Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.11.2002, 02:01
Heimdall

Zitat:
Teppic postete
thief, du kannst mir nich erzählen, dass die leute in allen möglichen armeen super durchtrainiert sind. das sollen keine verkackten special forces wie bei cs sein. über die muskeln bzw die fettleibigkeit des models werd ich garnicht erst diskutieren, das müsst ihr eben so hinnehmen, weil ichs eben lieber realistisch hab =)

wegen den gesichtern werd ich mal schaun, aber wer schonmal versucht hat, so was per hand zu painten, weiss wie leicht das ist...

btw die "uvw-mapping fehler" sind keine fehler sondern sollen nähte sein, sonst hätt ich die map ja wohl entsprechend angepasst!

Jo ok, aber auf nen hintern haben die in meinen Augen trotzdem nicht.

Ich geb zu Bammes macht den ein wenig zu gross, aber ein bisschen mehr sollte bei den models imho schon drin sein.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.11.2002, 13:29
THIEF[ge]

Na komm Teppic guck dir mal die ammis an wenn die in Afghanistan rumgammeln das sind alles speziell trainierte jungs und keine Zollbeamten die die mal schnell einzegzogen ham. Hier gehts nicht um jeden Mann erst recht nicht heutzutage mal abgesehen davon dass wenn der noch die entsprechende Rüstung vorallem im Schnee anhat er noch erst recht viel fetter aussieht.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

027
03.11.2002, 13:41
Teppic

ich hab das mal mit heimdalls bild verglichen und das model is weitaus dicker. das ist durch die haltung vielleicht nicht so sichtbar, aber es is so.

btw, schneetarnanzüge sind fast genauso dünn wie alle anderen, nur anderes tarnmuster. es gibt zwar extra anzüge, die mit fell gepolstert sind und daher auch dicker, die werden aber nur bei wirklicher kälte benutzt

--

Move In!

028
03.11.2002, 13:58
Coffeemaker

jaja, dann hast du den superrealistischsten 0815 soldat und er sieht trotzdem ingame kacke aus, was bringt das denn

--

029
03.11.2002, 14:39
Acumen

ich finde auch du könntest es doch zumindest mal versuchen. ich mein, die mehrheit hier hat doch angemerkt, dass die arme und beine zu dünn sind.
man könnte ja mal drauf eingehen.

--

030
03.11.2002, 16:33
LOLer2k1

ich finds ok so ich habe shcon weitaus schlechtere models in andere mods gesehen

--

031
03.11.2002, 16:43
the][enemy

also ich find arme und beine ´dick genug ... =)

--

032
03.11.2002, 17:35
Teppic

thief, ich muss dich enttäuschen, es sieht ingame um so besser aus :P
LF!

(= leider verloren)

--

Move In!

033
03.11.2002, 19:05
Heimdall

Zitat:
Teppic postete
ich hab das mal mit heimdalls bild verglichen und das model is weitaus dicker. das ist durch die haltung vielleicht nicht so sichtbar, aber es is so.

Naja, ok.
Trotzdem finde ich, dass der Schritt ein wenig zu Hoch liegt.
Zumindest sieht es in der Rückansicht ein wenig so aus, als ob die Oberschenkel zu lange wären.
Aber auch das kann täuschen ;)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

034
07.11.2002, 20:20
woLfmounth

Teppic die verschiedenen Skins+Model gefallen mir ziemlich gut! Super Arbeit. Sieht wirklich aus wie ein Elite-Soldat :)

--

035
07.11.2002, 20:47
CN

irgendwie sehen die gesichter kacke aus
und die sind auch bissl mager für nen soldaten (oder spezialerinheitler oder was auch immer)

--