an die Leute rausgehen die genommen worden sind. Betafiles werden auch gleich noch am selben Tag verfügbar sein somit wir vielleicht schon am FR/SA testen können.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2004 um 22:13 von the][enemy bearbeitet.
004
12.06.2004, 22:27
Tubgirl

Wer an dem Glow-Effekt interessiert ist, der sollte seine Coder das hier lesen lassen.

--

005
12.06.2004, 22:42
the][enemy

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Wer an dem Glow-Effekt interessiert ist, der sollte seine Coder das hier lesen lassen.
Jap das ist dieser Effekt , ich hab aber auch nicht behaupted das der von uns erstellt wurde :)

--

006
12.06.2004, 22:44
Tubgirl

Ich hab auch nicht das Gegenteil behauptet o_O

--

007
12.06.2004, 22:53
the][enemy

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ich hab auch nicht das Gegenteil behauptet o_O
sry, mein Irrtum habe deinen Reply etwas falsch aufgefasst

--

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2004 um 23:49 von the][enemy bearbeitet.
008
13.06.2004, 11:41
sf

Ihr könnt mit einem Download von etwa 200-300 MB rechnen würde ich mal sagen. Es werden mehrere Mirrors bereitgestellt.

--

009
13.06.2004, 17:05
Exec

leute, kickt diese scheiss blutsprites und macht mal ordendliches blut ;)

sonst weeee, wie siehts eigendlich mit dem speed aus bei dem glow-effekt? (hab ihn selber noch nich ausprobiert, hatte bis vor kurzem eh noch keine passende graka)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

010
13.06.2004, 17:13
the][enemy

zz haben wir leider noch derbe probleme mit dem effekt , frisst verdammt viel resourcen aber darkangel ( coder ) meint er könnte das fixen jedoch hat erstmal tweaking und bugfixing Vorrang

hier nochmal 2 Bilder von einem weiteren Effekt mit dem man auch spielen kann ohne massive Fps-Einbrüche :) , er erzeugt Bewegungsunschärfe

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2004 um 17:16 von the][enemy bearbeitet.
011
13.06.2004, 17:19
Exec

fetzt definitiv
nur wer macht das an? aber hey, code her :D

--

012
13.06.2004, 20:31
the][enemy

das is ne gute frage aber wir wollen zb das ganze insofern verwenden das zb bei enem treffer der bildschirm kurz "blured"

--

013
13.06.2004, 21:03
Opey

So Painkillerlike :D

Das wär krass

--

fr?her "M.D.Freezer"

014
13.06.2004, 21:08
Tubgirl

Dann eben nicht.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2004 um 21:14 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
015
13.06.2004, 21:09
norman

Der Effekt würde sich auch gut bei "Intros" machen. Sprich wo die Kämpfer zB. eingeflogen werden.
Kann man den effekt eigentlich auch auf Objekte übertragen... ich denke da gerade an vorbeirasende Autos und dergleichen.

--

016
13.06.2004, 21:10
Exec

tja -Sir_Pepe-, in diesem Tut steht aber rein garnichts von Blur-Effekten.

*e*
http://enemy.swisserror.ch/beta1.jpg
diese muzzleflashs rocken ja auch mal

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2004 um 21:11 von Exec bearbeitet.
017
14.06.2004, 00:12
AlphaFox

Fein fein fein,

das einzige was mich stoert ist prone 8(

--

dummdidumm :)

018
14.06.2004, 11:44
Lil R4z0r

hmmm.. also gut, dass ihr den motionblur effekt nur dann verwenden wollt, wenn man getroffen wird oder wo runterfällt etc. weil sonst wär der schon ziemlich heftig.. so 3 std spielen = augenkrebs ;). Aber ist der Effekt eigentlich nicht mehr in richtung ghosting einzuordnen? Sieht mehr danach aus, das sich die Konturen durchsichtig wiederholen.. in motionblur werden sie unscharf "nachgezogen"... O_o

--

019
14.06.2004, 13:21
unknownbastard

mi_coast von unserem coder ...

die Wolken bewegen sich ---> animierter sky

--

020
14.06.2004, 13:51
Protector

Sieht wirklich sehr schick aus, evtl. kann man die Hügel noch ein wenig abrunden, sähe natürlicher aus. Sind die Bäume Sprites oder Brushs?

--

021
14.06.2004, 14:27
unknownbastard

sind models ...

bei den hügel muss man gucken ist eben hl ...

--

022
14.06.2004, 15:20
[-TS-] BE_Silencer

Also ich muss sagen, dass sieht schon alles sehr geil aus. Ich freu mich richtig auf die Mod. Vielleicht pack ich dann Steam noch mal aus.

--

023
14.06.2004, 15:32
Protector

Hm, sorry, aber für Models sehen die mir zu schlecht aus (Nicht alle, aber die meisten), da hätte mehr Detail reingekonnt (Ich verweise z.B. mal auf doeners Bäume, sehr schick die Dinger) Vielleicht täusche ich mich ja auch und ich habe nur einen Knick in der Pupille ;)

--

024
14.06.2004, 16:02
sf

Zu den Baum-Models.
Man muss sagen, dass Coast eine only-outdoor Map mit recht großem Areal ist. Und man kann halt eigentlich dauernd SEHR viel sehen! Deswegen ist es nicht ganz so leicht da soviele Models einzubauen wegen den Speeds.

--